Mist, hatte eben 4X4er Kat 1 Logins und bis ich die ganzen Daten vom Freund hatte (alles eingegeben) war der Login verreckt.
Beiträge von LoMAX
-
-
-
Zitat von radrh
Gar nicht !!!! Hast Du eigentlich schon mal Karten bestellt ???
Ja, logo, über 20 für 5 Spiele bisher auf zwei Personen/bzw. zwei Kreditkarten.
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich die KK Daten auf die erste Person beziehen müssen da das ja normal üblich ist das der Inhaber genannt werden muß.
Super das ganze, freut mich ja das ich jetzt auch weis das das da keine Sau interessiert wer Inhaber ist.Hätt ich früher wissen oder einfach ausprobieren müssen, dann hätte ich mir einiges ersparen können, naja nu weis ich bescheid
besser spät als nie.
-
Zitat von Torsch(l)usspanik
Sinn vielleicht schon, wenn man gerade die Gelbphase verpasst hat, und keiner der Lieben aus dem Forum einem den Link schickt
Ja, kurz nach der Gelbphase könnte es funzen aber sonst kaum. Ich hatte es jeweisl Stunden (2-4) nach einer Gelbphase versucht und da kamen immer Fehlermeldungen nach dem Login, teilweise auch erst nach Dateneingabe.
-
Zitat von Norsinger
Ich fahr heute nach Stuttgart um mir meine Tix zu holen.
Wenn ich für nen Kollegen die Karten auc abholen will (ich bin der Besteller) brauch ich dann eine Vollmacht von ihm?Ja, Vollmacht und Ausweiskopie wären von Vorteil!
Ups, habe nicht richtig gelesen, wenn du Besteller bist natürlich nicht!
-
-
Zitat von Torsch(l)usspanik
Mag einer antworten? Das wäre suupii!
Oder ist das Event irgendwo anders nochnals versteckt verdrahtet?
Das Datum spielt wohl keien Rolle, sonst würden die Links z.B.von gestern nicht mehr funzen.Danke für eine Antwort!
Vor Wochen hab ichs mal versucht aber wenn ein Login kommt ist er früher oder später mit der Fehlermeldung ausgestiegen, glaube daher nicht dass das funzt bzw. Sinn macht.
-
Zitat von radrh
Nein, bei jeder Bestellung werden die KK-Daten neu eingegeben, d.h. einmal kann man die Visa von Papa, dann die Mastercard von Oma etc. benutzen - nur die KK sollte gedeckt sein
Aber bezieht sich die KK Angabe nicht autom auf die erste Ticketbesteller-Person, so dachte ich es bisher jedenfalls. Kann man bei der KK unten nochmal ne andere Person angeben?
-
Zitat von Nico876
ok, thank you!
dann kommt man so rein (ohne umschreibung), coooolWir haben die Tickets auch nur umschreiben lassen weil die Frendin meines Bruders und meine Freunde gerne den eigenen Namen als Andenken aufm Ticket stehen haben wollten, haben auch erst überlegt so rein zu gehen - denke aber die FIFA freut sich über jeden 10er den sie zusätzlich einsacken können
-
Zitat von Pizarro14
Huhu
In ner halben Stunde gehts auf nach Frankfurt(Portugal-Iran)= mein letztes WM-Spiel!
Nochmal durchatmen......
Jemand da , der auch dahin fährt?
Viel Spa0 dabei, wäre u.U. auch hingegangen, ist nen geiles Stadion in FFM KOR-Togo war ein relativ müder Kick aber die Stimmung usw. war klasse. Habe aber nächste Woche allein 3 Spiele weswegen ich auf POR-IRAN verzichtet habe.
-
Zitat von radrh
Kleiner Irrtum: KKInhaber und Besteller müssen nicht identisch sein - ich glaube daß wir daß schon 1000mal geposted haben
Ernsthaft, mach kein Sch... wäre komplett an mir vorbei gegangen!
Die Daten sind doch autom. gespeichert bzw. ich bekomme doch immer nur die Menge an Personeneingaben wie ich Tickets bestellt habe, wo muß ich da klicken? -
Zitat von Nico876
die n8schicht schlummert wohl wohlverdient grade
wieviele std sitzt ihr im schnitt vor der fifa seite?
Ich habe die immer im Hintergrund laufen, wenn sich mehr tut kündigt sich das ja meist an. Wen ich direkt am PC sitze schaue ich alle 10 Min mal vobri, ansonsten lasse ichdie Seite offen und schau so immer mal drauf wenn ich am PC vorbei gehe.
Alles was ich jetzt noch will wären VF FFM für mich und DEU - ECU soviel wie geht (6-8) für Freunde, u.U. wollen wir mit nem Bus in Berlin einfallen. -
Zitat von Nico876
k. A.
muß man tickets die nicht personalis. sind umschreiben?Nö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen
Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
-
So ich mach mich jetzt auch vom Acker, da geht wohl nichts mehr. Wünsche euch noch ein paar Finaltickets
see you later...
-
Zitat von pit76
Servus,
ich hatte heute auch das Glück auf anhieb 2 Tickets Ecu-Deu zu bekommen. Habe mich dann "neu" eingeloggt weil ich mein Passwort nicht bei der Hand hatte... Dann habe ich alle Daten brav eingegeben... drücke Daten Prüfen.. dann kommt nur Ihre Email Adresse wird schon verwendet..bitte logen sie sich ein...Un NUN Passwort gesucht, eingegeben... Fehler 404Meint Ihr da gibts noch ne Chance? Im Fifa- Log müsste das doch vermerkt worden sein oder? Oder einfach pech?
Letzteres trifft es, einfach Pech... hat wohl zu lange gedauert, passiert öfter.
-
Zitat von Costakurti
Stimmt aber die machen ja eh was Sie wollen. Eine Freundin hat ne ziemlich blöde chronische Krankheit bei der Sie regelmäßig son Zeug trinken muss. Und wir mussten ne halbe Stunde kämpfen bis wir mit 2 kleinen o,5L PlastikFlaschen mit der Medikamentenlösung reinkamen. Ein Ordner hat gemeint dann soll sie daheim bleiben wenns ihr nicht gut geht. Solche Wi***er
Und die Hausordnung ist auch so formuliert dass man so kleine Flaschen durchaus mitnehmen kann.
Bisher bin ich in den Stadien eigentich ausnahmslos nur netten Menschen begegnet, auf Schlack war ich sogar pampig weil die Ordner die Leute links und rechts nur so vorbei gelassen haben und vor mir ham se von nem Typ den Rucksack 10 Minuten zerlegt, da war bei mir Schluß mit lustig bei der hitze, sollnse nen Extra EIngang für Leute mit Rucksäcken machen aber net sowas, vor allem weil nen warme Pole die ganze Zeit von hinten gedrückt hat.
.
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wir hatten am Mi in Dortmund DSLR+Camcorder dabei
Beides wurde von Ordnern gesehen und war in diesem Fall kein Problem
Danke, werds mal versuchen.
Hatte bisher nur meine G6 dabei und habe bei beiden Sbielen bei denen ich bisher war je ca. 400 Pix geamchtHabe jeweils auf der Gegentribüne (mitte) gesessen und wollte nen Bild vom Franz machen, In Frankfurt habe ich ihn gesehen und konnte ihn auch auf meinen Bildern erkennen aber 4X opt Zoom ist da einfach zu wenig
Brauche doch noch ne Superzoom Cam, mit nem großen 300/400.. Tele werden die mich wohl mit der DSLR auch kaum rein lassen