68% Queuing progress. Ich bin gespannt, ob es heute nur nach oben geht
Wow....ich bin noch einstellig
68% Queuing progress. Ich bin gespannt, ob es heute nur nach oben geht
Wow....ich bin noch einstellig
Ich war mit einem Browser durch, aber wie ich dann was ausgewählt hatte, neue Warteschlange.
2x durch gewesen in verschiedenen Browsern, Klicke "Enter the page" und die Queue startet wieder bei 0%. Ey bisher scheisst mich dieser Ticketshop brutal an, Montag war schon so das nichts ging als ich durch war...
Ich war mit einem Browser durch, aber wie ich dann was ausgewählt hatte, neue Warteschlange.
So ging es mir letztes Mal. Dieses fliegende Ei macht mich wahnsinnig
Hier auch wieder auf 1% zurückgeworfen.
das gleiche hier...
98%
67%
Its your turn, you have 2 min
Enter gedrückt
Auf Marseille geklickt
Queuing progress: 2%
Danke für nix
So ging es mir letztes Mal. Dieses fliegende Ei macht mich wahnsinnig
Mir letzte Mal mit zwei Browsern und heute auch mit zweien. Am Anfang mit Chrome und eben mit Opera. Jetzt bin ich raus.
Edit: Mit allen vier Browsern das selbe Problem gehabt.
Falls jemand 2 Paris Pakete (Kat4)noch frei hätte, hier würde Interesse bestehen.
Im Gegenzug würde ich natürlich auch helfen, falls ich dann durch kommen sollte
98%
67%
Its your turn, you have 2 min
Enter gedrückt
Auf Marseille geklickt
Queuing progress: 2%Danke für nix
Gleiche Spiel aufm iPhone.
Bei mir auch. Scheiss System.
Ups, doch noch rein gekommen. Muss man immer erst schimpfen.
Glückwunsch. Mittlerweile 4 PC Browser und 1 Handy Browser neue Warteschlange. Also irgendwie ist das zusätzliches Glücksspiel.
grad von 99 auf 75% gefallen für die Statistiker
sehr komisches sale, die leute mit familie können kaufen, die einzelgänger nicht
Noch Gutes drin?
Noch Gutes drin?
Ja. All Blacks gibt es noch alles bis auf Kategorie 4. Frankreich in 1 und 2, die anderen Topnationen auch noch vorhanden.
Ich habe Teamserie New Zealand inklusive QF gekauft.
Ja. All Blacks gibt es noch alles bis auf Kategorie 4. Frankreich in 1 und 2, die anderen Topnationen auch noch vorhanden.
Ich habe Teamserie New Zealand inklusive QF gekauft.
meinst die kommen so weit?
meinst die kommen so weit?
Ich habe mich selbst um mein Eröffnungsspiel gekümmert. Du hast da ja nichts auf die Kette bekommen
geht nicht , muß arbeiten. schon seit einer woche keinen tag vor 21::00 nach hause gekommen
muß sogar nach HH anfang april, habs gestern erfahren. mal schauen wie und ob das überhaupt geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!