fand ich schon
bei Euch vielleicht...da lese ich ja nicht
fand ich schon
sei frohnee aber vor dem Himspiel war auch so ein "Bambule", ob in der Presse oder noch bevor man überhaupt in Rostock rein durfte und dann am und im Stadion sowieso
sei froh
nee aber vor dem Himspiel war auch so ein "Bambule", ob in der Presse oder noch bevor man überhaupt in Rostock rein durfte und dann am und im Stadion sowieso
in den Pauli Foren erst seit Hinspiel...da sind auch ein paar Vollpfosten dabei
Daher werde ich selbst mich aus dem Thread zurückziehen. Geht ihr ruhig weiter zum HSV oder beschwert euch über Menschen, die rückwärtsgewand zum Spielfeld Stimmung machen, denn die sind wirklich mit Abstand die Schlimmsten!
Tschö
(Achja, nun bitte nochmal von jedem ein Kommentar zum Tschö...)
Juchhu, magicsh postet endlich wieder http://www.anpfiff.de/forum/basar/36…tml#post1688165
Wenn auch nich hier
Juchhu, magicsh postet endlich wieder http://www.anpfiff.de/forum/basar/36…tml#post1688165
![]()
Wenn auch nich hier
ob er mit Doppelhalter und Megaphone zu AC/DC geht
in den Pauli Foren erst seit Hinspiel...da sind auch ein paar Vollpfosten dabei
Die sind aber nicht erst seit dem Hinspiel dabei.
Hat schon seinen Grund, dass ich im Pauli-Forum seit 2002 gerade mal auf rd. 130 Postinmgs gekommen bin. Das ist mir meistens zu blöd auf irgendwas zu antworten...
Trotzdem hats im Hinspiel mächtig gekracht
Ansonsten hab ich die Hoffnung, dass es so läuft wie gegen Dynamo anno Aufstiegsspiel.
Da wurde auch die ganze Zeit was von Ausschreitungen erzählt, letztendlich ham die Dynamos nur 90 Min. durchgehend "SG Dünamo shalalalalalaaaa" gesungen und (fast) nix ist passiert.
also dass der hansablock jez 90 minuten 'dünamo shalala' singt halte ich doch für recht weit hergeholt
ma vorsorglich, hat das lucky nen hinterausgang?
Die sind aber nicht erst seit dem Hinspiel dabei.
Hat schon seinen Grund, dass ich im Pauli-Forum seit 2002 gerade mal auf rd. 130 Postinmgs gekommen bin. Das ist mir meistens zu blöd auf irgendwas zu antworten...
ich biete glaub ich so 3-5 Beiträge, wo ich mal Tixx zu OP + Wurst und Bier vertickt habe...
ob er mit Doppelhalter und Megaphone zu AC/DC geht
ob ich lolle heut einfach ma paar an hals hau? ich will ja nich negativ auffallen
also dass der hansablock jez 90 minuten 'dünamo shalala' singt halte ich doch für recht weit hergeholt
Also, wenn da wirklich so viel "Eventfans" aus der SBZ kommen wie angekündigt, ist das nich weit hergeholt. Die wissen doch gar nich, wer gerade spielt
ma vorsorglich, hat das lucky nen hinterausgang?
Jo, durchs Klo, wie bei Trainspotting
ob ich lolle heut einfach ma paar an hals hau? ich will ja nich negativ auffallen
dann ziehen dich eure Hansa Ordner raus und du hast Stadionverbot wie Musti
Musti hat Stadionverbot am Millerntor?
Wegen gezielter Senfattacken gegen Ordner oder wie?
Musti muss nächste Woche zur Kripo
Musti muss nächste Woche zur Kripo
neuer username: U-Haft-Berlin
ne, ick soll ma nur n paar Bilder anschaun......wahrscheinlich Bildas von phoe, Ketzer und Worfulus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!