du kannst gar net verliern, ich hab noch mehr verletzte als wie du und so schon so nen schlechteres teaml
Wer isn verletzt außer Hillis? ![]()
du kannst gar net verliern, ich hab noch mehr verletzte als wie du und so schon so nen schlechteres teaml
Wer isn verletzt außer Hillis? ![]()
tja... Pech aber auch...
Kevin Walter hätte mich gerettet
egal: Norton hat es auch verdient - und Valdi fliegt im Semifinale raus
Da hast du recht! Gibt grün!
Aber Glückwunsch an Norton und Valdi ![]()
![]()
Spitzenspiel gegen Ace und direkt mal gut gestartet ![]()
![]()
![]()
Ace, nur zur Erinnerung:
WM 1954, Vorrunde: Deutschland - Ungarn 3:8
Finale: Deutschland - Ungarn 3:2
![]()
![]()
![]()
Wow na dann scheints ja heut nacht nochma richtig spannend zu werden ![]()
Frank Gore auch noch verletzt, super ![]()
ace auch nicht
p.sd. bei dir stehts 50-100
Sollte ich gewinnen (was nicht passieren wird) und Norton und Valdi gewinnen, dürfte Ace Vierter sein und gegen mich spielen. Oder vertue ich mich da? Naja egal, gute Nacht allerseits ![]()
So ich geh ins Bett, bin mal gespannt, gegen wen ich nächste Woche spiele. Scheint ja noch jeder Gegner möglich (außer arno und seanphillipp) ![]()
Super Tag heute, erst Brandon Jacobs verletzt, jetzt auch noch Jason Witten ![]()
so
Wow, ich denke es sieht gut aus für dich ![]()
iss mir kackegal, was der so erzählt. auf dem feld hat der immer alles für die packers gegeben und es macht einfach spass, ihm zuzuschauen. das helloween-spiel im dauerregen gegen die bears - das spiel gegen die raiders nach dem tod seines vaters, das playoff-spiel gegen die 9ers etc... das sind spiele, die man nie vergisst
der Pass gegen die Seahawks letztes Jahr...
Absolut, waren das geile Spiele ![]()
ja den allerbesten ... steve young!!!!
arno, es geht um was anderes, ich mag dei arschllöcher nicht, und brett ist ein paradebeispiel dafür. das wissen alle, nur nicht ihr packers fans!!
bei uns wa rz..b warren sapp so ein überarschloch, nur wir haben es schon immer gewusst und haben ihn abgeschoben
Ahja ![]()
Jungs...für wen sollen wir in den play offs sein??? (TB auf keinen Fall...)
Giants! Mein Lieblingsteam nach der Packers (weit nach den Packers ;)). Jets, Cardinals und Panthers find ich auch ganz sympathisch.
flitschi hat noch alle seine stars draussen
ich hab nur noch 3 mann offen - datt wird eng
Denke du gewinnst deutlich, frag mich, wer dich in den Playoffs schlagen soll ![]()
Wow es ist so frustrierend momentan, die Packers zu gucken ![]()
Mit Tauscher wär das nich passiert, der Moll hat ja gar keine Chance gegen Mario Williams ![]()
FUMBLE!!!
Aber wie blind sind die Schiris in GB? Klare Pass Interference vorher ![]()
TOUCHDOWN PACKERS ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()