egal - wir saufen heute nur
Na denn
egal - wir saufen heute nur
Na denn
give me a whopper
give me a whopper
ich hatte nen Doppelten
wenn du dabei GO CHARGERS denkst, JA!
, für mich sind Chargers aber die Favoriten für Superbowl!
Ich würde es aber Mr. ehemals perfect Adam Vinatieri gönnen
Ich würde es aber Mr. ehemals perfect Adam Vinatieri gönnen
ich gönn et eher LT
für wen soll ich sein? ich glaub ich bin mal für die chargers
für wen soll ich sein?
ich glaub ich bin mal für die chargers
Valdi - ick liebe Dir
Valdi - ick liebe Dir
bin auch für die chargers
Valdi - ick liebe Dir
ich dich auch, hildega.... ach du bist gar net atze
Pfosten und Latte rettet
Pfosten und Latte rettet
aber danach nich den Gegner verhöhnen
yes!!! aber flag
yes!!! aber flag
schade
für wen soll ich sein?
ich glaub ich bin mal für die chargers
Mitläufer
Naja bin hier Footballtechnisch wohl anders gepolt Eagels
Vinatieri
Na gut LT, Addai und v.a. Westbrook sind auch super Jungs. Selbst Favre spielt ne starke Saison, aber kann mit den super Leistungen von Garrard & Brady (gestern Abend !!) doch nicht mithalten!
Jmd. aus dem Raum NRW an einer SuperBowlParty interessiert und kann mich ggf. mitschleppen
Chargers gehen erstmals in Führung Immerhin ein spannendes Spiel
Mitläufer
Naja bin hier Footballtechnisch wohl anders gepolt
Eagels
Vinatieri
Na gut LT, Addai und v.a. Westbrook sind auch super Jungs. Selbst Favre spielt ne starke Saison, aber kann mit den super Leistungen von Garrard & Brady (gestern Abend !!) doch nicht mithalten!
Jmd. aus dem Raum NRW an einer SuperBowlParty interessiert und kann mich ggf. mitschleppen
sorry, aber was favre gestern gespielt hat war definitiv mind. so gut wie garrard. brady lebt auch von seinem starken team. hast du brady schonmal so einen underhandshuffle-pass im stolpern werfen sehen?!? in einem schwachen team würde brady auch nicht so glänzen
edit: addai ist m.m. auch nicht sooo stark. in dem team würde jeder durchschnittlich rb über 1000yards laufen. lt und westbrook 100% agree
bei den Defense Calling der Jaguars gestern keine Kunst..Brady is ein Penner (sorry, aba Rekordjagd hat im AF nix zu suchen
)
Favre hat gestern klar bessa gespielt!
Achja : Chargers
sorry, aber was favre gestern gespielt hat war definitiv mind. so gut wie garrard. brady lebt auch von seinem starken team. hast du brady schonmal so einen underhandshuffle-pass im stolpern werfen sehen?!?
in einem schwachen team würde brady auch nicht so glänzen
Stimmt Favres Statistiken gerade noch einmal angeguckt und ebenfalls die vom Garrard... Da war eure #4 sogar besser. Mir ist Garrard am Anfang des Spiels mit (12 von 14 completed) und dem überagenden TD-Pass besonders ins Auge gestochen.
Mit Brady gebe ich dir recht. NE ist scheinbar das beste NFL Team, nicht umsonst haben die Jungs um Brady & Moss den ein oder anderen Rekord geknackt (ich weiss Favre auch), aber Bradys Leistung gestern war beeindrucken! 2 Pässe wurden incomplete gewertet und das waren jeweils Fehler der Receiver, der TD mit dem "angedeuteten" rush, etc. Brady spielt schon verdammt stark.
So und jetzt wälze ich mal die letzten News zu den EM-Tixx die letzten Tage fast nichts mitbekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!