Hab mal in Freimann (P+R) geparkt, das ist eine Ausfahrt nach Fröttmaning.
Das ist auch eine U-Bahn Station, oder 20 Minuten zu Fuss ! Besser wie in der UBahn zerquetscht zu werden...
Beiträge von Panther
-
-
Karten sind weg !
-
Wer hat 4 Plätze nebeneinader für HF München ?
Biete DO Kat 2 (2-4 Tix).
Tausch heute nachmittag in München am STC mit Umschreibung ! -
Biete 2 x HF Dortmund (nebeneinader) Kat.2 (je 240 EUR) gegen 4 x HF München (Sitze nebeneinader). Voraussetzung ist ein Tausch heute nachmittag am STC in München mit Umschreibung ! Interessenten bitte PN
(PS: Hätte auch an mehr Karten für München Interesse)
-
Brauch ich zur Umschreibung auf eine andere Person auch den Perso von dieser Person oder genügt es wenn ich als der Besteller meinen Ausweis etc mitbring und dann sag, bitte auf Person X mit der Ausweisnr 123 umschreiben ?
-
dararu: "hab da nur noch hf mü"
Hast du karten oder nen FL ? Wenn FL, wär PN nett... :p:
-
-
Zitat von LukasPodolski
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Also dachte ich, ich bin schon schweinchen schlau.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???GEH ZU EBAY ANSTATT HIER MIT DEINEM ERSTEN BEITRAG ZU VERÄRGERN ! Ebay...
-
Auf franz. Seite war grad R, aber ohne ein Package!
-
Ich bitte auch ganz höflich um nen FL ! PN wär super ! Hab da nur so nen selbstgebastelten...
-
-
-
-
Manche Dinger ändern sich eben nie... Gell Engländer...
Zumindest könnens dann nicht in München randalieren ! Für uns Bayern ne tolle Sache ! -
Heut noch a paar Randale durch besoffene "Tommy´s" und dann sind wir sie endgültig los !
-
Zitat von HBabbe
Wie jetzt, du warst schon durch und dann haben die dich zurückgepfiffen?
Ja. Beim durchgehen zeigt es scheinbar auf dem Terminalrückseite (für de Ordner lesbar) Name /und oder zumindest Geb.datum an. Hinter der Schranke wurde er dann aufgehalten, dass er wohl nicht Baujahr 1978 ist...
-
-
Die Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
Und wer mir nicht glaubt... - egal... warum soll ich so etwas erfinden !
Zitat von ralphJa wie jetzt Panther jetzt will ichs aber genau wissen!
Beim Einlass angesprochen oder auf nummer sicher gegangen?
Hab noch nie gehört dass die an den Automaten jemand angesprochen haben.
(Die stichprobenartigen Passkontrollen 1 Reihe an einem Eingang pro Spiel)
waren bisher immer an der Sicherheitskontrolle(äuserer Ring)Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
-
-
Wir wollten sicher gehen und haben deshalb umgeschrieben ! Und gut wars weil hast nen Deppen, schickt er dich wieder zurück zum ticket center !
War jemand vonm euch 12.2, R 1, Platz 5 ? Der war aus Mannheim, Einzelticket.
Haben uns ganz nett mit ihm unterhalten, und er musste um 1 Uhr nachts wieder mit dem Zug heim.
Wir hatten im Concord Hotel 2 Zimmer, für 80 Euro / Zimmer (also 40 pro Person) mit Top-Frühstücksbuffet und 2 U-Bahn Stationen vom Olympiastadion !