Beiträge von j0nas
-
-
günther netzer!

-
haha die franzmänner

-
ita-rum schon ausgebucht
-
hallo beisammen, ist jemand so freundlich und schickt mir eine einladung? danke!
-
mit allen 6 neu accounts gewonnen. kein ticket.

-
so mal wieder was gesetzt heut ~250 coins

kommen samstags auch gewinnermails oder erst am montag? -
Gerade mal wieder mit 880 Punkten Platz 2 gebunkert... Wieviele PNs bekomme ich dieses Mal?

Naja, zwei Tage hat Cati noch... Langsam kann se sich mal melden

vielleicht hamse rausgekriegt dass du mehrmals gewonnen hast und jetz kriegste nix

-
ja eh ...scheinbar ist server wegen irgendwas überlastet
vielleicht laden's grad das fcfs portal auf den server

-
das is ja der warteraum von der verlosungsphase, wo kommt der denn noch her?
-
Bei der JVS-Sache geht es wohl doch um die Highscore - falls es die Zocker hier interessiert:
habe da gewonnen und war längst nicht der erste auf der liste. hatte zwar ~ 600 tore aber da gabs ne menge die vor mir waren. naja, hauptsache die tix sind mein

-
4000 Euro "Taschengeld"

-
tix von jvc sind heut angekommen! macht da mit solang es das noch gibt

-
-
Passte natürlich gestern super. Eingabeprobleme, da haben natürlich weniger mitgemacht als üblich. Die Gunst der Stunde genutzt würde ich mal sagen.

jo so isses, da kann man nur gratulieren

-
ruf einfach mal an bei deren city-night-line hotline hatte auch darüber gebucht die sind ganz nett, online findet man da nix zu..
gruß
jonas -
ja so wie's im deutschen steht muss man die seite nur öffnen.
activate kann aber auch registrieren bedeuten, oder nicht?
naja wenn nich umso besser für dich s04markus -
Ich denke, er hat 2 Karten und das Prinzip der Mehrfachauktion nicht verstanden.

Lustig ist, wenn die beiden Käufer nun Ihre 2 Karten verlangen...
jo und das würd ich als käufer auch tun. die beiden haben ja jetzt jeweils 1 x 2 karten gekauft..und er hat garantiert nur 2.

-
auf jeden fall haben da echt die meisten nur 1-2 punkte...da das wohl niemand wusste...
so jungs,habt ihr euch schon alle angemeldet und nochma angemeldet auf den link geklickt???

wo stehen denn die punkte überhaupt? find da nix..
-
muss ich einfach mal kurz loswerden, fand ich zu drollig

auf sport1 gelesen mit obiger überschrift.."Krzynowek schießt Polen zum Sieg
Auch der zweite deutsche Vorrundengegner Polen präsentierte sich in recht ansprechender Form. Die Mannschaft von Trainer Leo Beenhakker gewann gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen mit 1:0 (0:0).Polen begeisterte die 2000 Zuschauer mit einer ordentlichen Leistung vor allem in der Offensive, obwohl Beenhakker den Test als "zusätzliche Trainingseinheit" nutzte und fast alle Akteure seines 26-köpfigen vorläufigen EM-Aufgebotes einsetzte."
naja hoffe ihr könnt genauso drüber schmunzeln wie ich