Schmidt hat sich nicht mehr aufgeregt als ein Sammer, Klopp, Guardiola, Tuchel oder sonst wer das tun. Das jetzt als Grund zu nehmen, um die fehlenden Eier von Zwayer zu begründen, finde ich nicht richtig. Der hat ne riesen Grütze gepfiffen und da hätte sich so ziemlich jede Bank aufgeregt. Und wenn ich das mit dem Verhalten von Sammer vor einigen Wochen bei uns vergleiche, ist mir Schmidt eher weniger aufgefallen gestern. Aber wer weiß, was er zum 4. Offiziellen gesagt hat. Wie dem auch sei, wenn der Schiri ihn rausschmeißt, muss er sich dem fügen. Aber wie hat Ralf Rangnick gestern in Sky 90 gesagt? Ihm ist kein einziger Fall bekannt, wo der Schiri nicht zur Bank geht und den Trainer wegschickt. Arroganter als Zwayer gehts einfach nicht ![]()
Den Freistoß fand ich gar nicht so schlimm, da hätten wir einfach besser reagieren müssen. Aber bei dem Elfer, den jeder im Stadion gesehen hat, konnte ich nur noch lachen. Die Affen von FIFA, UEFA und DFB sollen ganz einfach den Videobeweis zulassen und gut ist. Bin davon überzeugt, dass das einiges an Schärfe rausnehmen wird, wir aber trotzdem noch genug zu diskutieren haben ![]()