Clever, macht ihn bei einem vorzeitigen Wechsel noch teurer ![]()
Beiträge von michel
-
-
aber nicht, wenn van gaal auch 4-3-3 spielen will

überbesetzt oder nicht, er wird max. die Hälfte der Spiele bei der 2. mitmachen

Hoffentlich

-
Willkommen im Van Gaal Forum

Servus 
-
was wollen die mit Porzelan

:):):)
-
-
Rozehnal zum HSV ?
-
schöner Bericht über die "10"

Die es bei uns nicht gibt

-
ach quatsch, ich bin froh, dass die Heulsuse wech ist

Unsere Torwärte reichen für die Liga dicke hin, zumindest wenn die Alternative Neuer für 20 + x sein soll
Und Rensing hat letztes Jahr in der CL bombe gehalten
nen vernünftiger RV/LV wäre schon gut, aber die variante mit Lahm und Pranjic find ich persönlich auch völlig ausreichen, zumindest, wenn man bedenkt, was man für eine echte Verstärkung ala Bosingwa/Srna bezahlen müsste, unter 20mios und 8mios Gehalt würde da garnichts gehen bei den beiden
das ist einfach viel zu viel für einen AV der bei weitem nicht das Vermarktungs und Identifikationepotenzial von Lahm hat, aber nicht besser ist, sondern nur mehr kostet
Stimme dir da voll zu

Truppe ist schon ok. Muss man halt auch bedenken, dass der Uli nicht mit hunderten von Millionen um sich wirft, wie es in der spanischen Hauptstadt geschieht.
Logo gibtes bessere Spieler, aber die kosten eben und wollen auch etwas mehr als 3,50 Euro fürs Spielen haben.
Für deutsche Verhältnisse hat der FCB schon ne Top-Truppe.
Wichtig war auch, dass Leute wie z.B. Lahm gehalten werden!
Ribery weiß man eben noch nicht.
Sollte der noch gehen, dann gibts natürlich zentral Offensiv ein Problem
Baumjohann
Schweini
???
-
wenner könnte wie er wollte würde er zum Eff Zeh gehen, das steht eh außer Frage

Stimmt

-
Servus nach Hessen

-
-
habe ich auch gerade gehört. zum glück haben wir vier torhüter. zwei sind schon wieder ausser gefecht gesetzt
"Deswegen" habt ihr vielleicht 4 Torhüter

-
Wäre es nicht einfacher, derzeit bei der Eintracht die gesunden Spieler aufzuzählen.
Der Hammer, was die Verletzte haben
-
fängt ja gut an

Meister mit Badstuber und Breno in der Abwehr

-
bayern holt jetz als ersatz für 8 mio geromel, deal wird in einer woche bekannt gegeben, uli is eben in weiden gesichtet worden

Das wäre mal ziemlich ok

-
jaha, da musst du erstmal gewinnen

-
Wenn der Özil eben abgibt, hätte es klingeln können

-
Woher: München
Verein: 1860 München
Danke!!!
Trotzdem Willkommen

-
Kaka, Sneijder, van der Vaart, Robben, Guti, 2*Diarra, ... was ein Mittelfend

ich hoffe, dass vdV geht

Kaka, Ribery, van der Vaart, Robben, Guti ...

-
vor allem magath...wenn der 18 mio bekommt für den, 5-8 hatta ja wohl so zur verfügung un wenn noch der ein oder andere nicht-leistungsträger verkauft wird ca. + 3 mio...dann hatta etwa 27 mio +- un kann schon ganz anders ne mannschaft zusammenstellen

So sieht es aus, wenn die Kohle stimmt, gibt der Felix jeden her