hat jemand favre oder rice aufgestellt???
Natürlich nicht
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann einfach nicht eine jubelnde Nummer 4 in einem lilanen Trikot sehen ![]()
hat jemand favre oder rice aufgestellt???
Natürlich nicht
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann einfach nicht eine jubelnde Nummer 4 in einem lilanen Trikot sehen ![]()
Happy birthday Flitschi!
Das wird ein gutes Spiel, tolle Atmosphäre da im Dome. Schon toll!
von mir auch
ich spar mir heute auch das späte spiel. max. 1hz...
hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!:)
Auch hier nochmal - Happy Birthday flitschi .
Der Corner der Cowboys hat nichts gemacht, weil der Ästhet is und den schönen Spielzug nicht kaputt machen wollte.
Habe vorhin bemerkt, dass ich Vinatieri als Kicker aufgestellt hab im Challenge - wie blöd kann man eigentlich sein.
![]()
Danke euch allen ![]()
![]()
![]()
Grad nochmal etwas aufgeräumt hier, will nich morgen abend ausm Büro nach Hause ins Chaos kommen ![]()
Cloeti, ich hab auch 0 Punkte vom Kicker. Hab in dem ganzen Durcheinander hier Carney aufgestellt ![]()
![]()
weichei
p.s. alles gute
Danke ![]()
![]()
So jetzt bin ich auch dubai! Aber mehr als das erste Spiel halt ich nich durch ![]()
Stimmt ja.
GW - ob er von den Spielen gestern was gesehen hat?
![]()
Nein, und heut abend werd ich maximal das erste Spiel sehen, weil es schon Tage gab, an denen ich fitter war. ![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche ![]()
Auch wenn jetzt ein paar tausend mehr kommen: Bis gestern hatte ich NIE Probleme mit m Parken, da war unter der Brücke immer genug Platz. Wo bekomm ich denn vorher so nen Parkausweis her? Und: Hat jemand noch Tipps, wo man sonst parken kann?
Ich schreib dir mal ne PN! ![]()
Zum Spiel: Zu früh drei Gänge zurückgeschaltet, ansonsten wärs deutlicher ausgegangen. Zwei absolut dämliche Gegentore wie gegen Gladbach, da müssen wir besser werden ![]()
Was für ein Spiel gestern, die Offensive macht Hoffnung auf nächstes Jahr, die Defense hat noch Luft nach oben ![]()
![]()
Warum nich für die Cowgirls sein? Ich persönlich find die Viqueens fast noch schlimmer, das ist Pest gegen Cholera ![]()
Gute Nacht allerseits - hat Spaß gemacht mit euch! Nächste Saison gehts weiter, mit weniger Verletzungen und nem noch besseren Rodgers ist dann mehr drin ![]()
![]()
Glückwunsch an ARI, beide Teams hätten es verdient. Klasse Spiel der Packers! Aber die Refs waren unter aller Sau, klares Personal Foul eben schon wieer ![]()
![]()
![]()
Kommt jetzt Jungs ![]()
Rackers ![]()
![]()
Oh man genau als er kickt, stoppte bei mir der Stream ![]()
Ich kann nich mehr, ich kack ab ![]()
oh kacke - bigby iss out
Jetz auch noch Clifton ![]()
Woah wurd der Jones langsam, dachte er würde noch vor der Endzone eingeholt ![]()
Jetzt bitte mal nen Defensive Stop!
WHAT A CALL BY MIKE MCCARTHY ![]()
![]()
![]()
Abgesehen davon: Ich frag mich gerade was ich schlimmer finde: Nicht in die Playoffs zu kommen oder in der Wildcardrunde an die Wand genagelt zu werden.
Ich find ersteres deutlich schlimmer! Und von an die Wand nageln würd ich bei nem two-possession-game nich unbedingt reden.
Die Entscheidungen vom Coach gefallen mir heut irgendwie alle nich. Hätte die Clock nich ganz so weit runterlaufen lassen und im letzten Play hätte ich nen TD versucht ![]()
![]()
![]()
Grandioses sandbagging von Arizona letzte Woche!
Heute spielen meine Freunde aus Greenbay ja endlich mal wieder Packer-Football.
Konnte dieses WE leider nicht alle Spiele verfolgen, wie ham die Niners denn gespielt? ![]()
![]()
Können die den Nelson nich ma rausnehmen? ![]()