Das darf gerne so bleiben!
Ist das geil. Samstag nochmal mit den Nordiren feiern
Das darf gerne so bleiben!
Ist das geil. Samstag nochmal mit den Nordiren feiern
Dann sags mal auf Französisch
Englisch war kein Problem
Auf den Cola-Bechern steht die Spielpaarung auch drauf?
Habe bis jetzt immer nur die Bierbecher mit.
Musste in Lille aber extra danach fragen, zuerst hab ich neutrale Cola-Becher bekommen.
Glaube nicht dass die Warriors noch zwei mal so schlecht spielen wie heute Nacht und dass Irving und James beide so überragend treffen. Und Greens Fehlen hat man auch gemerkt.
Lille gestern abend:
Bier rund ums Stadion u. in der Stadt 5-7€/0,5l. machte ja schon die Runde
Catering Angebote waren ok, nicht sehr viel Wartezeit. Wir haben aber am/im Stadion nichts mehr gegessen.Sicherheitskontrollen Fanzone u. Stadion fast weniger als beim normalen Buli-Spiel, eigentlich unfassbar
Überraschenderweise kein Becherpfand Gab Sandwiches für 5 Euro, das mit Chicken war aber eine Stunde vorm Spiel bei unserem Block schon ausverkauft.
Kontrollen bei uns recht intensiv, aber das scheint dann wohl vom Ordner abzuhängen.
OK dann probieren wir zum AF wohl mal C1. Von C4 kann ich absolut nur abraten. Vor dem Spiel wie gesagt 1 Stunde von Autobahn bis ins Parkhaus. Es schien mir so zu sein, dass 90% der Autos nach C4 wollten und fast keiner zu den anderen Parkhäusern.
Nach dem Spiel dann 55 Minuten gebraucht um rauszukommen. Wenn man Glück hat und auf eine der unteren Ebenen parkt, gehts sicher schneller, aber ich werd nicht nochmal C4 buchen
Also Jungs. Alles ruhig geblieben heute Nacht?
Bis auf die -zum Glück kurze - Sache nicht mehr passiert.
Haben die Vollpfosten vor die ganze Frankreich Tour mitzumachen?
Waren nicht in der Stadt, aber rund ums Stadion fand ich die Stimmung extremst entspannt. Absolut null Vorkommnisse
Eine Stunde gebraucht zu C4 von der Autobahn. Wie war es in den anderen Parkhäusern?
SpanischervSchiri, wird wieder reichlich Karten geben.
Die erste war schon lächerlich.
Der Platzverweis war aber eindeutig bzw fast schon Verhinderung einer klaren Torchance.
Der gesamte Auftritt Frankreichs inkl. Tränen von payet erinnert ein wenig an Brasiliens Auftritt bei der heim wm 2014. Halbfinale würde dann ja wieder passen.
So ein Ding hat der Torwart zu haben. Punkt aus fertig. Selbst Schuld.
Ja Bela Rethy
Als ob das jemand am Spieltag kontrollieren wird.
Kommst ohne Ticket ja gar nicht erst in die Metro, da muss also keiner kontrollieren
kann die Fred Frage jemand ernsthaft beantworten??
![]()
![]()
Ja aber man muss die Karte genau 4 Mal falten, damit sie in Paris in den Schlitz an den Drehkreuzen zur Metro passt
war ziemlich,
französisch
Gab's 2006 nicht bayrische Tanz Gruppen?
das wird echt schwierig für den Preis.
UND: Arbeite viel mit Franzosen hier in Luxembourg, die haben alles Sicherheitsbedenken....
Habe viele französische Kollegen, die alle in Paris leben und die haben keine Bedenken Also nicht mehr als sonst.
über den link http://www.ticketmaster.fr/fr/manifestati…idtier/16749530 ist D-Ukraine schon vorausgewählt und man kann zwischen den vier Parkplätzen wählen und je bis 20 Plätze buchen. Vllt ein Browserproblem?
Danke für den Link, hab auch mal C4 gebucht. Dann braucht man schon mal keinen Parkplatz suchen
Planen im Wohngebiet hinter der Uni zu parken. Von da laut Maps etwa ne halbe Std zu Fuß.
wir haben unser traumfinale
![]()
is zwar scheiße, aber ich werde wohl ein paar mal aufstehen müssen![]()
Warriors werdens machen
Gebe ich dir normalerweise recht, aber Iguodala hat die letzten 4 Minuten Defense gespielt und das hat gereicht
Splash Brothers Mir machts Spaß! Und ein Iguodala reicht doch in der Defense.
Pek, ich halte dagegen. Sollten die Warriors es schaffen, werden sie Champions!