Da werden sich die Schwarzmarkthändler ja komplett freuen jetzt
Kroaten raus, Holländer raus, auch noch Italiener raus. Kann jmd was über die Zahlungsbereitschaft der Spanier sagen? So viele dürften auch nicht in Wien sein, oder? Zumindest verglichen mit den Italienern. ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Toni fliegt aber auch wieder sehr sehr tief heute

-
Man man man, was pfeift der Fandel da? Elfmeter für Spanien nicht gegeben, Freistoß in aussichtsreicher Position nicht und das Nachschlagen von Perrotta hat er auch nicht geahndet.

-
Zusätzlich drauf achten, dass auf der Rückseite neben dem Stadionplan in der Box kein Häkchen gesetzt ist. Das wird nämlich beim Betreten des Stadions mit einem Häkchen abgehakt.
Stimmt! Danke

-
Kann auch den Bahnhof in Muttenz empfehlen, kostenloses Parken, man kann zu Fuß zum Stadion gehen und ist in 5 Minuten mit der Bahn am SBB.
-
So langer Rede wenig Sinn...Fazit auch am Mittwoch Augen auf beim Ticketkauf!Danke für die Infos. Dann werde ich am Mittwoch noch genauer hinschauen. Um das nochmal festzuhalten: Das wichtigste Erkennungsmerkmal echter Karten ist das funktionierende Hologramm, oder?

-
-
bin auch wie verrückt am hämmern, komm aber nich zum login

jemand ne idee?????????????????Weitermachen, immer weitermachen! Irgendwer hatte doch eben schon Erfolg

-

Doch, bei mir hat er um 15:12 noch Erfolg gebracht
Glückwunsch!!!
Ich hämmer noch fleißig drauf 
-
SPINNT DER ODER WAS ????

Tut mir leid
Aber ich geb den Link ja nicht weiter, versprochen 
-
Das kann ich nicht bestätigen! Habe noch nicht soviele Beiträge und trotzdem nen Fehlerlink von Valderama per PN bekommen

Bitte keine PNs an mich wg dem Fehlerlink! Nur an Valderama, Mustermann Bln und Rentüj. Danke!
-
Erst ab 1111 Beiträgen...is so
Das kann ich nicht bestätigen! Habe noch nicht soviele Beiträge und trotzdem nen Fehlerlink von Valderama per PN bekommen

-
Gerade zurück aus Basel, der absolute Wahnsinn! HEIMSPIEL IN BASEL! Bin jetzt so dermaßen heiß auf die HF-karten, hoffe aber, dass es nicht moin um 10 Uhr losgeht. Bin nämlich halb tot und muss erstmal schlafen.

SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO... Geile Stimmung wars

-
VF in Basel. DFB Bereich ist etwa D3 bis C6/G8. Ich selber sitze im G9 (grün)
HF wäre der Bereich dann B5 bis C1/G3.
Hier nochmals der Link zum Stadionplan:
Danke für die Infos, bin in D5, also auf der deutschen Seite

-
Du kannst es so überprüfen, in Basel wird bei der Personenkontrolle das Ticket mit einem Stift "es wird ein Hacken gesetzt" markiert.
Danke, haben die in Klagenfurt auch überwiegend so gemacht.

-
-
Hier gibts doch sicher Leute, die schon im St.Jakob-Park waren. Habe folgende Frage:
Ist es möglich, eine Eintrittskarte wieder aus dem Stadion herauszubringen, nachdem sie gescannt wurde und man durch die Drehkreuze gegangen ist? Habe einen Tausch vereinbart und wir treffen uns morgen erst, nachdem das Stadion schon offen ist. In Klagenfurt war dies nämlich möglich, zahlreiche Kroaten haben ihre Karten, nachdem sie durch die Drehkreuze waren, eine Brüstung hinunter vor das Stadion geworfen, so dass andere versucht haben, damit nochmal reinzukommen (hat aber natürlich nicht geklappt). Danke für eure Hilfe!

-
Karten sind dann Berezin getauscht, bin morgen in Basel im Stadion

Deshalb ist hier closed und der Thread kann in Erledigt verschoben werden. Gibts dafür eigentlich noch Punkte?

-
also ich hab n ticket im warenkorb
05241995855, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.Wenn das so einfach wäre. habe auch ein Ticket im Korb, komme aber nicht bis zum Ende des Bestellprozesses durch. Vorher kommt immer eine Fehlermeldung.