Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN
ham die jeden Tag auf der Fanmeile in Wien verteilt.
![]()
![]()
![]()
Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN
ham die jeden Tag auf der Fanmeile in Wien verteilt.
![]()
![]()
![]()
Keiner mehr hier? Is gelb? ![]()
welcher idiot war das ???????
Guck doch nach ![]()
Ich will eh nur zu dem Spiel damit ich nochmal so ne stylische Carlsberg Kopfbedeckung bekomme!
Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN ![]()
Es gibt auch Leute die sehr weit im Norden wohnen und kein Auto haben und auch keine Bahnfahrt oder einen Flug buchen ohne Karten zu haben.
Leider sind bei der Bahn Sparpreise nur 3 Tage vor Reiseantritt zu haben, darunter ist der Vollpreis zu zahlen.
Hier laufense rum ![]()
Wie wärs, wenn du mal froh bist, dass es überhaupt noch Karten gibt ![]()
Ist das mit den 14 Tagen wieder außer Kraft gesetzt? Warum kann der Vogel hier (am 19.6. angemeldet) im Gelbfred posten?
Maaaan was für Deppen posten immer irgendeinen uralten unwichtigen Mist im Gelbalarm
Dachte schon, es geht los ![]()
Klasse! Jetzt wirds viel weniger dumme Fragen geben ![]()
![]()
![]()
Da werden sich die Schwarzmarkthändler ja komplett freuen jetzt
Kroaten raus, Holländer raus, auch noch Italiener raus. Kann jmd was über die Zahlungsbereitschaft der Spanier sagen? So viele dürften auch nicht in Wien sein, oder? Zumindest verglichen mit den Italienern. ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toni fliegt aber auch wieder sehr sehr tief heute ![]()
Man man man, was pfeift der Fandel da? Elfmeter für Spanien nicht gegeben, Freistoß in aussichtsreicher Position nicht und das Nachschlagen von Perrotta hat er auch nicht geahndet. ![]()
Zusätzlich drauf achten, dass auf der Rückseite neben dem Stadionplan in der Box kein Häkchen gesetzt ist. Das wird nämlich beim Betreten des Stadions mit einem Häkchen abgehakt.
Stimmt! Danke ![]()
Kann auch den Bahnhof in Muttenz empfehlen, kostenloses Parken, man kann zu Fuß zum Stadion gehen und ist in 5 Minuten mit der Bahn am SBB.
So langer Rede wenig Sinn...Fazit auch am Mittwoch Augen auf beim Ticketkauf!
Danke für die Infos. Dann werde ich am Mittwoch noch genauer hinschauen. Um das nochmal festzuhalten: Das wichtigste Erkennungsmerkmal echter Karten ist das funktionierende Hologramm, oder? ![]()
bin auch wie verrückt am hämmern, komm aber nich zum login
jemand ne idee?????????????????
Weitermachen, immer weitermachen! Irgendwer hatte doch eben schon Erfolg ![]()
Doch, bei mir hat er um 15:12 noch Erfolg gebracht
Glückwunsch!!!
Ich hämmer noch fleißig drauf ![]()
SPINNT DER ODER WAS ????
Tut mir leid
Aber ich geb den Link ja nicht weiter, versprochen ![]()
Das kann ich nicht bestätigen! Habe noch nicht soviele Beiträge und trotzdem nen Fehlerlink von Valderama per PN bekommen
Bitte keine PNs an mich wg dem Fehlerlink! Nur an Valderama, Mustermann Bln und Rentüj. Danke!