Beiträge von biz-kid86
-
-
Zitat von DrKnut
Die schriftliche Änderung hat bei mir nicht geklappt.
Ich werde wohl beim ersten Spiel mal im STC vorbeimarschieren, vielleicht können die das bei mir noch ändern.
Per Telefon geht auch nix, die 01805 7077770 ist permanent besetzt :-((((wieso hat das nicht geklappt?
die telnr ist bei mir auch besetzt. -
danke. wie ist die genaue adresse??
-
hallo. habe zwei wmtickets und bei einem wurde de falsche personumemr angegeben, da der perso zur zeit der bestellung nicht vorlag. wie kann ich nun die nummer ändern bzw die richtige angeben? brauche hilfe und wenn möglich eine telnummer. thx
-
muss ich dich verstehen?
-
Biete 2 Tickets für das Viertelfinale in Frankfurt. kat.4. dieses VF wird ein topspiel sein, da vorraussichtlich mannschaften wie brasilien, frankreich, italien oder spanien dort spielen werden. für dieses spiel suche ich DRINGEND zwei tickets für das spiel argentinien gegen niederlande.
-
biete 2 tickets für das viertelfinale in frankfurt (kat.4). lasst mich eure angebote hören
bin nur an einem tausch interessiert.
-
noch immer aktuell...gibt es keinen der an meinen karten interesse hat?? muss sie unbedingt loswerden und suche das spiel arg-holland
-
Ich biete 2 tickets für das VF am 1.7. in frankfurt an (kat.4).
ich suche vor allem 2 tickets für das spiel argentinien vs niederlande.
bin auch offen für andere angebote. am besten wäre ein spiel in frankfurt. -
ich kann dir zwei karten für das viertelfinale in frankfurt anbieten. meld dich einfach per pn
mfg
-
würde gerne 2xviertelfinale in frankfurt (kat4) gegen argentinien holland tauschen. interesse?
-
noch immer aktuell....will die karten endlich los werden
-
hallo,
ich biete 2 karten für das viertelfinale in frankfurt (kat.4).
ich würde meine zwei karten gegen das spiel argentinie gegen niederlande in frankfurt tauschen. bin natürlich auch für andere angebote offen.mfg
d.kochmann -
noch immer aktuell...meldet euch wenn ihr intresse habt.
-
kategorie 4, sry vergessen
aber ich kann euch versichern, dass es im frankfurter "waldstadion" keine sichtbehinderungen gibt, man sieht echt von überall super.
-
Hallo,
ich biete 2 Tickets zum Viertelfinalspiel in Frankfurt zum Tausch an.
Ich bin zu diesem Termin (01.07.06) leider verhindert und möchte meine zwei Karten gegen zwei andere Karten eines Viertelfinales (egal welche Stadt) tauschen. Karten für ein Deutschlandspiel würde ich auch dankend tauschen Wink
Interessenten melden sich bitte bei mir per Mail (biz-kid86@web.de), ICQ (217400204) oder MSN (biz-kid86@web.de).mit sportlichen Grüßen
D.Kochmann