haste endlich eilts seine handschrift erkannt?
ne, aber wenn rydlewicz ihm jez bisschen die hand führt kommt vielleicht was lesbares bei raus
ne, aber wenn rydlewicz ihm jez bisschen die hand führt kommt vielleicht was lesbares bei raus
is nich nötig, pauli schlägt sich selber
wow, da kann man ja richtig viel erkennen
wow, da kann man ja richtig viel erkennen
Ich such doch jetzt nich ewig. Im Stadion konnte man's gut sehen, wer nicht gesehen hat, war auch nicht da und ansonsten gibt's Google...
hab jez ma bis zur hälfte gekuckt, passiert da noch was?
s.o.
Bist doch sonst auch'n Fuxx
vermutlich werden friedliche fans von bösen korrupten acab-polizisten blutig geprügelt (besonders frauen und kinder!!!11)
vermutlich werden friedliche fans von bösen korrupten acab-polizisten blutig geprügelt (besonders frauen und kinder!!!11)
skandal sowas. also ich werd freitag ganz genau hinkucken, wehe das wiederholt sich
Wenn Du meinst
Ich hab keine Wertung reingeschrieben, dafür war ich zu weit weg.
Ich hab nur gesehen, dass in der Halbzeit auf einmal alle Polizisten in den Block gestürmt sind, warum auch immer. Das meinte ich mit üben.
War aber klar, dass die Diskussion bei Euch jetzt wieder in die Richtung abdriftet.
Ich freue mich auch schon auf die friedlichen Rostocker, besonders unsere jungen deutschen Frauen und Kinder...
War aber klar, dass die Diskussion bei Euch jetzt wieder in die Richtung abdriftet.
also moment ma, du hast dieses l-h-mäßige video gepostet, nich wir
Wenn Du meinst
Ich hab keine Wertung reingeschrieben, dafür war ich zu weit weg.
Ich hab nur gesehen, dass in der Halbzeit auf einmal alle Polizisten in den Block gestürmt sind, warum auch immer. Das meinte ich mit üben.
Ich freue mich auch schon auf die friedlichen Rostocker, besonders unsere jungen deutschen Frauen und Kinder...
du bist polizist?
... weil das das erste Video war, was ich dazu gefunden habe.
Alles andere findet man in irgendwelchen FCK-Foren, ich hab aber keine Zeit und Lust, da jetzt alle Seiten zu durchsuchen.
naja das war halt das erste was er gefunden hat, ich hab ja nach gefragt.
nu lass uns ma nich streiten, in solch harten zeiten müssen wir hansafans doch zusammenhalten
nu lass uns ma nich streiten, in solch harten zeiten müssen wir hansafans doch zusammenhalten
tod und hass dem fc hansa, ausgesperrte immer bei uns usw
nee, macht ma weiter, is grad so schön zum zugucken
tod und hass dem fc hansa, ausgesperrte immer bei uns usw
![]()
kein kick vor 2, kein bier vor 4, kein dings ohne bums
kein bier vor 4
Tini? Toto? pizza? Valdi?
späßle, hihi ;);)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!