Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
-
Als Back-Up mit Sicherheit kein Schlechter. An Adler kommt aktuell eh keiner vorbei...
-
Locker, flockig ins Viertelfinale.
Aber schon irgendwie sehr sehr merkwürdig das Gefühl in nem fremden Stadion ein "Heimspiel" zu haben. Sind zum Glück nur noch 8 (+ x) Spiele...
-
Locker, flockig ins Viertelfinale.
Aber schon irgendwie sehr sehr merkwürdig das Gefühl in nem fremden Stadion ein "Heimspiel" zu haben. Sind zum Glück nur noch 8 (+ x) Spiele...
wie viele zuschauer waren heute im stadion?
-
wie viele zuschauer waren heute im stadion?
Max. 17.000
Offizielle Zahl wurde gar nicht genannt.
Nun gut, 19 Uhr und ein unattraktiver Gegner sind aber auch keine Ausrede.
-
Max. 17.000
mehr wären doch inne bayarena auch nicht geerschienen?!
-
doch, da wär dann bestimmt der ganze cottbus mob mitgeerschienen:)
-
Sieht aber in ner Arena mit einem Fassungsvermögen von 51.500 ziemlich beschissen aus. Aus Cottbus waren immerhin ca. 200 Fans dabei.
-
Max. 17.000
Wen meinst du jetzt?
Cottbus oder Leverkusen? ;);)Ne, mal im Ernst:
Ich war überrascht das da so wenig waren.
Dachte aus Leverkusen würden so 18-20.000 kommen und ich habe halt noch mit ein paar DDorfern gerechnet, die mal gehobenen Fussball schauen wollen.Warten wir mal ab wieviel in der Liga kommen.
Gruß Watson
-
-
Max. 17.000
laut kicker waren 16000 da
-
Wen meinst du jetzt?
Dachte aus Leverkusen würden so 18-20.000 kommen und ich habe halt noch mit ein paar DDorfern gerechnet, die mal gehobenen Fussball schauen wollen.Warten wir mal ab wieviel in der Liga kommen.
Gruß Watson
Gegen Stuttgart sind ja immerhin schon 31.000 Karten verkauft. Mal sehen, wieviele Eventottos da sitzen...
-
Gegen Stuttgart sind ja immerhin schon 31.000 Karten verkauft. Mal sehen, wieviele Eventottos da sitzen...
mind. 31000 -
mind. 31000
-
-
Kölner raus aus meinem Thread!
dann darf ich ja bleiben -
Wen meinst du jetzt?
Gruß Watson
Für mich wars einfach ne beschissene Anstoßzeit. Arbeite in Köln und musste zeitig ausm Büro, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Aber ein schönes Spiel gesehen mit ganz vielen toll rausgespielten Torchancen, die fast alle vergeben wurden
-
ich komm ned
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!