Bitte Leute ....
gebt doch maln Fehlerlink weiter !! bitte
freu mich auf jede PN
Dankee
Bitte Leute ....
gebt doch maln Fehlerlink weiter !! bitte
freu mich auf jede PN
Dankee
heul...bitte nen Fehlerlink!!! BITTE...Leute ,....
suche auch nen Fehlerlink ....bitte jemand für DO per PN !! BITTE...wir wollen doch ne Tooor.de Kurve machenn....
dankeschön
hat jemand irgendwelche Fehlerlinks für mich`? egal für was , will nur bei einem Spiel dabei sein...
DANKESCHÖN....
Weiß einer die "Sorgen Hotline" gerade? find sie nicht auf der Fifa page,
weiß vllt einer meine Frage:
Hab gerade ticket durch resale wieder verkauft , hab dieses Ticket schoon daheim , muss ich die tickets vor dem Spiel wieder abgegen haben??
Und müssen die Tickets vom Besteller im STC abgegeben werden?
Dankeschön
Habt ihr schonmal Fra-Suisse gelb gesehen? oder Resale...
ihr werdet sehn , Blatter wirft um 18:25 uhr alles auf GRÜN...
damit NIEMAND was bekommt....
hi Leutz
komm grad erst heim , gibts noch ES? bzw gabs heute schon?
haschi schade ,deine Vorraussage war leider falsch
Kann man jetzt keine Fehlerlinks mehr weitergeben? buw eigene machen?
Hab grad Herzklopfen bekommen ...schau grad auf Pro 7 die Reportage über die Allianz Arena , und hab ich mich so reinversetz wie ich da drin sitz , bei DE-ENG im AF , und wir die Briten 3-0 weghauen....schön...
Meine neuste Theorie ...(vllt steht sie hier schon irgendwo , komm grad erst wieder on)
Die geben jetzt die guten TST Serien raus, damit man sie nicht mehr teuer bei ebay verchecken kann?!? ..Was denkt ihr ?
Meine Theorie für mein Ego : D
Die machen neue Fehlelinks ,das bei dern nächsten GELBPHASE ...HEUTE ABEND , jeder die selben Chancen hat....
ok ok ok , bitte nicht erschießen..
bei mir gehts wieder ....
Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!?
Zitat von cometofreddyMöchte dazu mal ne behauptung aufstellen: Wer einen direktlogin hat bei einem spiel der kommt anschließend leichter bei diesem spiel wiedr hinein. Hab 2 mal direktlogin gehabt für af münchen und habe anschließend so ca. alle 20-30 min. wieder einen login gehabt für dieses spiel wenn ich darauf rumgehämmert habe. Gestern habe ich keinen direktlogin geschafft und trotzt hämmern die ganze Nacht habe ich keinen Login bekommen........
Kann jemand die gleiche Erfahrung gamacht wie ich?
Ja ich ...bei mir gleiches Spiel!!
Wie bekomme ich am schnellsten nen Keks , was meint ihr ?
Hab jetzt auch noch 12 Fehlerlinks von gestern laufen.
Wär ich nur nicht son verdammter tiefschläfer hät ich heute Nacht AF Stugi und AF Nürnberg bekommen ,aber habs net gehört : (
seise seise seise : D
Zitat von MikebVerlieren diese Links irgendwann ihre Gültigkeit oder könnt ich die theoretisch auch nach der nächsten und übernächsten Gelbphase noch laufen lassen?
Irgendjemand mit so alten links erfolgt gehabt?
Ich ..AF München und ES von gestern....ES hab ich zwar nicht bekommen , aber lag daran das ich zulange gebraucht habe , denk ich mal..