um 7???
der Chat ist in der Draft Ebene
Naja, der Gluss wäre da auf was kühles erfrischendes - ein radler wär diesbezüglich perfekt.
Ok - es is doch Orangenschorle geworden und ez ein Schapfer Kaffee.
um 7???
der Chat ist in der Draft Ebene
Naja, der Gluss wäre da auf was kühles erfrischendes - ein radler wär diesbezüglich perfekt.
Besauf dich mal ordentlich bis 20.45
Besauf dich mal ordentlich bis 20.45
Naja, ich hab gestern in nem 14er Draft echt vogelwild irgendwas zusammengedraftet - und am Ende habe ich gemerk, dass das Team trotzdem ganz brauchbar war.
Also kanns so schlimm nicht werden - egal ob nüchtern oder besoffen.
Kann ich, finde ich aber nicht so gut. Dann sind die besten 100 Spieler jedes Jahr nicht mehr im Draft. -> Keeper. Ich spiele in einer Keeperliga und das macht weniger Spaß.
Der draft wird morgen ein Knaller, das bekommst du in einer Keeperliga nicht hin.
ok, hast wahrscheinlich recht...
Naja, ich hab gestern in nem 14er Draft echt vogelwild irgendwas zusammengedraftet - und am Ende habe ich gemerk, dass das Team trotzdem ganz brauchbar war.
Wer sagt das? Du oder irgendwelche Experten?
Ahh - noch ne Frage: wieviele Bankspieler darf man zusätzlich noch draften und kann man sich auch ne zweite Defense auf die Bank holen, die erste hat ja irgendwann mal frei.![]()
Ich meine der Kader hat 18 Plätze, 10 stellst du auf, 8 sind auf der Bank. Du kannst auch mehr als zwei Defenses draften, denn die Null muss stehen!
15 sollten es sein.
Auf die Bye-weeks sollte man echt aufpassen, beim Mockdraft hatte ich gestern so gewählt das meine ganze Offensive nahezu an gleichen Spieltagen raus ist.
Watt denn nu ??
18 oder 15 ( das wär ja bissi wenig ).
Wer sagt das? Du oder irgendwelche Experten?
Ich, sowohl als Ich als auch als Experte.
Ab wie viel Uhr ist der Draft/Chat heute abend offen 19:45 Uhr oder doch erst 20 Uhr oder später!
Ich bastel bis dahin mal an meinen Wunschspielern!
Ab wie viel Uhr ist der Draft/Chat heute abend offen
19:45 Uhr oder doch erst 20 Uhr oder später!
Ich nehms Fallobst und misch euch damit dann auf.
klingt schweinisch
OK, ich geh mich dann vorbereiten ... inna kneipe
man sieht sich dann um 9:00 ... hab handywecker zum klingeln eingestellt ... sonnst verpasse ich's
OK, ich geh mich dann vorbereiten ... inna kneipe
man sieht sich dann um 9:00 ... hab handywecker zum klingeln eingestellt ... sonnst verpasse ich's
ihr Ösi´s wißt nicht mehr, wann CL anfängt
wenn noch einer mocken will, jetz is grad wenig los
Countdown läuft.
aaargh, ich sitz immer noch im office und kann mich nicht ordentlich vorbereiten
drückt mal die daumen, dass der kleene gleich früh einpennt und frauchen schon mit bora gassi war, sonst wird datt wieder so ne enge kiste wie letztes jahr...
da bin ich auch erst während der ersten runde von ikea wiedergekommen - zum glück hab ich da als letzter gedraftet...
ps: unter 5 kannen bier darf niemand draften
ps: unter 5 kannen bier darf niemand draften
![]()
Dat wird leider nichts. Ich muss gegen 11 Uhr nach mal mit dem Auto fahren
Alles anzeigenaaargh, ich sitz immer noch im office und kann mich nicht ordentlich vorbereiten
![]()
drückt mal die daumen, dass der kleene gleich früh einpennt und frauchen schon mit bora gassi war, sonst wird datt wieder so ne enge kiste wie letztes jahr...
da bin ich auch erst während der ersten runde von ikea wiedergekommen - zum glück hab ich da als letzter gedraftet...
ps: unter 5 kannen bier darf niemand draften![]()
Seltsamer Weise kann genau deshalb ich mich wunderbar vorbereiten
Seltsamer Weise kann genau deshalb ich mich wunderbar vorbereiten
irgendwo muss man sich doch von familie erholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!