Tja, im Moment hoff ich mal, dass es wieder Leute gibt, die ihre FMT Deutschland mit nicht gedeckter Kreditkarte zahlen wollen, so dass die Karten wieder in eine FMT-"Warteliste" gehen
.
So bin ich damals zumindest an meine TST Polen gekommen.
Beiträge von Stani
-
-
sanogo

wo hat der früher nochma gespielt

-
7.12. (zum Glück kein Heimspiel) erst Bowling, dann in den Hafenkrug direkt am Fischmarkt
dann Ausklingen aufm Kiez
-
Ups, glatt übersehen...
Auch von mir noch alles Gute, mittlerweile ja nachträglich

-
Das war jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Mist, du warst schneller

Ich sag mal: wer (auch bei ebay) lesen kann ist klar im Vorteil;)
-
welchen Text denn gg. FCA? Französisch? 
Klar, mit "Nous sommes Sankt Pauli" und "Allez Braun-weiss"

-
Weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde
MarseilleHat beim Spiel gegen Augsburg jedenfalls im Wechsel zwischen uns und der Gegengeraden auch schon mal ganz gut geklappt

-
mal was aus Essen(und Pauli),aber nicht direkt Stimmungsvideos

Wollte ich auch schonmal bringen, aber nur wegen Werder II - Sankt Pauli ab 1:06 und Wechselgesang Spieler-USP ab 3:02.
Diese Vermischung Video mit Mucke finde ich ansonsten gruselig
-
Na dann auch von mir alles Gute, alte Zecke

Und fürs letzte Jahr natürlich auch! -
F*ck, das wars wohl
-
-
für alle alten Säcke!!!(Ü30)

ab 5.11. täglich auf "Das Vierte" um 18.05
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE

Super
Jetzt fehlen nur noch Trio mit 4 Fäusten und Simon & Simon! -
Tja, langsam wirds peinlich für die Froschgriller:
3:27
-
wie stehts denn ??
Jetzt nicht mehr knapp

17:3 für ARG
-
Also bis jetzt hält das Spiel das, was das Eröffnungsspiel versprochen hat.
Schön knapp, sehr intensiv geführt
-
Gute Defense, guter Kicker, stark in the clutch, stark unter Druck, wirklich sehr beeindruckend.
Also genau das, was sie im Fussball nicht schaffen;)
Mich haben sie nach der Vorrunde auch ziemlich überrascht (Turnier-Mannschaft
), ich hoffe aber trotzdem, wenn es die All Blacks schon nicht geschafft haben, auf die Springboks, auch wenn ich finde, dass Percy Montgomery besser in irgendwelche Daily Soaps am Strand von Kalifornien als zum Rugby passt
, aber seine Leistung spricht für sich.
Ganz gruselig finde ich bei den Engländern immer Wilkinson vor dem Kick --> betet der eigentlich jedesmal oder was macht er? -
Ich wage jetzt mal die extrem mutige Prognose, dass das Finale RSA gg. ENG heisst;)
-
Tja, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht: Wallabies raus
, All Blacks raus
Da hoff ich doch zumindest mal auf die Springboks -
Kommt das irgendwo im TV?Nö, Sopcast, TVU etc.
Jetzt aber leider 20:18 für die Froschgriller -
Habe mal ne Frage an die Experten: Warum zieht sich das Turnier eigentlich so lange hin?

War das Eröffnungsspiel nicht schon vor vier Wochen? Und jetzt beginnt erst das Viertelfinale? Woran liegt das? Der einzige Grund der mir einfällt, ist der , dass das Spiel vielleicht doch körperbetonter und intensiver geführt wird als manch andere Sportart und daher die Regenerationszeit auch entsprechend länger dauert. Liege ich damit richtig?Ich weiss es auch nicht, aber ich denke du wirst recht haben.
Zumal ja beim Rugby immer Bewegung ist und es nicht so Leerlaufphasen wie beim Fssball gibt