Hallo & Willkommen ![]()
Beiträge von michel
-
-
Hallo & Willkommen

-
Chapo 96, die Überraschungsmannschaft der Saison.
96 und europäischer Wettbewerb - das ich das noch mal erleben darf.

Mir fehlen die Worte
Bravo
Glückwunsch, aber gegen uns zu gewinnen ist derzeit nicht wirklich schwer

-
Viel Glück, aber das mit dem Aufstieg wird schon klappen. Der Rest im Kampf um Platz 3 schwächelt ja auch regelmäßig
-
Hallo & Willkommen

-
ein schuß ein tor die bayern

Auswärtssieg

-
Ich freue mich euch im Abstiegskampf begrüßen zu dürfen

Leider

Wir können froh sein, dass die Freiburger dass Spiel noch gedreht haben.
Wobei die Wolfsburger denke ich mal da unten noch rauskommen werden.
Nächste Woche gegen Stuttgart gilt nur ein Dreier.Auf gehts Jungs, kämpft endlich mal

Wenn nicht, wird es sau eng

Schei..., das auch noch, wobei Fährmann zum Glück kein Schlechter ist

-
Servus

-
Genau, deswegen hier mal ein schönes Foto der Choreo am Samstag:
Top Aktion & Foto

-
Servus & Willkommen

-
Servus

-
auf jeden fall, daher versteh ich es nicht, das sich der heribert da öffentlich einmischt!
und sind wir mal ehrlich, der ama hat seine besten tage auch schon hinter sich, allein die aussage das er so entspannt wie noch nie ist, und ja so viel erreicht hat, find ich ne frechheitDas stimmt, die letzten beiden Jahre hat er nicht wirklich viel gespielt.
-
Udo is dicht!

Vom Feinsten

-
Man man man warum wurde das in der 2. Halbzeit so unnötig spannend? Zur Halbzeit muss es mindestens 3:0 stehen. Aber trotz der mangelnden Chancenauswertung gute Leistung, darauf lässt sich aufbauen

Wo war das heute spannend
Ihr habt das Spiel klar bestimmt und die Eintracht hat Anfang der 2. Hälfte mal kleinere Torchancen gehabt. Mehr aber nicht. War alles deutlich und in der Halbzeit gelaufen 
-
Arjen Robben Fussballgott....

Da sieht man mal wie das Ausschaut wenn alle auf ihren Lieblingspositionen spielen...

So kann es in der Tat weitergehen...
So soll es eigentlich auch sein

Auc Ribery hat wieder richtig Bock zu kicken
-
Wir steigen ab und keiner merkts von den Verantwortlichen.

Hoffentlich nicht

Aber so wie heute wird das eng, trotz 26 Hinrundenpunkte
-
hat er es ausgesprochen?steht schon der nachfolger fest?
Ja, verabschiedet sich mit dieser Open Air Sommer-Show.
-
Alles anzeigen
Fakt ist doch das der FCB in den letzten Monaten sich selbst nur schwächt.
Bsp:
Linke Seite Lahm, Ze Roberto, Ribery = Weltklasse
Was mach mer? Lahm geht nach rechts, Ribery auf die 10 und den andern schicken mer weg weil zu alt
Timo ist eigentlich ein 6er spielt aber IV
Gustavo ist ein guter 6er spielt also als AV
Schweine avanciert zum Weltklasseformat auf der 6 also ab auf die 10100% Zustimmung von mir

Wieso holt man einen der besten 6er der Liga, um ihn dann hinten links spielen zu lassen
Und das Schweini auf der 6 Weltklasse ist, hatte doch in der Hinrunde und bei der WM gesehen und gesagt

-
Alles anzeigen
Schalke 04: Annan findet Gehalt zu niedrig und träumt von Spanien
Schalke 04: Annan findet Gehalt zu niedrig und träumt von Spanien
Schalke 04 kommt ...ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen.“

Kann er doch im Champions League Viertelfinale dieses Jahr

-
Motta darf für Italien gegen DFB-Team ran
Der Fußball-Weltverband FIFA hat dem gebürtigen Brasilianer Thiago Motta grünes Licht für das Länderspiel des viermaligen Weltmeisters Italien am Mittwoch in Dortmund gegen die deutsche Nationalmannschaft (20.45 Uhr/ARD) gegeben. Damit steht dem Debüt des 28-Jährigen im Trikot der Squadra Azzurra nichts mehr im Wege. 2003 hatte Motta noch für die brasilianische U23 im CONCACAF Gold Cup gespielt.

Wird ihnen morgen auch nix helfen