Beiträge von j0nas
-
-
-
Book Meininger City Hostel & Hotel Vienna: No booking fees!
im meininger grad viel frei!!!
-
Fand ich absolut okay..Hatte Block J, hinterm Tor ganz oben, fast unterm Dach. Kann man sich nicht beklagen..ist zwar was weiter weg als in Klagenfurt oder Basel, aber passt.
schön. hab für sonntag block L, etwas weiter richtung haupttribüne, auch ganz oben. denke die übersicht is da oben auf jeden fall gut..
-
kein problem. ich habe mich beim spiel spanien-italien auch frei bewegt. war in der zweiten hz im spanien-block. du kannst in den nächst höheren rang die treppe hoch gehen, wurde nicht kontrolliert. war jetzt zwei mal da, zweimal keine probs gehabt.
und wo hast du dann gestanden? in klagenfurt haben sie - zumindest in dem block wo ich war - die leute von den gängen geholt und auf ihre plätze geschickt..
mal was anderes, wie ist es denn mit der sicht im ernst-happel-stadion so?
-
Vorrundeneuropameister: Holland
Viertelfinaleuropameister: Russland
Halbfinaleuropameister: Spanien
Europameister: ???schlaaand
, stimmts?
-
jo weiß jemand bescheid in welchen sektoren sich die deutschenspanischen fans tummeln?
-
-
Hab für Sonntag im 5haus sicherheitshalber mal ne Reservierung gemacht. Werde aber nun - wenn überhaupt - bestenfalls mit Zug hin und nach Spielschluss auch wieder zurückfahren!
Also: Wer für Sonntag ein Doppelzimmer für 59 Euro incl. Frühstück sucht -> PN an mich!
Hab dort versprechen müssen, dass ich am Mittwoch Abend bzw. spätestens Donnerstag Vormittag Bescheid geben werde!.
pn!
-
Ick find mein TV von heute viel bessa
gewonnen? glückwunsch..auf neuaccount?
-
hatte heute schon mal Döner
"welche sose?"
-
biss du das an der Ampel
hach mann. da kam grad nen bericht über die deutsch-türkische freundschaft!
-
kika gucken!
jetz is vorbei
-
geht das irgendwie auch über nen direkten link, also man klickt und zack wird für ein bestimmtes bild gevotet?
-
LOL - das Finale bringt im Moment bei EBAY auch nicht mehr viel !!!!
siehe gerade ausgelaufen; seriöses Angebot KAT2 für 710 Euro !! ( ebay art 120275307538)
Ich denke hier werden wir noch Preise sehen, die massiv unter OP gehen !
ich denke nicht
-
und bie mir hat niemand angerufen
gw an j0nas
danke!
warste denn eigentlich jetz auch schon ma bei nem match?
gruß
jonas -
2x Deutschland - Polen
2x Finale!2910
-
also bis jetz find ich die ganz cool da die seite war zwar fürn arsch aber angeblich kommen die tix jetz per express.
hatte bei dem "big mouth" gewinnspiel mitgemacht, wo möglichst viele leute deinen link klicken sollten.. -
Hat schon jemand eine Gewinnbenachrichtigung oder so bekommen?
Die Gewinner sollten ja schon am 21.06 auf der Homepage veröffentlicht werden.Wie soll man den jetzt noch Viertelfinalkarten gewinnen?
ich wurd heut angerufen von einer netten englischsprechenden dame.
2 finaltickets sind mein! -
hab abgestimmt. fährt sie mich dann nach wien und zurück?
jo. und zwar mit vollgeschriebener frontscheibe