Glückwunsch und alles Gute! Und nochmal vielen Dank für den Tauschpartner der VF-Karten ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Eventim NL ? Kann den mal einer reinstellen ?

Ne der Newsletter ist von Eventim BRD

-
Ja, bei mir auch grad eingegangen.
Genau 16:31. Noch jemand mit Newsletter?Jap, auch gerade gekriegt

-
-
Okay, denke, dat sindn paar viele draußen vor der Tür! Abba gut zu wissen!

Wat heißt vor der Tür? Die sehn bestimmte Freds wie den Gelblaberfred nich mehr? Herrlich, dann brauch ich mir ja nur 30 statt 60 überflüssige Seiten durchzulesen, wenn ich mal ne Stunde weg war

-
Deutschlandtrikot, Deutschlandhose, Deutschlandbemalung im Gesicht, hochgezogene Tennissocken, Adiletten und Bayernunterwäsche

-
ein Reh?
Hmm ne ess lieber Kaninchen

-
Ich muss mal in die Stadt, falls es in den nächsten zwei Std Tickets für Basel gibt, wär ich euch dankbar, wenn ihr mir eins schießt

-
-
-
Gelblaberfred is wieder weg

N-TV

-
Gucken n-tv.

Oh stimmt, hatte ich janz vergessen. Schalt auch ma ein

-
Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN

ham die jeden Tag auf der Fanmeile in Wien verteilt.

-
Keiner mehr hier? Is gelb?

-
welcher idiot war das ???????

Guck doch nach

-
Ich will eh nur zu dem Spiel damit ich nochmal so ne stylische Carlsberg Kopfbedeckung bekomme!
Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN

-
Es gibt auch Leute die sehr weit im Norden wohnen und kein Auto haben und auch keine Bahnfahrt oder einen Flug buchen ohne Karten zu haben.
Leider sind bei der Bahn Sparpreise nur 3 Tage vor Reiseantritt zu haben, darunter ist der Vollpreis zu zahlen.Hier laufense rum

Wie wärs, wenn du mal froh bist, dass es überhaupt noch Karten gibt
-
Ist das mit den 14 Tagen wieder außer Kraft gesetzt? Warum kann der Vogel hier (am 19.6. angemeldet) im Gelbfred posten?
-
Maaaan was für Deppen posten immer irgendeinen uralten unwichtigen Mist im Gelbalarm
Dachte schon, es geht los 
-
Klasse! Jetzt wirds viel weniger dumme Fragen geben