![]()
Hier laufen se ja rum
OnTopic: Die doofe Bahn erhöht die Preise für BC 100
Und wie läuft es mit ISO 9010?
![]()
Hier laufen se ja rum
OnTopic: Die doofe Bahn erhöht die Preise für BC 100
Und wie läuft es mit ISO 9010?
Wir sind die Roboter
dödöpdödöp
Du, ich suche ganz dringend Andy Borg-Karten... Dnn brauchst du auch nicht rumheulen, dass du sie nicht los wirst![]()
Die Eigenschaft als Mod
Und konkret in Deinem Fall: Berichtigung Deiner falschen Behauptung
und jetzt lass es echt mal gut sein, stani
Ixh warte immer noch auf Beweise.
Nix mit "lass gut sein"
für diesen Beitrag ?
da sehe ich aber etwas anderes
Was bevollmächtigt dich eigentlich ohne Grund als Mod bei Usern die Bewertungen zu prüfen?
Das ist scheißegal. Was wer auch immer auf anderen Seiten treibt hat hier nicht zu interessieren. Wenn jemand meint das Internet abgrasen zu müssen um Dinge über andere User herauszufinden ist das seine Sache. Das hier zu posten geht gar nicht und das gilt auch für dich.
"Abgrasen" ist glaube ich zu hoch gegriffen, ich kenn da so ein Wort, warte, gleich fällt es mir ein... achja, "Google"
Und zum Rest: gähn Du darfst mich gerne mal am abend besuchen,,,
dafür
rot hatta schon
p.s. sperr bitte gleich den gandi mit
Komisch, dass ich mehr grün als rot habe![]()
Begründe du mal lieber warum du so einen Mist postest.
Das kann jeder im Internet lesen. Ich habe "diesen Mist" nicht gepostet.
Stani, nochmal so ein Post und Du bekommst eine Sperre
OK, mit welcher Begründung?
du warst beim bund?
![]()
Klar, als echter Paulianer. Wie soll man sonst dem Team Green angemessen entgegen treten können;)
Ich weiss noch bei meiner Musterung, als im Abschlussgespräch gefragt wurde: Wollnse T2 oder T3 (hatte so mit T5 gerechnet
)?
Als ich dann sagte "T3" kam als Antwort "Dann kommen se aba nicht zur kämpfenden Truppe, überlegen Sie sich das noch mal"![]()
![]()
![]()
So bin ich dann beim Nachschub gelandet und bin in der Grundausbildung genau 2x über die HiBa gegangen![]()
da verdient sich die Familie wohl nochmal eine goldene Nase
Nö. An Karten, die ja kostenlos waren und TV schonma nicht: "Auf Wunsch der Familie wird weltweit allen Fernsehsendern eine kostenlose Live-Übertragung der Trauerfeier zur Verfügung gestellt" Einfach ma auf BLÖD suchen.
An den CD-Verkäufen seit dem Tod wohl schon, aber das meintest Du vermutlich nicht, is ja hier TV-Tipps![]()
Nehmen wa halt das hier Hamburg: Domenicas Busen-Grabstein von Friedhof verboten - zu sexy - News - Bild.de
Und die Mopo hat wieder einen Leser weniger, also insgesamt noch 197...
Das sehe ich übrigens gerade, wenn ich deinen Post angucke
![]()
![]()
Sch.eizz Mopo![]()
Aber gut, dass jetze alle über Flauschi bescheid wissen![]()
Hallo komme aus BaWü und würd e mich tierisch freuen gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten ich bin ziemlich neu hier und muss erst alles erforschen daher Hilfe von eurer Seite wäre Super !!! Ich bin grosser Fan der Borussia aus Mönchengladbach Mitglied im Fanprojekt und den German Reds bin regelmaessig in England und würde mich auch freuen über Tips oder wen sich mal jemand meldet und ne Karte übrig hat natürlich früh genug mitteilen über den Preis kann man ja reden bin nicht geizig ;);) hoff ihr könnt helfen und denkt jetzt nix böses evtl kann man auch mal zusammen gehn oder sich mal am stadion treffen hab keine Probleme mit anderen BuLi Teams
Gruss von der alb Andre
Schön, dass Du da bist. Aber Klein-/Großscheibung und Satzzeichen solltest Du schon beherrschen...
tolle freunde hast du, ein wobber, ein hansahool und ein hsver, und alles ossis, respekt
Jetzt wo Du`s sagst![]()
Einklich steh ich ja nur auf Frauen ausm Osten, Bulgarien, Weissrussland und so![]()
Wusste gar nicht, dass MJ noch immer so beliebt ist![]()
Hab ich mir damals ungefähr zweihundertmal angesehen![]()
Wenn man bedenkt, was aus Peter Jackson dann noch geworden ist ![]()
KASSETTE
Gibts eigentlich die Hexe Klaviklack mittlerweile auf CD![]()
![]()
![]()
![]()