Oh, nach dem Frankreich-Südkorea-Gegurke gestern heute zu SaudiArabien-Ukraine. Solche Tickets kauft man auch nur, weil einem Kumpel aus HH noch ne woche vor der WM einfällt, spontan hinzuwollen
Vielleicht wirds ja wenigstens torreich...
Oh, nach dem Frankreich-Südkorea-Gegurke gestern heute zu SaudiArabien-Ukraine. Solche Tickets kauft man auch nur, weil einem Kumpel aus HH noch ne woche vor der WM einfällt, spontan hinzuwollen
vergiss den Schirm nich
So, 10 Uhr ist Abfahrt Richtung HH.
Haben für 7 Leute Tickets ergattert und haben das erste Bierchen schon hinter uns.
Das Wetter ist super und zum großen Platzregen sind wir schon im Stadion
So, 10 Uhr ist Abfahrt Richtung HH.
Haben für 7 Leute Tickets ergattert und haben das erste Bierchen schon hinter uns.
Das Wetter ist super und zum großen Platzregen sind wir schon im Stadion
kannste hellsehen?!
kannste hellsehen?!
wir ham n ganz gutes Zeitmanagement;)
So, in 2 Stunden gehts auf nach Stuttgart zu Spanien-Tunesien!
Ganz Stuttgart wir in spanischer Hand sein. Vor dem Spiel eine rießen Stimmung im Stadion! Dann wird Mnari nach gefühlten 2 min das 1:0 machen, und der tunesische Block flippt aus!
Leider macht Spanien dann noch 3 späte Tore......
Party war trotzdem ohne Ende!
freu mich schon voll auf deutschland - ecuador
isch hab 2 Katen
morgen gehts nach Berlin
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!!
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!!
vielleicht sieht man sich ja auf ein Bier Hipp Togo
isch hab 2 Katen![]()
morgen gehts nach Berlin
Nimm Erdnüsse mit!
Nimm Erdnüsse mit!
Ok nehm ich mit.
hoffentlich darf ich die auch in der Bannmeile essen
isch hab 2 Katen![]()
morgen gehts nach Berlin
Fahr morgen auch zum Spiel. 1. von 4 Deutschlandspielen. Freu mich schon.
wie gern wär ich morgen in Kölle - wie seit 38 Jahren die Tommies verhauen
und dann bloß nich gegen Schland
Heute Italien - USA: In Kaiserslautern ist die Hölle los. Etwa 100.000 sind in die Stadt gekommen (fast so viele wie Einwohner
) man kommt in der Innenstadt kaum voran.
Ja, und vom Bahnsteig bis zum Bahnhofsvorplatz hats ca. 20 Minuten gedauert, war irre, was da abging:p:
So,gerade am Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart angekommen zum Spiel Spanien-Tunesien.Die Spanier machen ordentlich Stimmung.Mein erstes Spiel Live bei der WM und ich bin wirklich begeistert.Noch ne knappe Stunde bis zum Anpfiff.
Da war ich auch mit meinem Sohn....
Hatten vorher ein schlechtes Gewissen, wie wir das mit der Schule regeln sollen......
Waren ehrlich und haben gesagt wir haben WM-Tixx
Antwort war: Ja dann Glückwunsch und viel Spass, ihr Sohn ist für den Tag beurlaubt
War ein schöner Tag, aber Junior war etwas traurig
er war für Togo....
Da war ich auch mit meinem Sohn....
![]()
Hatten vorher ein schlechtes Gewissen, wie wir das mit der Schule regeln sollen......
Waren ehrlich und haben gesagt wir haben WM-Tixx
![]()
Antwort war: Ja dann Glückwunsch und viel Spass, ihr Sohn ist für den Tag beurlaubt![]()
War ein schöner Tag, aber Junior war etwas traurig
![]()
er war für Togo....
Die Kinder eines bekannten sind bei diesem Spiel als Fahnenträger eingelaufen.
Mann, waren die stolz.
Gruß Watson
Wir werden heute recht früh in Richtung Kaiserslautern aufbrechen. Da wir vorher auf der Fanmeile Deutschland - Ecuador anschauen wollen.
Heute sind wir 9 Leute denen ich mehr oder weniger Karten für das Spiel Paraguay - T&T besorgt habe.
In K'lautern ist totale Karnevalsstimmung, die Fans aus T&T veranstallten einen farbenprächtigen Umzug. Möglicherweise wird nun auch Deutschland gegen Ecuador gewinnen
Riesen Lob an Kaiserslautern meiner Meinung nach beste WM - Stadt, (ich war ja nur in 9 Städte) da alles zu Fuß erreicht werden konnte und die Live Bands auf der großen Fanmeile bis um 1Uhr Nacht spielten.
Schweden-England
Deutschland-Ecuador mit dem alkoholtechnischen Höhepunkt der WM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!