Nicht vergessen:
Heute Magdeburg gegen AUFSTEIGA live Programm | MDR.DE
Das nenn ich für ÖR mal Service, NDR zeigt ja gerne mal lieber Kochsendungen oder Reiten, wenn's um was geht.
Nicht vergessen:
Heute Magdeburg gegen AUFSTEIGA live Programm | MDR.DE
Das nenn ich für ÖR mal Service, NDR zeigt ja gerne mal lieber Kochsendungen oder Reiten, wenn's um was geht.
Ich bin schon ganz schön gut darin, mir meine Doppel-DK-Pleite schönzureden, wa?
Respekt Gold![]()
So unter uns: zumindet bei den Braun-Weissen könnte es helfen, wenn Du Mitglied wirst und Deine Beiträge sogar auch zahlst.
![]()
Naja, hilft nüscht. Ich bin Nordsteher Mensch
War bis letztes Jahr immer GG-Mensch (immer zwischen DK Steh und Sitz gewechselt). Jetzt hat mein Sicherheitsbewusstsein gesiegt: 2.Liga dabei sein, egal wie. Wenn doch noch DK in den freien Verkauf kommen
, bin ich der erste, der in der DK-Umtauschreihe steht.
:Das hat wenigstens vier Tribünen
![]()
Das tut weh
. Dafür haben wir das Corny-Loch:p:
Nur die Nordkurve zählt
... die Dauerkarten, die in den freien Verkauf kommen?![]()
Den kenn ich noch garnicht
Nicht schlecht.
![]()
Eine echte Bildungslücke. Kennst Du wenigstens das Stadion an der MVA![]()
Das diese Paulianer HSV aber auch nie richtig schreiben können
![]()
Ups, das ist voll unterbewusst passiert
Da ist wohl der Südkurven-Ultra in mir durchgekommen.
Wieder in den Trainerstab aufrücken wird KaPe Nemet, dessen Job als Amateur-Coach wohl von Joachim Philipkowski
Auf diese Wiederholung hätte ich gerne verzichtet
KaPe hat das doch gerade in der zwoten Hälfte der Ama-Saison gut gemacht und Philipkowski kann gerne wieder zum H$V gehen und meinetwegen Zeugwart werden
Besser spät als nie![]()
Happy Börsday![]()
Einige Sankt Paulianer haben vor dem Dynamo-Spiel auf ihre Weise auf Schwarzmarkthändler reagiert
:
Video gibts auch: YouTube - Schwarzhändler beim Fußball
edit: sehe gerade, dass das heir auch schon Thema ist: http://forum.tooor.de/ticket-quellen…html#post810433
stani iss direkt bei mir auffe tribüne gestürmt
Das stimmt nicht. Ich stand die ganze Zwote bei flsch und Co. inner Nordkurve;)
Moin
!
Wenn du die bist die du sein willst ham wa uns ja schon ma 1,27 Sekunden gesehen.
Also wenn jemand bei ebay Tickets kauft, somit diesen Markt unterstützt und wahrscheinlich auch anders gar nicht mehr an Tickets gekommen wäre, finde ich es echt arm, hinterher den Verkäufer anzuschwärzen.
Wird ja keiner gezwungen, zu kaufen. Ich hab ja jetzt auch ein Ticket für Pauli-Dynamo bei ebay gekauft. Ist zwar Abzocke, aber anders wäre ich doch gar nicht mehr dran gekommen. Ich hätte mich doch rechtzeitig um ne Karte zum OP kümmern können. An Tickets z.B. für die Nationalmannschaft für das Slowakei-Spiel zu kommen, war ja nun echt nicht schwer, da muss man einfach mal selbst Inititive ergreifen.
Ansonsten erinnere ich nochmal an diese Umfrage, bei der doch fast die Hälfte der Teilnehmer Kohle verdient haben (da war ich allerdings nicht bei): http://forum.tooor.de/ticketalarm/13…kets#post279055
Ich find's komisch, dass jetzt auf einmal alle das Vorgehen gegen ebay so toll finden.
Vielleicht komm ich ja zur Halbzeit über Eingang Feldstraße rein... das ging früher mit n bisschen Glück wenn man nen netten Ordner erwischt hat
Die BEKOS Ordner haben früher alles ein bisschen lockerer gesehen, die neuen kann man ja grösstenteils vergessen. Glücklicherweise wurden ja zumindest ein paar der alten übernommen, vielleicht erwischt du ja so einen.
Ich wünsche eine gute N8 ![]()
ich ärger mich immer noch maßlos weil ich heute mittag die eine Karte für 90 Euro verpasst hab
Musst am Ball bleiben. Samstag sind sogar drei HT-Karten nebeneinander für zusammen 241€ weggegangen, da hab ich mich auch geärgert. Dann hätte ich meine eine wieder verscherbelt und noch zwei Freunde mitgeschleppt.
Was ich damit sagen will: viellicht hast du ja doch noch Glück ![]()
weißte was, scheißt der Hund drauf... feier ich eben nach dem Spiel aufm Kiez
Vielleicht gibts ja doch noch ein PV
142,99
Pervers!
1 x Gegengrade is heute schon für 180 weggegangen
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir letzte Woche gesacht, ichzahl nicht mehr als 90 Tacken.
Das würde ich diese Woche auch nicht einhalten, so kurz vor dem AUFSTIEGSspiel
Mal angenommen der Aufstieg wird bei dem Spiel immer noch nicht rechnerisch gesichert und ich kauf mir für 120 Tacken ne Karte... boah wat würd ich kotzen
No risk no fun.
Hat mein Oppa schon gesagt
Mal wieder schöne Fotos (leider nicht von mir geknipst):
Also wer das Buch noch nicht hat:
siehe Posting von konsequent: http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…html#post799031
Wer noch auf der Suche ist nach dem wirklich sehr guten Buch über die WM 2006, der findet es bei EBAY unter folgender Artikelnummer:
180118640543
Buch ist laut Verkäuferangaben noch Originalverpackt.
Gruss, konsequent
Danke, danke, danke!!! Das habe ich schon ewig gesucht
.
Und dann auch noch für den Preis!
Das gibt grün.