Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ralph
Was jetzt kommste erst von Berlin zurück?
Wo wohnst du den in Deutsch-Südwestafrika?
Oder warste gestern so besoffen, dass du aufm Heimweg innen falschen Zug gestiegen bist?
Pappnase Nummer 2
Man o man...Hättest wohl nicht gestern gefeiert oder???
Habe bei ner Freundin gepennt und uns sachte in Richtung Heimat begeben...
Aber Egal..So, ganz Richtig ist es ja auch nicht.Waren um 17 Uhr wieder at home...
Werde jetzt noch ein wenig die Sonne geniessen..Bis Später -
Zitat von jaygee
Hallo Leute,
war von Euch schon mal einer bei einem Nicht-Deutschland Spiel,
auf der Fan Meile in BErlin?
Ich will mir da gleich Brasiliens Niederlage anschauen gehen. Jemand Erfahrungen?
Gruß
Jaygee
Hi jay,
im Zug heut nacht war einer neben mir, der aus BS da hin gefahren ist. er war voll begeistert von der Stimmung und hat auch gut gesehen.. -
V I V E L A F R A N C E ! ! !
-
Zitat von Hamburch
Nee, die Schuld hat in so einem Fall doch immer der Schiedsrichter. Die SUN wird morgen berichten, dass der Schiri deutsche Vorfahren hat - oder nen deutschen Schäferhund oder so ähnlich... dann ist für England wieder alles klar.
Jaja, die Presse. Das war auch lustig:
PORTUGAL: „Público“: „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“
-
Zitat von sim
Timmy: Inwieweit beeinträchtigt ?
warte mal kurz...
-
Zitat von Hamburch
Nee, die Schuld hat in so einem Fall doch immer der Schiedsrichter. Die SUN wird morgen berichten, dass der Schiri deutsche Vorfahren hat - oder nen deutschen Schäferhund oder so ähnlich... dann ist für England wieder alles klar.
Naja, für mich war's keine Absicht, also keine rote Karte! -
Schade, hätte die Engländer gerne am 9.Juli weinen sehen nach einem 3:5 im Elferschießen gegen die KLINSMANNSCHAFT!
-
Zitat von jaygee
Hallo Leute,
auf der Fan Meile in BErlin?Ich will mir da gleich Brasiliens Niederlage anschauen gehen. Jemand Erfahrungen?
Gruß
Jaygee
auf jeden fall empfehlenswert.. nur schade, dass keine schweden mehr hier sind.. die warn richtig gut drauf.. aber die mussten ja schon am sonntag abrreisen
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Hallo Leute,
auf der Fan Meile in BErlin?Ich will mir da gleich Brasiliens Niederlage anschauen gehen. Jemand Erfahrungen?
Gruß
Jaygee
england - schweden Stimmung normal bis sehr gut je nach standort.
-
Mahlzeit. Hab noch nicht wirklich mitbekommen ob jetzt heute irgendwas gelb gewesen ist......???????????
-
Manche Dinger ändern sich eben nie... Gell Engländer...
Zumindest könnens dann nicht in München randalieren ! Für uns Bayern ne tolle Sache ! -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!