Siehe Anhang
ich find den rechten leckerer
Siehe Anhang
Wat fürn Jubiläum? 6.500 Mal Spam?
nicht übertreiben, von denen, die so viele haben wie ich, habe ich wohl mit Abstand am wenigsten hier im Laber geschrieben ... alles nur weil ich diskrmn... diskrimminnn... disskrmhn... diskriminiert werde
Wittstock/Dosse, Neustadt am Rübenberge ....
nicht übertreiben, von denen, die so viele haben wie ich, habe ich wohl mit Abstand am wenigsten hier im Laber geschrieben ... alles nur weil ich diskrmn... diskrimminnn... disskrmhn... diskriminiert werde
Jetz hör doch ma auf mit die Fremdwörter!
Nä nachher wird die gute alte Bratwurst aufn Grill gelegt
Jetz hör doch ma auf mit die Fremdwörter!
okay ... dann "nix gutta behandelt"
Nä nachher wird die gute alte Bratwurst aufn Grill gelegt
mit Fleisch aussa Türkei
PS: der Pausen-Döner war gut
mit Fleisch aussa Türkei
![]()
![]()
Sacht ma warum zählen die Beiträge eigentlich gerade nicht weiter? Hab die ganze Zeit 644 und die Schnappszahl vom Langenfeld-Hopper bleibt auch stehen
Sacht ma warum zählen die Beiträge eigentlich gerade nicht weiter? Hab die ganze Zeit 644 und die Schnappszahl vom Langenfeld-Hopper bleibt auch stehen
off-topic Bereich zählt's nit
Pferdewurst, Rinderwurst usw ... aber kein Schwein
:):):)
was willstu hia ?
off-topic Bereich zählt's nit
Aha. Dacht nur weil wenn ich auf alle Beiträge gehe, dann ist das hier mein 700.
Aha. Dacht nur weil wenn ich auf alle Beiträge gehe, dann ist das hier mein 700.
wie gesagt, im off-topic Bereich wird seit längerer Zeit nicht mehr "gezählt" ... kannst aber natürlich deine Beiträge einsehen bzw. andere User auch
wie gesagt, im off-topic Bereich wird seit längerer Zeit nicht mehr "gezählt" ... kannst aber natürlich deine Beiträge einsehen bzw. andere User auch
Alles klar, bin normalerweise nicht so oft im Off-Topic unterwegs
ich bin nur deswegen angemeldet
dito
sonst sind ja hier fast ausschl. nur Val, flitschi, Valdi & Co. - früher hat's ja hier auch gezählt
was willstu hia ?
lasse mir meine gute laune hier nit verderben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!