Glückwunsch.
Ich bin zwar bei der Auswahl, aber bekomme immer diese Busy Seite. Das Spiel mache ich jetzt seit einer halben Stunde.
Ich bin neu in die Warteschlange, in der Hoffnung, dass es dann besser wird... ![]()
Glückwunsch.
Ich bin zwar bei der Auswahl, aber bekomme immer diese Busy Seite. Das Spiel mache ich jetzt seit einer halben Stunde.
Ich bin neu in die Warteschlange, in der Hoffnung, dass es dann besser wird... ![]()
Hast du dich vorher für die Familie angemeldet?
Ja, das habe ich letzten Montag gemacht und alles. Doch da ich mich nicht mal einloggen kann, kann das System dies ja nicht einmal überprüfen, ob dies der Fall war oder nicht...
Ich bin durch mit der Warteschlange, kann mich jedoch weder einloggen noch irgendwelche Ticketpakete auswählen. Und wenn ich auf Login klicke kommt, dass die Seite busy ist und ich später nochmal versuchen soll ![]()
Hm... Queuing progress: 30%
Bekommt man bei den Team- bzw. Venus-Serien i.d.R. ein Ticket für alle 3-5 Spiele oder eher Einzeltickets, sodass man auch nicht alle Spiele wird selbst besuchen müssen und Tickets für einzelne Spiele ohne grössere Probleme wird weitergeben/verkaufen können?
Geld von Cosport ist vor zwei Tagen aufm Konto erschienen.
Ich habe es in der Zwischenzeit auch zurückerhalten ![]()
Der letzte Klick "Jetzt kaufen" erzeugt leider immer nur die folgende Fehlermeldung ![]()
Etwas ging schief. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Da kann man ja froh sein, dass Dertour zurückerstattet hat.
![]()
Ich habe in der Zwischenzeit alles zurück, bis auf CoSport. Und am dreistesten waren die Dänen, die mir bei einem Kaufwert von umgerechnet EUR 211,75 (für 2x HF Tennis Herren) insgesamt EUR 48,55 abgezwackt, während Dertour nach Androhung den Verbraucherschutz einzuschalten immerhin direkt schön eingelenkt und 100% meiner ursprünglichen Kosten zurückerstattet hatte...
Hat btw schon jemand sein Geld von CoSport zurückerhalten?
Mehr als in den Warenkorb hatte ich sie leider auch nicht gebracht.
Dabei wäre es vermutlich DAS grosse Turnier, bei dem zumindest meiner Meinung nach keine Zuschauer am ehesten zu verkraften wären...
Ich habe nicht 100% erstattet bekommen, die Berechnung war undurchsichtig und nicht wirklich nachvollziehbar. Ist mir aber wurscht, ich hab für so was keine Zeit...
Ja, brutal undurchsichtig und meiner Meinung nach etwas viel, dass die hier abkassieren. Ich bin halt zu sehr Pfennigfuchser und Schwabe. Solche Kosten & Gebühren schmerzen mir immer ungemein. Vor allem dann, wenn da nirgendwo was von stand...
Weiß jemand ob Dertour bei einer Rückgabe der Tickets diverse Gebühren einbehält oder bekommt man 100% des ursprünglich bezahlten Geldes zurück?
ich habe hierzu bisher nichts gelesen, nun jedoch eine etwas seltsame stornobestätigung erhalten, bei der pro Ticketposten ca. 19€ vermerkt sind?
Dito. Überlegen nun doch, die ganze Veranstaltung zu canceln.
Same here. Halt auch die Frage selbst wenn die Spiele stattfinden sollten, unter welchen Bedingungen/Restriktionen dies dann letztlich der Fall sein wird und ob dass dann so cool sein wird
Aktuell jeden Abend um 22:00 Uhr eine Stunde Olympische Spiele auf Eurosport angesagt. Ganz nett gemacht (zumindest gestern und heute) wie ich finde...
Ich habe mir auch schon mal ein DZ im APA Hotel Nihombashi Bakurocho - Ekikita (Nichtraucherzimmer) für 50€ die Nacht auf hotel.de klargemacht.
Welche waren das? 2x Fußball Finale Herren?
Ja genau. Die fehlen mir noch die noch und setze ich meine Hoffnungen nach wie vor in dich ![]()
Bis 31. Dezember 2020 befindet sich UK noch in einer Übergangsphase. Für Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürger ändert sich in dieser Phase grundsätzlich nichts und es gilt weiter das EU-Recht. Somit müssten die Karten dann weiterhin an alle EU Bürger angeboten werden. Soweit mein Verständnis.
Merci für die kurzfristige Antwort. Habe mir dann mal 2x VF Basketball in Kat. D geschossen und hoffe dort auf das Dreamteam...
Kann man denn bei TeamGB ohne Probleme die Tickets kaufen, da nicht mehr EU etc.?