Frauen Leichtathletik nun massiv uninteressanter
öhm, nein.
Frauen Leichtathletik nun massiv uninteressanter
öhm, nein.
Jetzt aktuell hat Eventeam gefühlt alles, inkl. beider Zeremonien.
Habe mir endlich Turnen sichern können. In der Hoffnung man kann überhaupt hin.
Hat btw schon jemand sein Geld von CoSport zurückerhalten?
Jetzt aktuell hat Eventeam gefühlt alles, inkl. beider Zeremonien.
Habe mir endlich Turnen sichern können. In der Hoffnung man kann überhaupt hin.
Hast Du gesehen ob es bei den Zeremonien nur Kat. A und B gab, oder auch preiswertere?
Danke.
Hast Du gesehen ob es bei den Zeremonien nur Kat. A und B gab, oder auch preiswertere?
Danke.
Als ich geschaut hatte, nur A und B.
bin beim schwimmen & wasserkajak finale herren fündig geworden! Es wird langsam..
Gab es SWM15 bei Eventeam?
Nein, leider net...die hätt ich auch haben wollen....
Hat btw schon jemand sein Geld von CoSport zurückerhalten?
Gleiche Frage für Vietentours
Gleiche Frage für Vietentours
Da kann man ja froh sein, dass Dertour zurückerstattet hat.
Da kann man ja froh sein, dass Dertour zurückerstattet hat.
![]()
Ich habe in der Zwischenzeit alles zurück, bis auf CoSport. Und am dreistesten waren die Dänen, die mir bei einem Kaufwert von umgerechnet EUR 211,75 (für 2x HF Tennis Herren) insgesamt EUR 48,55 abgezwackt, während Dertour nach Androhung den Verbraucherschutz einzuschalten immerhin direkt schön eingelenkt und 100% meiner ursprünglichen Kosten zurückerstattet hatte...
https://www.nytimes.com/2021/01/15/spo…o-olympics.html
Japan startet nebenbei erst Ende Februar mit dem Impfprogramm, als eine der letzten Industrienationen.
https://www.nytimes.com/2021/01/15/spo…o-olympics.html
Japan startet nebenbei erst Ende Februar mit dem Impfprogramm, als eine der letzten Industrienationen.
australien startet auch erst in februar
gibt aber viel schlimmeres, sogar in europa. bosnien z.b. hat noch nicht ein mal bestellt
Und in Montenegro sagt im Frühjahr der Metopolit der Serbisch Orthodoxen Kirche in Montenegro, dass Beten die beste Medizin gegen das Virus sei.... im Herbst wurde er dann beerdigt, gestorben an den Folgen einer Corona-Erkrankung.... auf seiner Beerdigung spricht der Patriarch, das Oberhaupt der Serbisch Orthodoxen Kirche.... um das selbst am Virus zu erkranken und ein paar Wochen an den Folgen zu sterben.... sowas kann man sich echt nicht ausdenken!
Geimpft ist immer noch niemand, aber man hat jetzt wohl bestellt...
„Medienbericht: Japan will Olympische Sommerspiele absagen
Die japanische Regierung ist nach einem Medien-Bericht intern zu dem Schluss gekommen, dass die im Juli geplanten Olympischen Sommerspiele wegen der Pandemie abgesagt werden müssen. Das schreibt die britische Zeitung „The Times“ unter Berufung auf ein namentlich nicht genanntes Mitglied der Regierungskoalition. Demnach wolle sich die Regierung nun auf das nächste, noch nicht vergebene Olympia-Jahr 2032 konzentrieren.“
„Medienbericht: Japan will Olympische Sommerspiele absagen
Die japanische Regierung ist nach einem Medien-Bericht intern zu dem Schluss gekommen, dass die im Juli geplanten Olympischen Sommerspiele wegen der Pandemie abgesagt werden müssen. Das schreibt die britische Zeitung „The Times“ unter Berufung auf ein namentlich nicht genanntes Mitglied der Regierungskoalition. Demnach wolle sich die Regierung nun auf das nächste, noch nicht vergebene Olympia-Jahr 2032 konzentrieren.“
Oha. Das wäre natürlich tragisch für alle Sportler. Wahrscheinlich aufgrund der aktuellen, teils ungewissen Entwicklungen, keine andere Wahl, wenn man bedenkt, die Grössenordnung an Sportlern usw. die daran teilbehmen würden Ehrlich gesagt Olympia ohne Zuschauer hätte für mich wenig Reiz es am Tv zu verfolgen
Wurde aber schon dementiert:
Oha. Das wäre natürlich tragisch für alle Sportler. Wahrscheinlich aufgrund der aktuellen, teils ungewissen Entwicklungen, keine andere Wahl, wenn man bedenkt, die Grössenordnung an Sportlern usw. die daran teilbehmen würden
Ehrlich gesagt Olympia ohne Zuschauer hätte für mich wenig Reiz es am Tv zu verfolgen
Ich finde gerade die Sportler aus Randsportarten, die man sonst nicht im TV sieht, hätten es verdient, vorallem wenn man im Sommer nicht so reisen kann, wie vor Corona, hätten sie wohl eine höhere Aufmerksamkeit vor den Bildschirmen
Ich finde gerade die Sportler aus Randsportarten, die man sonst nicht im TV sieht, hätten es verdient, vorallem wenn man im Sommer nicht so reisen kann, wie vor Corona, hätten sie wohl eine höhere Aufmerksamkeit vor den Bildschirmen
Exakt! Olympia ist die einzige Bühne, die sie haben. Ärgerlich für die Athleten, deren Planung (Studium, Karriere) auf diesen Höhepunkt ausgerichtet ist. (Training jetzt, Studium im Anschluss).
Ohne einen Start bei diesem Wettkampf klafft eine unschöne Lücke in der Vita...
Wenn ich da an die innerjapanischen Trials im Judo denke, die neulich stattgefunden haben, ist das schon ärgerlich.
Wobei die japanischen Athleten durchaus als gutsitueirte Profis anzusehen sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!