Was ist jetzt nun mit Berlin???
public-viewing aufm alex is gestrichen worden - halbfinalspiele und das finale gibts wohl am brandenburger tor zu sehen..mehr weiß ich auch nich
Was ist jetzt nun mit Berlin???
public-viewing aufm alex is gestrichen worden - halbfinalspiele und das finale gibts wohl am brandenburger tor zu sehen..mehr weiß ich auch nich
ja echt kagge ![]()
wüsst gern ma wieviele leute da mitmachen und leute "anwerben"..
welche blöcke sind denn kat.2, welche kat.1?
vielleicht für den einen oder anderen hier interessant:
10-teilige Fan-Ausrüstung für die Fußball-EM 2008!Fahne, CD-Tasche u.v.m.
kewl
"winners are determined by the number of visitors activated from personal url only.
[...] counts the number of visitors from which personal url such particular users are activating"
es werden also nur diese klicks gezählt, bei denen sich derjenige auch dort registriert..
gruß
jonas
juhu bis montag 12 uhr sindse da - cat.2 sindse wohl ![]()
nicht schlecht, werde meinen platz posten sobald ich die karten hab
sollen angeblich noch diese woche kommen..
GW!!! den hab ich noch nicht!!!
ich hab ihn ![]()
sogar schon mit grünen spuren dran, jetzt. ![]()
Eine Weitergabe ist unmöglich. Habe mit der guten Frau telefoniert. Wenn man nicht selber die 1. Person ist, dann geht die Reise an den nächsten auf der Rangliste. Es wird definitiv kein Umschreiben möglich sein hat die Dame gesagt.
Also selber hinfahren oder der nächste darf fliegen
cool, ich war irgendwo knapp hinterm 15. ![]()
@taylor
nein leider wurd ich auf rang ~20 verschoben - verdrängt ![]()
aber euch glückwunsch!
was isn das fürn scheiß fehler
Errore durante l'inserimento nel carrello.
was heißt das, weiß das jemand?
Alles anzeigenYeahhh! ich habs hingekriegt!....
hab mich mit dem Cheat,... auf den ersten 15 Plätzen eingetragen!!...
wär Tixx will bitte PN!!!
sorry an die ehrlichen,,,, aber so ist das Leben
is ja wahnsinn ![]()
Alles mit dem ersten Ball?
nein ich glaube so bis 420 mit dem ersten..dann bis ~450 mit dem zweiten, dann bis 469 mit dem dritten
Alda vadda - du hast doch gerade erst die JVC-Tickets mitgenommen und nach knappen 2 h schon 7. Glückwunsch...! Was ist dein Eindruck? Glück oder Strategie?
Miranda wird es wohl nicht so gerne sehen
ja ich weiß auch nich ![]()
strategie wohl nich, glück wohl dabei ![]()
aber hab immer versucht zu schießen wenn er in ner entgegengesetzten laufrichtung war und halt auf die hände geachtet. aber gar nicht unbedingt dann geschossen wenn er ganz links oder ganz rechts war..;)
jaaa!!! 7. platz ![]()
pn wäre sehr nett ![]()
würds gern ma testen
Dafür gibts also anonym rot.
...und den Sinn der Bewertung verstehe auch wer will.Glaubt Ihr wirklich, dass die UEFA ohne Vorankündigung gelb raushaut?
Sinn einer GELD - Aktion wäre doch, dass die Karten schnell weggehen...deswegen wäre es doch sinnvoller, wenn die UEFA so etwas ankündigt, oder?
glaub auch nicht an fcfs, warum sonst sollten nur die bereits registrierten besteller teilnehmen dürfen? wird alles wie bisher über die wartelisten laufen, neuanmeldungen sind ja auch nicht möglich..