Das gibts doch nich
Kann nich sein, dass nach den Packers auch mein 2. Lieblingsteam ausscheidet ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Interception

HERE COME THE GIANTS

-
wie denn?muss man dafür ein kickoff durch die gabel schießen?

Rot geht grad nich

-
ich will sie auch gar net kennen:)
Jaaaaaaajaaaaaa

-
galatasaray hat nen football team?

Kam eben auf Eurosport, 3:1 für Bayer gings aus. Wenn du jetz fragst, wie man beim Football nur 1 Punkt hinkriegt, gibts rot

-
baseball ist zusammen mit synchronschwimmen eine der langweiligsten sportarten der welt, aber das solltest du nich einem amerikaner sagen

Nur weil du die Regeln nich kennst

-
Ja indirekt.
Intentional grounding in der Endzone ist ein Safety.

Danke, das Play hat dann sicher für ziemliche Diskussionen gesorgt. Sonst irgendwas besonderes passiert?
-
Grad kurz Galatasaray abgefertigt, jetz endlich Zeit für Football. Kann ma eben einer die 1. Hälfte zusammenfassen? Ham die Giants nen Safety gemacht?

-
ich frag mich gerade, ob die cards so gut waren, oder die panthers so schlecht.

Von 6 Turnovers hätten sicher auch die Lions profitiert

Aber schon interessant, dass die Cards ohne Boldin gespielt haben, wenn der auch noch gespielt hätte...Gegen die Giants verlieren sie nächste Woche aber

-
Für Jake Delhomme-Highlights bitte hier klicken

Aber was Fitzgerald gemacht hat, ist auch nett anzuschauen

-
Tippe 17:10 Titans

-
Valdi, kannste nich die cant cut list ausschalten? Hat Norton bei FF doch auch gemacht

-
damit du es etwas einfacher hast

1996 Danny Wuerffel

Der Gute hat immerhin im alterwürdigen Rheinstadion gespielt

-
soll ich uf machen?

Weiß zwar nich, was uf bedeutet, aber diese cant cut list fand ich schon bei der NFL totale kacke

-
dafür hab ich das nfl-finale gewonnen

Falscher Fred, gibt rot

-
Hat jmd Interesse an Baron Davis? Würde ihn gerne traden, waiven kann ich ihn nicht wegen der dämlichen cant cut list

-
Huhu die Viqueens sind raus, danke Eagles
Sonntag abend gibts ein schönes Match in NYC, aber die Giants werden die Eagles plattmachen! Gespannt bin ich auf die Chargers in Pittsburgh, wenn die so spielen, wie in den letzten Wochen 
-
Wow die Ravens-D ist schon beeindruckend, die lassen nich ma Extrapunkte zu
Bin mal gespannt, wie sie sich gegen die Titans schlagen 
-
gibts nen live stream??
Der hier is hamma: Watch Live Baltimore Ravens - Miami Dolphins
-
Vizekusen is wieder da

Besser als 4 andere Teams, soll heute sogar eins gegeben haben, dass aus zwei Spielen 0 Punkte geholt und ziemlich viele Tore kassiert hat