Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Trotz der Laufbahn hatte ich gestern eine bessere Sicht, als vorher 2 mal in München. Aber das mit Deiner Kat 1 Karte ist wirklich eine Frechheit.. Aber Du warst dabei, das ist doch das wichtigste!
Kat. 1-Karten finde ich vom Platz her auch nich so toll!
Hatte beim AF in Dortmund Kat. 1 und saß da in der 3. Reihe am Spielfeld.. okay, war zwar nah dran, aber hatte keine tolle Übersicht!
Generell sitze ich dann lieber etwas weiter oben wie in Kat. 3 beispielsweise.. -
-
Heftig, wieviele Plätze bei VF GE frei zu sein scheinen!
-
-
Zitat von Freezerman
ich hab diesmal net gefragt weil auch viele Polizisten in Zivil unterwegs waren die auf so etwas aus sind. Habe im Zug dann erfahren das sie bis zu 500€ Kat3 gezahlt hätten!
in münchen beim spiel gegen schweden hat jemand für 6000 euro 4 karten gekauft das war aber auch direkt morgens um 11 vor dem stc da kommt man schon ins grübeln... kurz vor dem spiel gabs welche für 150 -
-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Geil ... Kat. 1! =)
Wir saßen Kat. 3, ziemlich hinter dem Tor, habe nicht einmal gesessen! Da hat doch Deutschland gespielt oder?!?
Ab dem 1-1 "durften" wir auch stehen.. Da sind nämlich hinter uns auch alle gestanden, aber davor wars echt eine schlappe Ecke !
Aber klar, Hauptsache dabei !!!
Ich hätte auch kein Problem mit der Stange gehabt, wenn es eine s.b. karte gewesen wär ! Geht nur drum, dass ich mich etwas verarscht fühl ! -
-
he leute wer hat das Paar gesehn das es heftig nach dem Spiel an der Mauer (U-Bahn) ....XXX..........
-
-
-
Zitat von Panther
Ab dem 1-1 "durften" wir auch stehen.. Da sind nämlich hinter uns auch alle gestanden, aber davor wars echt eine schlappe Ecke !
Aber klar, Hauptsache dabei !!!
Ich hätte auch kein Problem mit der Stange gehabt, wenn es eine s.b. karte gewesen wär ! Geht nur drum, dass ich mich etwas verarscht fühl !und das zu recht. diese fifa geht mir gehörig auf den senkel. mußt dir wirklich nicht gefallen lassen.
-
Zitat von Phantomas
Hatte beim AF in Dortmund Kat. 1 und saß da in der 3. Reihe am Spielfeld.. okay, war zwar nah dran, aber hatte keine tolle Übersicht!
Generell sitze ich dann lieber etwas weiter oben wie in Kat. 3 beispielsweise..Mir wärs unten in der Kurve auch lieber gewesen, aber ich war ja sooooooo froh als ich den Log In hatte und der war eben "nur" für Kat 1
-
Hab das vorhin schon mal gefragt:
Wisst ihr, wann "&go=Bestellung+fortsetzen" am Ende eines Fl steht und wann nicht?
Einer schrieb, das steht bei der Codeeingabe, bei der Personenauswahl nicht.
Stimmt aber so nicht, hab Fl's, wo das bei der Codeeingabe nicht steht.
Kann mir jemand helfen? -
Zitat von Phantomas
Generell sitze ich dann lieber etwas weiter oben wie in Kat. 3 beispielsweise..
Kat 1 war bei mir bisher immer eine Top Übersicht, aber ich wäre wiederum lieber nah am Spielfeld gewesen.. Aber naja, egal wo, hauptsache dabei -
Zitat von Svenup
Und nicht einer hat das böse Wort "hinsetzen" in den Mund genommen
Kann eigentlich jemand bestätigen, daß der Ami ( der mit der Flagge) ernsthaft nach 90 Minuten gegangen ist?
Doch hinter mir hat mich ein Mädel drum gebeten mich zu setzen in der ersten HZ , das hab ich auch gemacht und zwar für 20 sec dann stand ich wieder -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!