Astra - das Bier mit Herz
erhalten Sie jetzt auch bei uns. Es stammt aus dem Herzen St. Paulis und steht daher für Toleranz, Vielfalt und Lebensfreude - erhältlich im urigen 27 x 0,33 L Kasten.
gute axion![]()
![]()
![]()
Astra - das Bier mit Herz
erhalten Sie jetzt auch bei uns. Es stammt aus dem Herzen St. Paulis und steht daher für Toleranz, Vielfalt und Lebensfreude - erhältlich im urigen 27 x 0,33 L Kasten.
gute axion![]()
![]()
![]()
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz
1. FC Nürnberg - Rot-Weiss Ahlen
1860 München - FSV Frankfurt
MSV Duisburg - SC Freiburg
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
Alemannia Aachen - FC St. Pauli
FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen
Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04
SV Wehen Wiesbaden - FSV Mainz 05
is wirklich nen skandal, hoffentlich hat nich noch einer ins entmüdungsbecken gekackt
So ne Kacke gibt's für Gäste nicht. Die sollen froh sein, dass ihnen der Schimmel nicht mehr Pfötchen gibt![]()
sauber und aufgeräumt?
Na ja, kommt drauf an.
Wenn "Bananen auf dem Tisch
; Eiswürfel, Marmor-Kuchen, Tape-Verbände, Stutzen, Erde und Wasser auf dem Boden" in MVP "sauber" bedeutet, ist das wohl so ein Ost-West-Verständnis-Problem![]()
das stimmt, woher weißt du das
will einer miterscheinen nach rostock?
Gestern stand in der SpoBi, wie die Absteiger die Gästekabine bei Sankt Pauli hinterlassen haben.
Halten die sich für die Puhdys, oder wie
?
grad mitgliedsantrag ausgefüllt
Was kost'n das bei Hans.A so?
toll - gegen den BVB sind sie alle wieder dabei
Glaub kaum, dass der BVB Angst vor Hanke hat 
Und Pinto und Cherundolo ham doch ne interne Meisterschaft, wer die meisten Karten sammmelt![]()
Musti lügt doch immer. Ich sach nur "Es wird im Hintergrund gearbeitet"...
Wie soll der denn in der SBZ Sportclub empfangen???
du kanns nich richtig scheiß st. pauli schreiben und rechnen auch nich, wie soll das denn gehen mit 50% wenn da nur barney angerufen hat
oder meinst er hat zweima angerufen
![]()
Blitzmerker![]()
Einklich hatta mehrmals angerufen, weil es vier Auswahlmöglichkieten gab und das nicht zuuuu gefaked aussehen sollte![]()
Logistische Meisterleistung!
Apropos Umgrage:
Beim Sportclub im NDR ham 50% der Anrufer getippt, dass der Hasenvau diese Saison keinen Titel gewinnt. Hat wahrscheinlich nur Barney angerufen![]()
Lies nochma genau nach...
![]()
Keine Lust
.
Musste bei Deinem Post aber komischerweise ersma an meine Bundeswehrzeit denken.
Kennste den: "Ich bin doof, ich geh zur StoV. Kann nicht lesen, gib mir Besen."
frage wäre dann, was man unter "Hooligan" versteht ...
Vielleicht die hier![]()
nö, ganz und garnicht ... ich bin nur gegen solche Maßnahmen an Bahnhöfen, wie in Hamburg, wo ich nicht persönlich vor Ort war, jedoch ein Kollege 2 Meter neben dem Stand, der verknüppelt wurde, weil er pullern wollte
Wie soll'n das gehen? Wenn Du aufm Bahnhof pinkeln musst gehst Du ja aufn Pott und da knüppelt bestimmt keiner. Wenn Dein Kollege irgendwo in die Ecke oder auf die Gleise gepinkelt hat, sach ich mal: selbst schuld
hä? genau so (und noch deutlicher) waren die durchsagen freitag in hamburg auch, hört man auch wenn man bei den entsprechenden youtube filmchen genau hinhört.
ich weiß jez auch nich was daran in irgendeiner art kritikwürdig sein sollte
Du unterstützt L-H ![]()
![]()
![]()
Trinkst Du seit Freitag durchgehend![]()
und morgen sagen die ersten Spieler:
Das Training ist besser.
Wir machen mehr Taktik
Wir haben wieder Spass
Hamse das bei Eilts nich auch gesagt![]()
![]()
By the way: Ich find dieses Scheiß St.Pauli gar nicht so schlimm...ich wollte nie geliebt werden. Das Image ging mir immer auf den Sack. Hansa mag uns gar net und wir die nicht (ich eingeschlossen
)
Na ja, mir ist "Scheiß St. Pauli" normalerweise auch Latte. Ich vermute, Du beziehst das auf mein Posting.
Ich hatte das aber darauf bezogen, dass ja die "echten" Hansa-Fans ja angeblich sagen "Böse, böse Suptras, mit Euch wollen wir nix zu tun haben", aber dann fast der gesamte Gästeblock mit ausschliesslich von den Suptras herausgegeben "SCH.EISS ST. PAULI"-Schals auftritt, womit die Suptras a) finanziell und b) in der Außendarstellung direkt bestärkt wurden.
Finde ich problematisch, da es ja die Suptras waren, die die Parole "Alle nach Hamburg, auch ohne Karte" herausgegeben hatten...![]()
Nachfolger wird Andreas Zachhuber!
Da hättense aber wirklich auch nochmal Pagelsdorf holen können![]()
Ich wär ja für Ede Geyer gewesen. Der tritt wenigstens in den A.rsch![]()
er würde gern, weiß aber nich ob er darf
Eigentlich eher: "Soll ich laufen?"
Das war 2002 und wir werden der einzige Verein bleiben, der das Vize-Triple geholt hat
War ne geile Zeit damals
Stimmt, 2000 war Haching, oder?
ne soll er nich, die mannschaft muss jez ma verantwortung übernehmen
Ich dachte, dat macht jetzt Rydlewitz![]()
Wobei der ersma n Rhetorik-Kurs machen sollte, das Interview bei DSF war ziemlich peinlich. Und dass Dieta noch die PK machen musste auch. Cool war aba seine Antwort, als gefragt wurde, ob er denn mit der Manschaft noch nach Rostock zurck fährt![]()