Und, wie war die Kontrolle in der Bahn in Ö, irgendjemand inetressiert, was auffm Ticket stand?
nope, niemanden. weder im bus noch inner s-bahn noch im zug. hab auch keinen kontrolleur gesehen - konnte das ticket immer inner tasche lassen
Und, wie war die Kontrolle in der Bahn in Ö, irgendjemand inetressiert, was auffm Ticket stand?
nope, niemanden. weder im bus noch inner s-bahn noch im zug. hab auch keinen kontrolleur gesehen - konnte das ticket immer inner tasche lassen
günther netzer!
haha die franzmänner
ita-rum schon ausgebucht
hallo beisammen, ist jemand so freundlich und schickt mir eine einladung? danke!
mit allen 6 neu accounts gewonnen. kein ticket.
so mal wieder was gesetzt heut ~250 coins
kommen samstags auch gewinnermails oder erst am montag?
Gerade mal wieder mit 880 Punkten Platz 2 gebunkert... Wieviele PNs bekomme ich dieses Mal?
Naja, zwei Tage hat Cati noch... Langsam kann se sich mal melden
vielleicht hamse rausgekriegt dass du mehrmals gewonnen hast und jetz kriegste nix
ja eh ...scheinbar ist server wegen irgendwas überlastet
vielleicht laden's grad das fcfs portal auf den server
das is ja der warteraum von der verlosungsphase, wo kommt der denn noch her?
Bei der JVS-Sache geht es wohl doch um die Highscore - falls es die Zocker hier interessiert:
habe da gewonnen und war längst nicht der erste auf der liste. hatte zwar ~ 600 tore aber da gabs ne menge die vor mir waren. naja, hauptsache die tix sind mein
4000 Euro "Taschengeld"
tix von jvc sind heut angekommen! macht da mit solang es das noch gibt
Passte natürlich gestern super. Eingabeprobleme, da haben natürlich weniger mitgemacht als üblich. Die Gunst der Stunde genutzt würde ich mal sagen.
jo so isses, da kann man nur gratulieren
ruf einfach mal an bei deren city-night-line hotline hatte auch darüber gebucht die sind ganz nett, online findet man da nix zu..
gruß
jonas
ja so wie's im deutschen steht muss man die seite nur öffnen.
activate kann aber auch registrieren bedeuten, oder nicht?
naja wenn nich umso besser für dich s04markus
Ich denke, er hat 2 Karten und das Prinzip der Mehrfachauktion nicht verstanden.
Lustig ist, wenn die beiden Käufer nun Ihre 2 Karten verlangen...
jo und das würd ich als käufer auch tun. die beiden haben ja jetzt jeweils 1 x 2 karten gekauft..und er hat garantiert nur 2.
auf jeden fall haben da echt die meisten nur 1-2 punkte...da das wohl niemand wusste...
so jungs,habt ihr euch schon alle angemeldet und nochma angemeldet auf den link geklickt???
wo stehen denn die punkte überhaupt? find da nix..