1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. flitschi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von flitschi

• heute vor xx Jahren...

• flitschi
    • 19. Juni 2007 um 14:54

Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!! :klatsch:

• heute vor xx Jahren...

• flitschi
    • 14. Juni 2007 um 19:16

Heute vor einem Jahr war ich aufm Abiball meiner damaligen Freundin, obwohl ich Karten für D-POL hatte. Die Karten habe ich meinen Eltern gegeben, die ein unvergessliches Spiel sehen sollten. Habe das Spiel bis heute nicht ganz gesehen, nur die letzten Minuten. Bereut habe ich meine Entscheidung nie, im Gegenteil, freue mich immer noch, dass meine Eltern dabei sein konnten! :klatsch:

• heute vor xx Jahren...

• flitschi
    • 14. Juni 2007 um 11:43

Um es mit Dittsche zu sagen: Die Eröffnung dieses Threads war eine Welt-Idee!!! Einfach nur herrlich, eure Geschichten zu lesen! :klatsch:

• heute vor xx Jahren...

• flitschi
    • 12. Juni 2007 um 21:23
    Zitat von Tomatenmarki

Exakt das gleiche Programm hatte ich auch. Und heute ging's nach Schlake,
    USA-Tschechien:rolleyes:

Für mich war heute der 1. Tag ohne Stadionbesuch, musste als Student mal wieder dafür sorgen, dass ein bisschen Kohle reinkommt. ;)

• heute vor xx Jahren...

• flitschi
    • 11. Juni 2007 um 23:34

Vor einem Jahr stand ich in der Straßenbahn vorm Rhein-Energie-Stadion bei geschätzten 75 Grad. Kam vom Spiel Portugal-Angola, nach dem ES und Trinidad-Schweden am 3. WM-Tag mein 3. Spiel. Und dieses Jahr? Sommerloch :cry: Nächstes Jahr wirds wieder anders, für die nächsten Gelbphasen habe ich mir in Freiburg schon EPO besorgt. Oder ist das verboten? :gruebel: :winke:

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• flitschi
    • 1. Juni 2007 um 13:05
    Zitat von nittom

keine Probleme mehr. Der Sepp hat alles im Griff :mrgreen:

Vor allem die Flasche Korn :mrgreen: Der erzählt ja jeden Tag was anderes :autsch:

• Pizza zu Chelsea!!!!!!!!!!

• flitschi
    • 1. Juni 2007 um 12:30
    Zitat von gaustar

ich glaube das ist der einzige Grund...Stammspieler wird er dort eh nicht..

Ganz ehrlich: Bei so einem Mördergehalt sollte das egal sein. Wohnsitz London ist ja auch ganz okay :mrgreen:

• Interessante Auktionen zur WM 2006

• flitschi
    • 1. Juni 2007 um 12:28
    Zitat von Hupe

Match Shirt Eröffnungsspiel:

eBay: FIFA WM 2006 Match Shirt Deutschland-Costa Rica S (Artikel 130119062669 endet 04.06.07 14:40:42 MESZ)

:gruebel: In der Beschreibung steht "Größe laut Etikett S", auf dem Foto sieht man aber, dass es XXL ist. Komisch, komisch, ich werd mal nachfragen. Hab das Shirt nämlich noch nicht, habe als Karteninhaber aber die Berechtigung es zu besitzen! :klatsch: Also bitte keiner bieten :mrgreen: :winke:

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 25. Mai 2007 um 13:29
    Zitat von Spargo

Ok ich gestehe dann auch:cry: , das ich leistungsfördernde Mittel:cry: wie EPO:cry: im Frühjahr 2006 genommen habe:cry: , um mir so einen Vorteil beim F5-Drücken im Ticketshop zu verschaffen.:cry:

Auch ich gestehe, dass ich im Zeitraum Juni/Juli 2006 exzessiv Ormus benutzt habe. Ich habe zwar auch unter Nebenwirkungen (Rückenschmerzen, Kopfschmerzen) gelitten, aber da ich wusste, dass es nicht nachweisbar ist, habe ich es trotzdem benutzt. Das macht es nicht besser, und ich entschuldige mich bei allen, die ich belogen habe. Aber ich kann es nicht rückgängig machen, und wenn ich mal Kinder habe, werde ich denen erklären, wie gefährlich der Gebrauch von Ormus ist. Sie sollen ohne verbotene Hilfsmittel Karten ergattern! :cry:

:mrgreen:

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 24. Mai 2007 um 22:53

Erschreckend, was ich heute auf EUROSPORT über die Praktiken in Spanien gehört habe:
    Bei einem Rennen für Nachwuchsfahrer (16 - 18 Jahre) wurden 55 Fahrer auf EPO getestet. 10 davon hatten einen erhöhten Hämatokritwert. :cry:
    Noch erschreckender: Viele Nachwuchsfahrer werden kontinuierlich über Monate und Jahre EPO-Kuren unterzogen, so dass sie ständig einen Wert von 48 - 50 haben, also einen unnormal hohen. Der Körper gewöhnt sich dann an diesen Wert. Später können sie sich dann per Attest bescheinigen lassen, dass dieser hohe Wert auf natürliche Weise zustande gekommen ist. Dafür kommen sie 14 Tage in Quarantäne, in der sie natürlich nicht EPO spritzen können. Durch die monate-/jahrelangen Kuren bleibt der Wert aber auch ohne Spritzen 14 Tage auf dem hohen Niveau. Anschließend erhalten sie ein Attest und können fröhlich EPO spritzen, ohne für den überhöhten Wert belangt zu werden. Traurig, aber wahr. Die Mediziner, die sie dabei unterstützen, sollten wegen Körperverletzung in den Knast wandern. :autsch:

Wenn ich solche Dinge höre, dann würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass in südeuropäischen Ländern etwas passiert, sehr nahe an Null setzen. Bescheuert! :neutral:

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 24. Mai 2007 um 18:46
    Zitat

Diestel stellte laut "Bild" die Trennung anders dar: "Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mein Mandat niedergelegt. Wer was anderes behauptet, den verklage ich.

Ich glaube, so mache ich das jetzt auch immer, wenn ich unrecht habe! :mrgreen:

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 24. Mai 2007 um 18:44
    Zitat von arno73

Wenn einer wie am Montag endlich auspackt und exakte Namen nennt, dann ist das keine Aufklärung.:autsch:
    Den bleibt ja gar nichts mehr über als sich zu outen.

Natürlich ist das Aufklärung. Gerade ein unbekannter Fahrer wie Bert Dietz musste sich sicher nicht outen. So falsch es ist, was die gemacht haben, man sollte jetzt auch den Mut anerkennen, sich öffentlich zu erklären. Bin gespannt, ob Ullrich, Riis, Armstrong und Co dieselbe Courage haben.

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 24. Mai 2007 um 13:01
    Zitat von cloetifer

Die gedopten Fahrer aus den anderen Ländern lachen sich bestimmt kaputt über die Deutschen.

Das ist mir scheißegal. In Italien wird im Fußball beschissen, und sicher auch im Radsport. Wenn die das vertuschen, dann sind und bleiben sie Memmen. Wir haben die Stärke, alles aufzuklären. Was die anderen machen, darf daran nicht ändern.

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 24. Mai 2007 um 11:52

Als großer Erik-Zabel-Fan ist es schon schockierend, weil ich immer gehofft habe, dass Ete es nicht getan hat. Nun ist klar, dass es alle waren! Ich hoffe, dass auch ausländische Profis diesen Weg gehen werden! Leider glaube ich nicht, dass die das tun werden. Allen voran Lance Armstrong!

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 24. Mai 2007 um 11:43

Beide haben auch gedopt. Positiv, dass sie es zugeben. So muss es weitergehen, es muss aufgeräumt werden. Jan Ullrich, geben sie es zu!

• Radsport-Doping-Fred

• flitschi
    • 24. Mai 2007 um 11:34

Auf N24 läuft gerade die PK mit Rolf Aldag und Erik Zabel.

• Nowitzki ist MVP

• flitschi
    • 21. Mai 2007 um 17:12

Ist schon drei Jahre her, dass ein Ami MVP war (2004 Garnett). Die zwei letzten Jahren war es ja Steve Nash. Die Häme der Amis wird Dirk nur dazu führen, noch härter zu arbeiten (geht das überhaupt?)! Und er wird wie jedes Jahr noch stärker zurückkommen!!! :twisted:

• Torjubel-/Einlaufmusik

• flitschi
    • 17. Mai 2007 um 01:51
    Zitat von MichaelFroh

Ja, hier findest Du die Musik:

Spartak Moscow - non official web site

Ist dann die FIFA - Anthem very rare

Stammt übrigens vom guten, alten Franzl Lambert:
    Franz Lambert Homepage

Viele Grüße
    Michael

Alles anzeigen

Verursacht immer noch Gänsehaut, dieses Teil. Einfach nur geil! :smile:

• Nowitzki ist MVP

• flitschi
    • 15. Mai 2007 um 19:38
    Zitat von PDC

Jetzt ist es offiziell :klatsch:

Nach den grottigen Playoffs hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt. Auch als riesengroßer Nowitzki-Fan hätte ich es irgendwie verstanden, wenn Steve Nash die Trophy jetzt bekommen hätte. Denn Dallas war schon erschreckend schwach gegen die Warriors. Aber egal: Glückwunsch, Dirk :klatsch:

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• flitschi
    • 15. Mai 2007 um 19:36
    Zitat von Thomas1306

WM: Deutschland erster Ersatzkandidat für Südafrika

Fifa-Präsident Joseph Blatter hat Deutschland als ersten Ersatzkandidaten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 bezeichnet. Sollte Südafrika die Titelkämpfe in drei Jahren nicht ausrichten können, sei es „die erste Wahl, nach Deutschland zurückzukehren“, sagte der Schweizer in Zürich. Zugleich betonte der Weltverbandschef erneut sein Vertrauen in Südafrika. Nur eine „Naturkatastrophe“ könne die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden verhindern. Franz Beckenbauer hatte eine erneute Gastgeberrolle Deutschlands hingegen ausgeschlossen.

Quelle: Bild online

Die Hoffnung stirbt zuletzt...:mrgreen:

Können wir dann bitte jede Hilfe für das OK in Südafrika sofort einstellen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Parken in Wolfsburg

LostandFound 23. Februar 2026 um 00:53
  • FC Bayern München

fcb4ever 22. Februar 2026 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 22. Februar 2026 um 23:18
  • Bin auch neu hier!

snapclick 22. Februar 2026 um 23:15
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 22. Februar 2026 um 23:07
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 22. Februar 2026 um 23:00
  • 1. FC Köln

effzeh 22. Februar 2026 um 22:00
  • VfB Stuttgart

norwegerr 22. Februar 2026 um 21:51
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Fußballmaster007 22. Februar 2026 um 21:44
  • (B) 2 x Robbie Williams Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

Rooney1887 22. Februar 2026 um 21:34
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Jay 22. Februar 2026 um 21:13
  • Grüße in die Runde

Tobse32 22. Februar 2026 um 21:03
  • Energie Cottbus

spock 22. Februar 2026 um 20:07
  • 3.Liga 2025/26

hasardeur79 22. Februar 2026 um 19:53
  • DFB-Pokal 2025/26

Winfried 22. Februar 2026 um 19:28
  • Premier League Saison 2025-26

podollski92 22. Februar 2026 um 18:55
  • 1860 München

spock 22. Februar 2026 um 18:28
  • Der NBA-Thread

Hamburgerjungs 22. Februar 2026 um 18:10
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 22. Februar 2026 um 17:45
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

qpipsge 22. Februar 2026 um 16:50

Heiße Themen

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.293 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tach auch

26 Antworten, 480 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2 x Robbie Williams Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.445 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (B) 4x Sitzplatz Kandahar Super G, Garmisch, 01.03 Tooor-Preis

0 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 7.156 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

41 Antworten, 1.761 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

4 Antworten, 435 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 7.970 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BavariaFantastika
  • CH53FK
  • commander04
  • Deilginis
  • Erenmann
  • Hagelkorn
  • Lothar-1990
  • Marcus2116
  • MonsieuL
  • monte
  • nico5381
  • Norsinger