Was war das denn fürn scheiß Ende des 3. Viertels? Ham die Colts gedacht, das Viertel wär schon rum ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
egal - wir saufen heute nur
Na denn
-
TD Colts

Was für ein geiels Bild auf Viasat 1. Ist ja wie im TV

-
logisch Pro Chargers

Nix Chargers, bin für die Colts! Werd euch aber kaum nerven, werde nur zwischendurch mal reinswitchen ins Spiel und ins Forum

Aber später heißts nur noch: Lets go Giants
-
Der Grant ist jetzt so heiß, der macht heut mindestens 150 Yards!!!
Hab ja vorhin schon an 200 Yards gedacht, aber wollte nich so dick auftragen. Aber er geht echt ab wie Schmitz Katze.
-
Oh noch 1 TD für Brett wäre neuer persönlicher Rekord. Er hat noch nie mehr als 3 TD in nem Postseason-Game geschafft? Flasche!

-
Jiiiiiippppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Komm mitm Saufen nimmer nach!

Ein Glasl pro TD!

Hicks!

Prost!

-
Bring on the Cowgirls

-
so ich stehe grad nackt vor dem pc, weil mich die packers so antörnen

-
aba dat Programmheft für dat Spiel heute hab ich sicher
Woher kriegste das?
-
War eigentlich schonmal jmd von euch in Lambeau Field? Wär ein Traum von mir, da mal hinzukommen.
-
Was für ein Play mal wieder von Brett

-
Geile Subway-Werbung: "I totally blew that call... But don't worry, I'll penalize the other team in the second half to even things out."

-
Was fürn geiles Spiel!

-
oh gut, werde ich in gut 2 min sehen

Ja, der verrät schon wieder alles. Werd jetzt nur noch während der Werbung hier reingucken

-
jo,läuft nicht wirklich gut
werd mal deinen versuchen 

Wehe, meiner stockt gleich auch

-

Wenn Grant das Dingens festhält, kann GB das Spiel nicht verlieren.
Dann überrennen sie die Defense.
Die wissen gar nicht wie ihnen mit Grant geschieht.Aber! Hold onto the ball!!!!!!!!!
Der Grant ist jetzt so heiß, der macht heut mindestens 150 Yards!!!
-
sop://broker1.sopcast.com:3912/38635

Funzt der bei dir gut? Hab den eben ausprobiert, Qualität aber nur Durchschnitt und hat mehrmals gestockt. Gucke auf 39130, ordentliche Qualität und läuft flüssig.
-
Die Packers sind einfach das geilste Team der Welt

-

hauptsache et hört auf zu schnein...sonst kriegt Grant den Ball
Glaub eher, wir sehen gleich keine Linien mehr aufm Feld