die saints spielen ohne pass defense ... ich hoffe winston schaut sich das an
Und was soll er dann mit der Information machen?
die saints spielen ohne pass defense ... ich hoffe winston schaut sich das an
Ich kenne meine derzeitige Mannschaft ziemlich gut. Das ist aus.
aha ..."derzeitige" ... wann wechselst? ich hätte da ein paar gute voeschläge
Gott, sind die Iggles doof!
nix, einfach nur werfen
Können wir in New England mal ein bisschen Sticky gum verteilen?
grossartiger spieltag
Können wir in New England mal ein bisschen Sticky gum verteilen?
![]()
Das hilft auch nicht. Da ist gerade alles durcheinander. Irgendwann kann man die Verletzungen nicht mehr kompensieren.
Cam Newton, bärenstark heute!
Cam Newton, bärenstark heute!
nicht erst heute...
are you ready for drew brees interception?
nicht erst heute...
Glückwunsch übrigens. Wenn sich das nicht signifikant ändert, hast du mit dem Sieg heute einen riesigen Satz in die Playoffs gemacht. Dann muss dir das nächste Woche erst mal jemand entreissen.
Bevor ich es vergesse: Playoffs, Baby!
Bevor ich es vergesse: Playoffs, Baby!
![]()
![]()
![]()
![]()
GW
Respekt Matze, riesen Move alles auf die Karte Smith+Maclin zu setzen!!
Ich konzentriere mich dann den Sommer über auf meine Kenntnisse bzgl DST, diese Saison stelle ich grundsätzlich die auf, die 3 Punkte macht, und lasse die mit 20 Punkten auf der Bank
Nächste Woche Endspiel um Platz 6 gegen den 60er, wenn ich das richtig sehe...
Im schlimmsten Fall hole ich noch ein paar Pünktchen gegen Maxe auf und scheide dann als Punktbester aus
Nächste Woche Endspiel um Platz 6 gegen den 60er, wenn ich das richtig sehe...
Im schlimmsten Fall hole ich noch ein paar Pünktchen gegen Maxe auf und scheide dann als Punktbester aus
Endspiel um Platz 6? Ich dachte, die ersten 4 kommen in die Playoffs... oder gibt´s Wildcard-Games?
Ich hab das blöde Gefühl, dass ich wieder knapp gegen maxe verlieren werde... obwohl ich eigentlich die besseren matchups habe... aber wenn gronk und eifert wieder spielen, wird´s echt schwer...
Endspiel um Platz 6? Ich dachte, die ersten 4 kommen in die Playoffs... oder gibt´s Wildcard-Games?
Ich hab das blöde Gefühl, dass ich wieder knapp gegen maxe verlieren werde... obwohl ich eigentlich die besseren matchups habe... aber wenn gronk und eifert wieder spielen, wird´s echt schwer...
![]()
sei froh dass du nicht gegen mich spielst
sei froh dass du nicht gegen mich spielst
wieso? rein statistisch müsste deine glückssträhne gegen mich doch irgendwann mal reißen...
Respekt Matze, riesen Move alles auf die Karte Smith+Maclin zu setzen!!
Ich konzentriere mich dann den Sommer über auf meine Kenntnisse bzgl DST, diese Saison stelle ich grundsätzlich die auf, die 3 Punkte macht, und lasse die mit 20 Punkten auf der Bank
![]()
Jo, das ist gut aufgegangen. Anders hätte ich auch keine Chance mehr gehabt. Da hatte ich auch einfach Glück, das Kansas erst am Nachmittag gespielt hat und ich noch umstellen konnte. Aber das matchup ist ja leider noch nicht vorbei. 22 Punkte von einem RB sind ja nichts unerreichbares.
![]()
Gronk wird definitiv nicht spielen. Der ist meherer Wochen out. Eifert hoffentlich schon. Ohne TE war das diese Woche nicht lustig. :hubescher:
Wie sind eigentlich genau die Tie-Breaker bei Gleichstand? Ich werde aus der Yahoo Aussage "Best regular season record vs opponent wins" nicht so rechts schlau. Ist der best record nur die gewonnenen Spiele oder auch die Anzahl an Punkten? Und wenn auch Punkte: Punkteverhältnis oder lediglich Pts. For? Fragen über Fragen.
Hab mal versucht das aufzuschlüsseln, natürlich ohne Gewähr und vorausgesetzt, nach dem Monday Night Game bleibt es so wie es jetzt aussieht (ich hätt's ja gerne morgen erst gemacht, aber da bin ich grad unterwegs...):
Ace, Salito, gewinnen, CGN (und Maxe) verlieren (in Klammern direkter Vergleich untereinander):
-> alle 8-6: weiter: CGN (4-1), Maxe (3-2), Ace (2-2), raus: Salito (0-4)
Ace, Salito, CGN gewinnen, Maxe verliert:
-> weiter: CGN 9-5, Ace 8-6 (2-1), Maxe 8-6 (2-1), raus: Salito 8-6 (0-2)
Ace verliert, Salito gewinnt -> Salito durch
Ace und Salito verlieren, 60er gewinnt (alle 7-7)
-> weiter: Salito (2-1), raus: Ace (1-1), 60er (1-2)
Ace und Salito verlieren, Hamburch gewinnt (alle 7-7)
-> weiter: Ace (2-1), raus: Hamburch (2-2), Salito (1-2),
Wenn ich mich da jetzt nicht geirrt oder was übersehen habe (was ich nicht ausschließen will) und 60er diese Runde nicht noch gewinnt und Maxe nicht noch verliert, schaut’s also so aus:
Norton, CGN, Maxe sicher durch
Ace + Salito im Kampf um Platz 4:
Ace weiter bei
- eigenem Sieg oder
- Niederlage Salito oder
- eigener Niederlage + Niederlage Salito + Sieg Hamburch
Salito weiter bei
- eigenem Sieg und Niederlage Ace oder
- eigener Niederlage + Niederlage Ace + Sieg 60er
Hamburch, 60er, Flitschi, Bono, Pek raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!