Pacers
Perfekter Start!!
Jetzt Splash Brothers ![]()
Pacers
Perfekter Start!!
Jetzt Splash Brothers ![]()
Kuhn zu den Patriots. Also Bellicheat scheint die deutschen Spieler zu sammeln. Es fehlen nur noch Björn Werner und dann könnenese in aller ruhe auch diesen WR draften
![]()
Schock mich doch nicht so
Zum Glück gehts um Markus Kuhn, dachte im ersten Moment du meinst John Kuhn ![]()
Schland! Wird mal wieder Zeit für nen EM-Titel!
Wow geiles Ding zwischen Villanova und North Carolina!! Mal schauen wer von denen in der NBA Fuß fassen kann.
NFL Spiele ab 2017 auch in Deutschland!
![]()
absolut dafür ... dann müssen die deutschen NFL fans nicht mehr nach england fliegen![]()
Quelle? Ort?
Wow nochmal 8 in der OT, 40 insgesamt ![]()
Schau gerade das zweite Spiel der Mavs dieses Wochenende. Wie Dirk momentan in Form ist, ist schon klasse. Finde ihn offensiv wieder deutlich besser als in den letzten beiden Jahren ![]()
packers machen doch nie was in FA - wissen doch alle... und raji macht nen jahr pause wg mutter und tante...
ich bin auch nicht happy.ps: offtopic - gehen die negativen bewertungen wieder? ich hätte hier nen kanidaten um mal auszupropieren, ob ich ihm die lampen ausmachen kann
Ich mach mit ![]()
Schalke spielt am WE nicht? ![]()
Find die Strafe ok, hatte noch mehr befürchtet. Bewährung auch ok, wird Schmidt hoffentlich dazu bringen, manchmal etwas vom Gas zu gehen.
Hab mir grade das Spiel noch einmal angeschaut, hatte es bisher ja nur im Stadion gesehen. Herrlich, wie Reus lachen muss, als Kieß ihm erklärt, was grade passiert ist
Verhalten von Zwayer noch lächerlicher als ich eh schon dachte, einfach arrogant und unsouverän. Sonst labert der 4. Offizielle doch bei jeder Kleinigkeit den Trainer an, wo war der in der Szene eigentlich? Denke, der feine Herr aus Berlin bleibt uns jetzt erstmal erspart ![]()
Schmidt hat sich nicht mehr aufgeregt als ein Sammer, Klopp, Guardiola, Tuchel oder sonst wer das tun. Das jetzt als Grund zu nehmen, um die fehlenden Eier von Zwayer zu begründen, finde ich nicht richtig. Der hat ne riesen Grütze gepfiffen und da hätte sich so ziemlich jede Bank aufgeregt. Und wenn ich das mit dem Verhalten von Sammer vor einigen Wochen bei uns vergleiche, ist mir Schmidt eher weniger aufgefallen gestern. Aber wer weiß, was er zum 4. Offiziellen gesagt hat. Wie dem auch sei, wenn der Schiri ihn rausschmeißt, muss er sich dem fügen. Aber wie hat Ralf Rangnick gestern in Sky 90 gesagt? Ihm ist kein einziger Fall bekannt, wo der Schiri nicht zur Bank geht und den Trainer wegschickt. Arroganter als Zwayer gehts einfach nicht ![]()
Den Freistoß fand ich gar nicht so schlimm, da hätten wir einfach besser reagieren müssen. Aber bei dem Elfer, den jeder im Stadion gesehen hat, konnte ich nur noch lachen. Die Affen von FIFA, UEFA und DFB sollen ganz einfach den Videobeweis zulassen und gut ist. Bin davon überzeugt, dass das einiges an Schärfe rausnehmen wird, wir aber trotzdem noch genug zu diskutieren haben ![]()
wie hätte er die situation denn sonst lösen sollen
So wie es immer gelöst wird. Zur Bank gehen und Trainer wegschicken. Diese Situation heute wäre einem Knut Kircher mit Sicherheit nicht passiert.
das ist bei Rudi ja nicht schwierig
![]()
Nächstes Mal schicken die den Waldi, um Rudi richtig zu provozieren ![]()
Schmidt hat sich klar falsch verhalten, aber was Zwayer heute geleistet hat, war grandios ![]()
Top 10 NBA Players of all time http://es.pn/1XjKjjA
Lebron auf 3 und Duncan auf 8? ![]()
Am Ende stehen rund 10 wunderbare Urlaubstage und ne geile Super Bowl Woche mit einem krönenden Abschluss.
Ticket hast du online gekauft?
Schon klasse was die Broncos Defense heute gezeigt hat ![]()
Das was Denver macht, ist mir zu konservativ. Könnte schiefgehen...
Viel Spaß!!! ![]()
Kurzes Feedback dazu:
Hat ganz wunderbar geklapptNach 2 Stunden kam die erste Antwort, sie wollten dann die Support ID (sieht man eingeloggt im Account am Seitenende) und einen Nachweis per Stromrechnung, Meldebescheinigung o.ä.
Kurz darauf kam die schriftliche Bestätigung, dass sie es geändert haben
Hier auch ![]()
Aber wirklich! Dass die Amis sich da nicht an den wichtigsten Tag in Europa, naja, in Deutschland, also sagen wir mal in einigen Regionen in Deutschland halten können ist wirklich traurig
Ich find das perfekt! Montag frei, schön ausschlafen und danach zum Zoch ![]()