INTERCEPTION PACKERS ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaa nächster Turnover der Rams AATOMROLF
-
Läuft aba mal gar nich bei den Packers

Hab heute die 2 Highscoring-Defenses im Kader, Jets und Vikings

-
Mist da hat Thomas Jones seinen 3. TD vermasselt

-
Packers-Stream? Der hier läuft astrein bei mir:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=9b0b7168fadfb6b96d296ad0875454cScheiß Strafen

Kaum hab ich den Stream hier gepostet, läuft er nich mehr richtig

-
atze, wieso wirft brett keine tds auf cotch?
Weil Thomas Jones lieber die TDs erläuft

-
Packers-Stream? Der hier läuft astrein bei mir:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=9b0b7168fadfb6b96d296ad0875454cScheiß Strafen

-
mist - flitschi führt schon 1:0

Was für eine kacke heut nacht, Edwards macht mal wieder gar nix, nich mal gegen Denver
Und waiven kann ich ihn immer noch nich wg dieser scheiß Non-waiver-Liste 
Und ich kotz grad, Cutler 32 Punkte

-
Bei mir zum GLück auch net!;)

Hä jetz muss ich da ein Passwort eingeben, das musste ich vorhin nicht

Naja egal, kommt ja getz in Fernsehen!
-
Falls einer von euch auch die 1. Hälfte sehen will, hier ist ein Stream, allerdings mit spanischem Kommentar:
Justin.tv - Canal de timofonica - Live Streaming Video
Hoffe der Stream funktioniert gut bei euch

-
Rodgers oder Cutler?

-
bin mal gespannt ob ich nochmal gegen flitschi gewinnen kann... immerhin hab ich wieder meine Stars an Bord
fehlt nur noch ein guter TE 
Wow ich treffe echt in der falschen Woche auf dich
Deine RBs haben irre gute Matchups, da werd ich einige Punkte verlieren. Meine WR werden hoffentlich einige Punkte wieder gutmachen. Wird spannend 
-
Was geht denn bitte dieses Jahr mit Tony Parker ab? 55 Punkte heute nacht

-
NBA-Star Iverson wechselt im Tausch nach Detroit
poor pistons
Sind die Pistons bescheuert??? Auf Billups kann man sich gerade in den Playoffs immer verlassen und auch McDyess hat keine unbedeutende Rolle gespielt. Dafür holt man sich Iverson ins Team? Sehr sehr guter Trade für die Nuggets würde ich sagen!
-
wieso? keiner deiner wrs hat 733 yards geschafft bisher

Wieviel Punkte hat White dieses WE gemacht? Für die 733 Yards kann er sich nix mehr kaufen

-
wer will nochma, wer hat noch nich

Gut dass ich Roddy White nich gekriegt hab

-
und der flitschi iss der einzige der noch keine echten versager-wochen hatte. ... kommt aba bestimmt in den playoffs

und was ich noch besser finde, 6 leute kämpfen mehr oder weniger gleichwertig um den einzug in die playoffs

Versager-Woche kommt im Endspiel, bin ja Leverkusener

-
Kannste zwischen deinen Riesenposts ma eben Zwischenstände posten, bitte

-
-
Wat is denn jetz los???

1-10 JAC4 (:11) (Shotgun) D.Garrard pass short middle to D.Northcutt to JAC 11 for 7 yards [R.Geathers]. Lateral to M.Jones-Drew to JAC 8 for -3 yards. Lateral to M.Jones to JAC 16 for 8 yards. Lateral to G.Estandia to JAC 15 for -1 yards. Lateral to D.Garrard to JAC 27 for 12 yards. FUMBLES, ball out of bounds at JAC 27. PENALTY on JAC-G.Estandia, Illegal Forward Pass, 5 yards, enforced at JAC 15.