ob er mit Doppelhalter und Megaphone zu AC/DC geht



ob er mit Doppelhalter und Megaphone zu AC/DC geht



in den Pauli Foren erst seit Hinspiel...da sind auch ein paar Vollpfosten dabei
Die sind aber nicht erst seit dem Hinspiel dabei.
Hat schon seinen Grund, dass ich im Pauli-Forum seit 2002 gerade mal auf rd. 130 Postinmgs gekommen bin. Das ist mir meistens zu blöd auf irgendwas zu antworten...![]()
Daher werde ich selbst mich aus dem Thread zurückziehen. Geht ihr ruhig weiter zum HSV oder beschwert euch über Menschen, die rückwärtsgewand zum Spielfeld Stimmung machen, denn die sind wirklich mit Abstand die Schlimmsten!
Tschö
(Achja, nun bitte nochmal von jedem ein Kommentar zum Tschö...)
Juchhu, magicsh postet endlich wieder http://www.anpfiff.de/forum/basar/36…tml#post1688165![]()
![]()
Wenn auch nich hier![]()
Mich nervt nur der Hype diesmal - das hört gar nicht auf. Vor dem Hinspiel war nicht so bescheuertes Theater in der Presse und auch nicht in den diversen Foren...
Trotzdem hats im Hinspiel mächtig gekracht![]()
Ansonsten hab ich die Hoffnung, dass es so läuft wie gegen Dynamo anno Aufstiegsspiel.
Da wurde auch die ganze Zeit was von Ausschreitungen erzählt, letztendlich ham die Dynamos nur 90 Min. durchgehend "SG Dünamo shalalalalalaaaa" gesungen und (fast) nix ist passiert.
ZitatAlles anzeigenSicherheitschef: "So eine Brisanz habe ich noch nie erlebt"
St. Paulis Sicherheitschef Sven Brux steht vor einem der heikelsten Nordderbys zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock. Die Polizei rückt mit einem Großaufgebot zur Partie an und will die verfeindeten Gruppen frühzeitig voneinander trennen.Mehrere Hundertschaften der Polizei aus verschiedenen Bundesländern, zahlreiche Szenekundige Beamte und ein von 240 auf die Rekordzahl von 310 Ordnern aufgestockter Sicherheitsdienst. Für die Zweitligapartie zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock (Freitag, 18 Uhr, Millerntor) werden schwere Krawalle befürchtet.
Den Fans des 1. FC Kaiserslautern war schon vor zehn Tagen klar geworden, dass das Spiel besondere Brisanz mit sich bringen würde. Es war am 23. Februar, der FCK trat auswärts beim Montagsspiel der Zweiten Liga in Hamburg an, als einige Anhänger im Gästeblock Fans aus Rostock bemerkten. Zäune wurden inspiziert, das Verhalten der Ordner beobachtet.
Kurzum: die Unbekannten von der Ostsee verschafften sich ein Bild der Lage. Mit Blick auf das Hinspiel, als St. Paulianer vor und nach dem Spiel von Rostockern tätlich angegriffen worden waren (insgesamt 15 Verletzte), eine beunruhigende Tatsache.
Mehr zum Artikel* Stanislawski sucht Stabilität, Eilts bangt um seinen Job
* Das Abendblatt zwitschert Ihnen was
* Die Chronologie des HassesAuffällig ist, wie stark auf Rostocker Seite Mobilmachung betrieben wird. "Alle nach Hamburg, auch ohne Karte", heißt es nicht nur auf der Internet-Seite der "Suptras", einer Rostocker Fangruppierung. Hintergrund: Neben den 1500 Tickets, die Hansa gegen Aufnahme der Personalien verkauft hat, sollen 5000 weitere "Schlachtenbummler" nach Hamburg reisen wollen. Aus dem In- und Ausland haben sich politisch motivierte Gruppen angekündigt - linke wie rechte.
Die Polizei hat sich vorbereitet und wird versuchen, die beiden verfeindeten Fanlager mit einem Großaufgebot zu trennen und rund um das Stadion Präsenz zu zeigen. Im Gegensatz zur Deeskalationstaktik im Hinspiel, soll nun konsequent durchgegriffen werden. "Unsere Beamten werden eine niedrige Einschreitschwelle gegen Gewalttäter haben, wir rechnen mit mehreren Hundert Problemfans der Kategorie C auf beiden Seiten", sagt Polizeisprecher Ralf Meyer, der angibt, dass es bereits an Häuserwänden im Viertel St. Pauli Hinweise auf mögliche Treffpunkte von verabredeten Krawallen gäbe.
Auch beim FC St. Pauli hat man sich präpariert. "Eine solche allgemeine Brisanz und Aufregung bei unseren Fans habe ich zuvor noch nie erlebt", sagt Sven Brux, seit 1998 Sicherheitschef am Millerntor, "aber wir sind so massiv aufgestellt, dass wir sagen können, das Maximale getan zu haben." So wurde die Bewachung des Stadions schon in den letzten Tagen verstärkt. Es sollen keine Feuerwerkskörper oder Waffen hinein geschmuggelt werden.
Dort sorgen Freitag im Gästebereich übrigens auch Ordner aus Rostock für Sicherheit. Und auch die haben ihre Hausaufgaben gemacht. Die Hansa-Fans waren vor zehn Tagen nicht die einzigen Fremden im Kaiserslautern-Block.
Das is ja wohl nur geil![]()
Rostocker, die beim FCK-Spiel das Millerntor inspizieren und dabei ihre eigenen Ordner treffen![]()
Dabei hättense nur Flauschi fragen müssen![]()
Gilt die Karte für den Spieltag auch als HVV-Fahrkarte? Ich finde auf der Eintrittskarte keinen Hinweis und in den AGB auf der Pauli-Homepage gibts auch nichts dazu.
Nö, deswegen findest Du auch nix![]()
ich brauch noch dringend 2 nordsitzer, einer ne idee?
Ich dachte, Du hast Tickets bestellt![]()
Da laufen ansonsten am Spieltag U-Bahn-Stationen Feldstr. und St.Pauli immer Jungs mit Migrationshintergrund rum
, einfach mal fragen.
denke, wenn Kalla und Co. fit wären, dann würde Morena schon länger nicht spielen...(er hätte besser inna 2. starten sollen, wobei er mir schon lange zu langsam erschien)
Wohl wahr. Wobei glaub ich JEDER, meinetwegen auch Hennings, hinten besser und schneller spielt als Fabio![]()
Wenn man jetzt mal real guckt, ist die Truppe für Platz 7 -11 gut - mehr wohl nicht. Ohne Verletzungen wäre mehr drin gewesen...
Glaub nich, dass die ohne Verletzungen auswärts besser gespielt hätten. Und wenn man auswärts keine Punkte macht, reichts halt "nur" fürs Mittelfeld.
Die sollten für die Auswärtsblockade mal nen Psychologen einstellen. Auswärts fahren immer so viele Bekloppte mit, die fehlende Stimmungskomponente zählt da nicht![]()
ZitatAlles anzeigenNur die Binde schützt Morena
Zwei Tore beim 2:3 in Oberhausen mit verschuldet, drei bis vier beim 1:5 in München. Die schlimme Bilanz von Fabio Morena (28).
Der Innenverteidiger leidet seit Wochen unter einer unangenehmen „Fehler-Periode“. Bei ihm läuft gar nix. Aber trotzdem stellt ihn Trainer Holger Stanislawski immer wieder auf. Hält zu seinem Kapitän. Obwohl er schon lange nicht mehr durch Leistung überzeugt.
Fabio Morena muss den Kopf schnell wieder für guten Fußball freikriegen
... aber leider nicht vor extrem fahrlässigem Abwehr-Verhalten. Schon nach seinem desolaten Oberhausen-Auftritt (BILD-Note 6) hätte sich Morena über eine „Denkpause“ nicht beschweren dürfen. Der Käpt‘n durfte wieder auflaufen – und sorgte in München (kräftig unterstützt von Nebenmann Ralph Gunesch) dafür, dass sich die Fans beschweren.
Nach seiner Hirnhaut-Entzündung vom September kommt Morena nicht mehr in die Gänge. Er versprach Mitte Februar: „Ich brauche ein paar Spiele, um wieder reinzukommen.“ Inzwischen schweigt Paulis etatmäßiger Wortführer (ließ nach dem 1:5 ausrichten, dass er eine Woche lang nichts mehr sagt). Ohne Worte...
Möglich, dass Stani („jetzt müssen Taten folgen“) für das Spiel gegen Rostock über eine Umbesetzung seiner Abwehrreihe nachdenkt. Gestern im Trainingsspiel ließ der Coach Carsten Rothenbach und Marcel Eger innen verteidigen, unterstützt von Florian Lechner auf rechts und Benjamin Weigelt auf links.
Rothenbach (spielte bei Pauli hinten schon jede Position, auch die „6“) nimmt seinen angeschlagenen Kapitän in Schutz: „Wir tun uns zurzeit schwer, machen alle viel zu offensichtliche Fehler. Das ist nicht nur das Problem der Innenverteidiger.“
Aber vor allem die Innenverteidiger waren zuletzt Paulis Problem bei Gegentoren (43 sind Ligaspitze) und Treffern nach Standards (21).
Aus unserem Lieblingsboulevardblatt![]()
Tja, Arno, unser Reden, oda![]()
kein bier vor 4
![]()
![]()
![]()
also moment ma, du hast dieses l-h-mäßige video gepostet, nich wir
... weil das das erste Video war, was ich dazu gefunden habe.
Alles andere findet man in irgendwelchen FCK-Foren, ich hab aber keine Zeit und Lust, da jetzt alle Seiten zu durchsuchen.
vermutlich werden friedliche fans von bösen korrupten acab-polizisten blutig geprügelt (besonders frauen und kinder!!!11)
Wenn Du meinst![]()
Ich hab keine Wertung reingeschrieben, dafür war ich zu weit weg.
Ich hab nur gesehen, dass in der Halbzeit auf einmal alle Polizisten in den Block gestürmt sind, warum auch immer. Das meinte ich mit üben.
War aber klar, dass die Diskussion bei Euch jetzt wieder in die Richtung abdriftet.
Ich freue mich auch schon auf die friedlichen Rostocker, besonders unsere jungen deutschen Frauen und Kinder...
hab jez ma bis zur hälfte gekuckt, passiert da noch was?
s.o.
Bist doch sonst auch'n Fuxx
wow, da kann man ja richtig viel erkennen
Ich such doch jetzt nich ewig. Im Stadion konnte man's gut sehen, wer nicht gesehen hat, war auch nicht da und ansonsten gibt's Google...
naja vielleicht schicken sie die leute aus n4 dann zu den südstehern weil da am meisten platz is, dann hängst du mit drin, sind nämlich einige rostocker dabei
Inner Süd is am meisten Platz, wie kommstn darauf![]()
N4 is genau richtig, is ja direkt neben dem Team Green und die ham ja letzten Montach schonma für Freitach geübt![]()
freitag platzt der knoten, tut mir leid für pauli



ich bin ja ma gespannt, ob bei pauli jemand dran denkt, dass sie für den nun großteils gesperrten block n4 vorher schon karten verkauft haben
![]()
Is glaub ich nur für die Nordkurvler ein Problem![]()
Warum tun wir uns das eigentlich imma an...und Freitag sind wir wieda und jubeln als wär nix gewesen
Na, hoffentlich reissen die sich Freitag zusammen![]()
Ein bekannter Verein aus MeckPomm hat Stand Halbzeit 4 Punkte Rückstand auf den Nichtabstieg, das soll sich ja nicht ändern;)
Wieso darfn Morena weiterspielen![]()
Hat der ne Stammplatzgarantie oder was![]()
Warum spielt dieser bekaggte Hennings schon wieda...was ist das für ne Taktik, wo Sako gut drauf ist...Was macht der schwache Schultz auf dem Platz...
Sako ist lt. Stani bei Premiere angeschlagen. Komisch nur, dass er sich schon ne ganze Zeit warm läuft...