Oh, nach dem Frankreich-Südkorea-Gegurke gestern heute zu SaudiArabien-Ukraine. Solche Tickets kauft man auch nur, weil einem Kumpel aus HH noch ne woche vor der WM einfällt, spontan hinzuwollen ![]()
Vielleicht wirds ja wenigstens torreich... ![]()
![]()
Oh, nach dem Frankreich-Südkorea-Gegurke gestern heute zu SaudiArabien-Ukraine. Solche Tickets kauft man auch nur, weil einem Kumpel aus HH noch ne woche vor der WM einfällt, spontan hinzuwollen ![]()
Vielleicht wirds ja wenigstens torreich... ![]()
![]()
Oh, nach dem Frankreich-Südkorea-Gegurke gestern heute zu SaudiArabien-Ukraine. Solche Tickets kauft man auch nur, weil einem Kumpel aus HH noch ne woche vor der WM einfällt, spontan hinzuwollen
Vielleicht wirds ja wenigstens torreich...
 vergiss den Schirm nich![]()
So, 10 Uhr ist Abfahrt Richtung HH.
Haben für 7 Leute Tickets ergattert und haben das erste Bierchen schon hinter uns.
Das Wetter ist super und zum großen Platzregen sind wir schon im Stadion![]()
So, 10 Uhr ist Abfahrt Richtung HH.
Haben für 7 Leute Tickets ergattert und haben das erste Bierchen schon hinter uns.
Das Wetter ist super und zum großen Platzregen sind wir schon im Stadion
 kannste hellsehen?!
kannste hellsehen?!
wir ham n ganz gutes Zeitmanagement;)
So, in 2 Stunden gehts auf nach Stuttgart zu Spanien-Tunesien!
Ganz Stuttgart wir in spanischer Hand sein. Vor dem Spiel eine rießen Stimmung im Stadion! Dann wird Mnari nach gefühlten 2 min das 1:0 machen, und der tunesische Block flippt aus!
Leider macht Spanien dann noch 3 späte Tore......
Party war trotzdem ohne Ende! ![]()
freu mich schon voll auf deutschland - ecuador
isch hab 2 Katen

morgen gehts nach Berlin![]()
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!! ![]()
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!!
vielleicht sieht man sich ja auf ein Bier
 Hipp Togo![]()
isch hab 2 Katen![]()
morgen gehts nach Berlin
Nimm Erdnüsse mit! ![]()
![]()
Nimm Erdnüsse mit!
Ok nehm ich mit.

hoffentlich darf ich die auch in der Bannmeile essen![]()
isch hab 2 Katen![]()
morgen gehts nach Berlin
Fahr morgen auch zum Spiel. 1. von 4 Deutschlandspielen. Freu mich schon. 
 ![]()
 wie gern wär ich morgen in Kölle - wie seit 38 Jahren die Tommies verhauen
  und dann bloß nich gegen Schland![]()
Heute Italien - USA: In Kaiserslautern ist die Hölle los. Etwa 100.000 sind in die Stadt gekommen (fast so viele wie Einwohner
) man kommt in der Innenstadt kaum voran.
Ja, und vom Bahnsteig bis zum Bahnhofsvorplatz hats ca. 20 Minuten gedauert, war irre, was da abging:p:
So,gerade am Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart angekommen zum Spiel Spanien-Tunesien.Die Spanier machen ordentlich Stimmung.Mein erstes Spiel Live bei der WM und ich bin wirklich begeistert.Noch ne knappe Stunde bis zum Anpfiff.
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!!
Da war ich auch mit meinem Sohn....
 ![]()
Hatten vorher ein schlechtes Gewissen, wie wir das mit der Schule regeln sollen......
Waren ehrlich und haben gesagt wir haben WM-Tixx

Antwort war: Ja dann Glückwunsch und viel Spass, ihr Sohn ist für den Tag beurlaubt
 ![]()
War ein schöner Tag, aber Junior war etwas traurig

er war für Togo....
Da war ich auch mit meinem Sohn....
![]()
Hatten vorher ein schlechtes Gewissen, wie wir das mit der Schule regeln sollen......
Waren ehrlich und haben gesagt wir haben WM-Tixx
![]()
Antwort war: Ja dann Glückwunsch und viel Spass, ihr Sohn ist für den Tag beurlaubt![]()
War ein schöner Tag, aber Junior war etwas traurig
![]()
er war für Togo....
Die Kinder eines bekannten sind bei diesem Spiel als Fahnenträger eingelaufen.
Mann, waren die stolz. ![]()
Gruß Watson
Wir werden heute recht früh in Richtung Kaiserslautern aufbrechen. Da wir vorher auf der Fanmeile Deutschland - Ecuador anschauen wollen.
Heute sind wir 9 Leute denen ich mehr oder weniger Karten für das Spiel Paraguay - T&T besorgt habe.
In K'lautern ist totale Karnevalsstimmung, die Fans aus T&T veranstallten einen farbenprächtigen Umzug. Möglicherweise wird nun auch Deutschland gegen Ecuador gewinnen![]()
Riesen Lob an Kaiserslautern meiner Meinung nach beste WM - Stadt, (ich war ja nur in 9 Städte) da alles zu Fuß erreicht werden konnte und die Live Bands auf der großen Fanmeile bis um 1Uhr Nacht spielten.
Schweden-England![]()
Deutschland-Ecuador mit dem alkoholtechnischen Höhepunkt der WM![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!