Yankees raus, aber die Mets sind ja noch mittendrin im Playoff-Kampf. Dämliche Niederlage diese Nacht aber wieder dank des megaschlechten Bullpens. Nur noch 4 Spiele in der Regular Season und es geht sehr knapp zu. Wenn doch wenigstens die Mets in die Playoffs kämen ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Planer, was ist denn jetzt mit dem Tradeangebot?

-
flitschi, vll nächste woche, ich brauch cotchery die woche noch

Vielleicht besser so, dass du den behältst:

Favre uncertain if injured ankle will limit him - NFL - Yahoo! Sports
-
es gibt echt genug gute spieler auf den markt, da brauchste gar nicht groß tauschen....
Aba wenn man sich nich so auskennt wie du, ist das gar nich so einfach, da was zu finden

-
ich bin euch ja auch nicht böse - ihr penner

Gegen wen spielt die Fortuna eigentlich diese Woche im Pokal? 

-
danke

Wie gesagt, Valdi und ich machen das zum ersten Mal und wussten nich, dass das so schlimm ist

-
flitschi, vll nächste woche, ich brauch cotchery die woche noch

Ok, aber wenn er scheiße spielt, dann nehm ich den nich mehr

-
so bevor das jetz alles aussem ruder gerät, machen wir den trade rückgängig

und jetz zu dir ma wieder norton:

Hab ma ein bisschen Einsehen mit uns und werd nich gleich kirre
Wir spielen zum ersten Mal FF und wissen nix von Bye-Weeks, weil es sowas einfach inner BuLi nich gibt. Und wie kommt man am besten durch eine unbekannte Situation? Man hilft sich gegenseitig.... das is einfach menschlich. Wenn du uns das jetz gesagt hast, dass sowas nich geht, ok! Sache gegessen, gibs nich und weg. Aber dann nich sauer werden
Exactamente!
-
100% agree

@valdi: in der kicker-liga wird ja wohl auch nicht so rumgetauscht?!?

am ende verscherbeln auch noch die jungs, die keine chance mehr auf die playoffs haben ihre jungs. ist für mich wettbewerbsverzerrung. jeder hat genug freie rosterplätze um sich für die bye-weeks nen vernünftigen ersatz zu holen.

Ok für Planer ists also ok, Norton und Ace sind dagegen. Was ist mit Peksim, Arno, Seanphillipp?
-
Nabend allerseits,
wollte mich auch mal eben vorstellen. Ich bin Bia, Alter spielt ja keine Rolle habe ich gehört
und hin und wieder bei den Heimspielen des FC Bayern dabei. Willkommen

Warste Samstag auch in der Allianz-Arena?

-
plana willste gonzalez oder winslow?

Hau ab getz!

Tja von den Yards her liegen alle drei gleich auf, nur Gonzalez und Winslow ham schon nen TD. Naja, ich muss mir das ja nicht überlegen

-
klingt ganz interessant
aber gepunktet hat er leider noch nicht wirklich gut 
ich überleg mal noch bis morgen - okay?Okay. Gut gepunktet hat er noch nicht, allerdings wird er trotzdem noch recht hoch gerankt. Jason Witten kriegste allerdings nicht

-
oje... da ham wir den salat.

ich werd' mich dann mal alleine durch die bye-weeks durchwurschteln hab aber grundsätzlich nix gegen solche deals

Du suchst ja nach nem TE, hab dir nen Trade angeboten.

-
Ok. Macht was ihr wollt, ich geb den Trade jetzt frei und schalte es komplett offen.
Dann könnt ihr tauschen wie ihr wollt und ich hab keinen Stress mehr damit.

Geht mir echt gerade auf den Keks, dass mir jetzt wegen so eines Themas unterschwellig übertriebener Ernst nachgesagt wird!

Hmm ne so meinte ich das auch nicht. Mir wärs am liebsten, wenn sich jeder wie Planer eben kurz dazu äußert. Wenns die Mehrheit ok findet, machen wir es. Insbesondere sollten wir abwarten, was Arno als Valdis Gegner dazu sagt.
-
nu isses also offiziell

Lance Armstrong startet für Astana
.....
Mit seinem Comeback, so Armstrong, wolle er auf den Kampf gegen Krebs aufmerksam machen.Na da hab ich mich doch gerade glatt verlesen, ich hatte gelesen, dass Armstrong auf den Kampf gegen Doping aufmerksam machen will.

-
Nö, aber Fairplay hat nichts mit der Höhe der Liga zu tun. Ich finde es überraschend, dass ich es überhaupt erklären musste.

Gerade wenn man sich kennt macht man sowas nicht. Finde ich jedenfalls.
Wenn die Mehrheit dagegen ist, dann ists ja ok. Aber ich finde, dass ganze sollte jetzt nicht so hochsterilisiert
werden. -
außerdem.... wir hätten ja auch sagen können wir machen nen normalen trade und tauschen ihn dann nächste woche wieder GANZ ZUFÄLLICH um.... was haste lieber?
sind wa doch lieber offen.... und er kriegt ja auch meinen teil der abmachung in einen seiner byeweeks zurück
Außerdem kann ja jeder genauso einen Trade einfädeln.
-
watt sind das den hier für faule geschäfte?? ausleihen. wo gibts denn sowas...

Faule Geschäfte? Wenn du nen Kuchen backen willst und dir fehlt ein Ei, dann gehste das doch auch beim Nachbar leihen. Ist genauso mit den QBs

-
so jungs, ich bräuchte eigentlich noch nen wr und qb für nächste woche, also nur für nächste woche

Hast PN

-
schade ist es trotzdem

Es waren ja in den letzten Spielen ganz gute Ansätze zu erkennen, wenn das Starting Pitching noch um einen Hochkaräter ergänzt wird, dann bin ich zuversichtlich für 2009. Dann werden auch die Langzeitverletzten Wang und Posada zurück sein, Matsui wird wieder fit sein und dann siehts schon sehr gut aus. Wenn ich allein an die Offensivpower denke in einer Lineup wie dieser:
Damon (CF)
Jeter (SS)
Abreu (RF)
A-Rod (3B)
Giambi (1B)
Matsui (LF)
Posada (C)
Nady (DH)
Cano (2B)Dazu als Starting Pitcher Wang, Chamberlain, Mussina, vielleicht Aceves und ein Neuer, dann gehts ab