Strafen über Strafen ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
erinnerst du dich noch an jos verstappen 94 oder 95 bei benetton?

Jau hat gut gebrannt, das hat Ferrari dann eben also doch besser gemacht, denn gebrannt hats ja nich

-
Man ich könnt kotzen, wie dämlich ist Ferrari eigentlich

Erinnert sich noch jmd an Eddie Irvine beim Boxenstopp, als die nur drei Reifen parat hatten?

-
LANGWEILIIIIICHDas Duell Trulli - Rosberg war doch schonma ganz interessant!

-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, vor 19 Uhr die Aufstellung der Teams zu sehen? Wenn ich zB einige verletzte Spieler habe, wo nicht feststeht, ob sie spielen können, könnte ich um kurz vor 7 gucken, ob sie starten oder nicht.
Norton, ich kann doch bis genau 19 Uhr meine Aufstellung ändern, oder nicht?

-
Sieg Cubs
Morgen wirds spannend
Gute Nacht! 
-
6-3 Cubs

YEEEES! Aber jetzt müssen die letzten 3 Outs gemacht werden und dann ins Bett

-
4-1 nur noch für die Cubs

Es ist zum Kotzen, was die Cubs gerade machen. Ein Pitcher, der vogelwild ist, dann noch Outfielder, die keinen Ball fangen können.

Wow, based loaded 1 Out und die Cubs halten trotzdem die 4:3-Führung.
-
Müssen die dat immer so spannend machen?
Hammer Spiel - hammer Leistung von Renato - hammer Stimmung!
VIZEKUSEN IS BACK! 
Fands eigentlich eines unserer schlechteren Spiele dieses Jahr. Gut begonnen, aber nach dem 2:0 viel zu weit zurückgezogen und Bochum spielen gelassen. Am Ende dann zwei Mal nicht aufgepasst und fast dumm aus der Wäsche geguckt. Trotzdem perfekter Tag, die Spieler wissen, dass es noch viel zu tun gibt und wir haben trotzdem die drei Punkte.

-

Gäb ROT, wenn ich könnte

-
4:0

Wow und Ted Lilly hat auch nach dem 5. Inning noch einen No-Hitter am laufen. Sollten die Cubs wirklich gewinnen, hätten die Mets bei einem Sieg morgen mindestens ein Entscheidungsspiel gegen die Brewers erreicht.

-
Wow unglaubliches Spiel von Johan Santana, eine der besten Pitching-Performances der letzten Jahre. Nach drei Tagen Pause ein Complete Game-Shutout, unglaublich geil! Teil 1 für heute ist erledigt, Teil 2 beginnt sehr gut, die Cubs führen in Milwaukee 2:0

-
gerade live auf NASN

1-0 für Mets und 4. Inning

Hab kein NASN, guck den Stream von CW11. Gute Performance beider Pitcher! Habe nur Schiss, wenn die Mets auf den Bullpen zurückgreifen müssen.

-
also ich find TB, Atlanta und auch @Sea nich so einfach...da is Indy noch dat leichteste nach Formstand week 3
Hab ja nich gesagt, dass es einfach wird, nur wenn man gegen Teams wie Dallas oder Denver oder die Giants spielen würde, wärs sicher schlimmer.
-

Harris fällt 3-4 Wochen aus....Na von der Schedule her kann das vielleicht aufgefangen werden. @TB, ATL, @SEA geht ja erstmal. Danach gehts dann allerdings gegen IND und dann ist Bye-Week.

-

Das wär grün wert, kann aba nich 
-
die neue, saubere Generation des Radsports

Es ist für einen normalen Menschen absolut nicht zu kapieren, warum die Fahrer, die Kunde bei Fuentes waren (deren Blut gefunden wurde, die auf der ominösen Liste standen, etc) nicht einfach gesperrt werden.

-
es gibt auch fantasy hockey
da kenn ich mich mehr aus

Ich nich, dafür aber in der NBA, also mal gucken, ob wir nich ma ne NBA Fantasy League starten Ende Oktober

-
geile Zeit
werd ich auch vor dem TV sein 
Ist ein Do-or-die-Spiel für die Mets, weil sie diese Nacht verloren und die Brewers gewonnen haben. 19.10 spielen die Mets, 21.55 die Brewers. Die Mets haben bei noch zwei ausstehenden Spielen ein Spiel Rückstand auf Milwaukee, bei Gleichstand gäbe es Dienstag ein Entscheidungsspiel in NYC.
Was Positives gibts von den Yankees, diese Nacht 19:8 bei den Red Sox gewonnen und damit den Red Sox den Division-Titel vermasselt, so dass sie in den Playoffs direkt gegen die LA Angels spielen müssen

-
geil

ich konnt halt nit mehr
war ja auch beim Match schon eingepennt, was allerdings nicht am Spiel lag 
Samstag und Sonntag spielen die Mets jeweils um 19 Uhr, da wirste nich einpennen
Werde mir die Spiele auf jeden Fall angucken, wenn ich zu Hause bin. Wird ja richtig spannend werden