ankunft in ge, nacht etwas anstrengend, halb 1 in berlin los, uschi und vmaexchen schaffen es nen (schon verspäteteten) ice noch 5 minuten aufzuhalten weil icke und maexchens uschi nochnich vom bierholen zurück sind
halb 3 ins bett, halb 8 klingelt der wecker, uschi fragt ob sie wirklich mit muss, 'fresse! aufstehen!'.
vorm stadion wechseln tixx für vierstellige beträge den besitzer, nochmal kurz nachgedacht obs ne gute idee war die tst6 paraguay gegen op+1mal vf hh zu tauschen
drecksturnhalle gefühlt 45 grad und 3% sauerstoffgehalt, lautstark unmut über die unhaltbaren zustände geäußert, eine reihe vor mir erkennt mich wohl jemand am tonfall, dreht sich um - spargo, na super
positiv: erstes mal bitburger entdeckt als ich wasser holen wollte, hatte eigentlich gar keinen durst, plan dann aber schnell geändert
schöner tach gewesen

heute vor xx Jahren...
-
-
ankunft in ge, nacht etwas anstrengend, halb 1 in berlin los, uschi und vmaexchen schaffen es nen (schon verspäteteten) ice noch 5 minuten aufzuhalten weil icke und maexchens uschi nochnich vom bierholen zurück sind
halb 3 ins bett, halb 8 klingelt der wecker, uschi fragt ob sie wirklich mit muss, 'fresse! aufstehen!'.
vorm stadion wechseln tixx für vierstellige beträge den besitzer, nochmal kurz nachgedacht obs ne gute idee war die tst6 paraguay gegen op+1mal vf hh zu tauschen
drecksturnhalle gefühlt 45 grad und 3% sauerstoffgehalt, lautstark unmut über die unhaltbaren zustände geäußert, eine reihe vor mir erkennt mich wohl jemand am tonfall, dreht sich um - spargo, na super
positiv: erstes mal bitburgerentdeckt als ich wasser holen wollte, hatte eigentlich gar keinen durst, plan dann aber schnell geändert
schöner tach gewesenich vermisse das "danke, val"
-
Heute vor einem Jahr in einer Stadt angekommen, die absolut unwürdig für eine Weltmeisterschaft war. Stadion mag ja okay sein, aber der Rest?
-
Heute gehts nach Frankfurt zu Frankreich Brasilien.
So zu sagen ein Heimspiel für mich (nur 100km Fahrt). Wir warn zwar alle etwas angeschlagen von der Party am Vortag, aber nach dem ersten Bierchen im Zug war wieder alles ok.
Gute Atmosphäre im Satdion und anschließend mit den Franz-Männern den Halbfinal-Einzug gefeiert.
Achja, Obelix war auch wieder da -
Heute vor einem Jahr in einer Stadt angekommen, die absolut unwürdig für eine Weltmeisterschaft war. Stadion mag ja okay sein, aber der Rest?
Wolfsburg?
-
Wolfsburg?
Und was ich dann noch erlebt habe... Wird für immer mein Geheimnis bleiben.
-
Wat war das geil gestern
War mit nem Kumpel, der schon vor 6 Tagen mit dabei war bei Deutschland gegen Schweden, beim Fanfest aufm Leipziger Augustusplatz. Er sagte mir nach dem Spiel, ich sei ganz farblos nach dem Tor von Ayale geworden, als ich ihn ansah. Aber am Ende wurde wieder alles gut, Klose mit dem Kopf, Verlängerung und Elfmeterschießen.
Nur auf die Prügelei hätte ich gut und gerne verzichten können, also die, die dort in Berlin aufm Platz stattfand.
-
...vorm stadion wechseln tixx für vierstellige beträge den besitzer...
Könnte das ein Grund dafür sein, dass hier soviele Engländer in zerissende T-Shirts sitzen?Egal, gleich geht's los.
Die TST Paraguay hat außerdem schon deshalb gelohnt, weil man hier die übrig gebliebenen Tix wunderbar gegen VF B tauschen konnte.Gegen VF HH hätte ich das vielleicht nicht unbedingt gemacht
-
dir ein gepflegtes FRESSE!
-
Könnte das ein Grund dafür sein, dass hier soviele Engländer in zerissende T-Shirts sitzen?
Egal, gleich geht's los.
Die TST Paraguay hat außerdem schon deshalb gelohnt, weil man hier die übrig gebliebenen Tix wunderbar gegen VF B tauschen konnte.Gegen VF HH hätte ich das vielleicht nicht unbedingt gemacht
das war im märz, außerdem hatte ich ja schon schlechtes gewissen dat ich mehr als op genommen hab
-
-
Kaiserslautern?!?
Auf den blöden Berg da renn ich nie wieder - und dann noch 100 Stufen vom Bierstand zum Sitzplatz. Dat iss kein Fussball da, dat issn Fitnessstudio
-
Kaiserslautern?!?
Auf den blöden Berg da renn ich nie wieder - und dann noch 100 Stufen vom Bierstand zum Sitzplatz. Dat iss kein Fussball da, dat issn Fitnessstudio
Das fand ich persönlich echt geil.
Vom Hauptbahnhof bis zum Stadion zu Fuß - das konnte keine andre WM-Stadt bieten -
ging alles los. Die beste wm überhaupt. Das Spiel gegen Costa Rica. Das Traumtor von Lahm gleich zu Beginn zum 1:0. Und die 3 anderen deutschen Tore. Die Frage ob die "Wade der Nation" spielt oder nicht. Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran an diese mega geile Zeit während der wm? Ich will das wieder wm ist
Und ich war beim ES im Stadion
-
Und ich war beim ES im Stadion
ich auch
-
ich auch
-
Was gibts da zu grinsen?
-
Vom Hauptbahnhof bis zum Stadion zu Fuß - das konnte keine andre WM-Stadt bieten
*hust* warst nicht in Dortmund, oder?
Der Weg war ne einzige Party-, Fress- und Saufmeile. Angefangen beim "Stadion" am Bahnhof bis zum Tempel. -
Der Weg war ne einzige Party-, Fress- und Saufmeile. Angefangen beim "Stadion" am Bahnhof bis zum Tempel.
kann ich bestätigenwar ne spitzenidee
(vorsicht: die fotos werden erst in 3 tagen geschossen!
)
-
in leipzig wohl auch nich
-
Der Weg war ne einzige Party-, Fress- und Saufmeile. Angefangen beim "Stadion" am Bahnhof bis zum Tempel.in Hannover wohl auch nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!