9 Coins = 1 Glas
Manchmal kommt anstatt Block A mit den Ballon und Kaktus
auch Block B mit einer Fliege und ner Fliegenklatsche.
Bedeutet das was oder ist das nur eine andere Animation?
das ist sch..egal :p:
9 Coins = 1 Glas
Manchmal kommt anstatt Block A mit den Ballon und Kaktus
auch Block B mit einer Fliege und ner Fliegenklatsche.
Bedeutet das was oder ist das nur eine andere Animation?
das ist sch..egal :p:
Also ich bleibe vom 12-13.06 dort.
Von mir aus sind es 620km nach Klagenfurt.
Fahren bis Spittal (75km vor Klagenfurt) und haben dort ne Pension wie es aussieht. Von dort mit dem Zug bis Klagenfurt und nach dem Spiel geht der Zug um 21:15h wieder zurück. Fahrzeit jeweils ne Stunde.
Werden wohl um 6h los fahren. Denke die 550km sollten in 7 Stunden zu schaffen sein.
Wie schnell darf man auf österreichs Autobahnen fahren? 130 km/h?
ja 130
habe heute 600 deckel gesetzt und die nächsten wochen werde ich weiter reinballern, mache es zusammen mit nem kumpel, sonst würde ich nichts anderes mehr schaffen....
man kann nur 50 pro woche eintippen, pro account, wieviele accounts macht ihr euch?
sag ma morgen bescheid wenn du gewonnen hast
Alles anzeigenAuch nicht schlecht. Habe mich heute mal auf der Eventim Seite eingeloggt und da steht folgendes:
Menge | Spiel
2 Deutschland-Polen, 08.06.08, Klagenfurt
Kategorie 2, Preis: 84,00 EUR Antrag erfolgreich--------------------------------------------------------------------------------
2 Finale, 29.06.08, Wien
Kategorie 2, Preis: 345,00 EUR Antrag erfolgreich--------------------------------------------------------------------------------
2 Halbfinale 25.06.08 Basel
Kategorie 2, Preis: 189,00 EUR Antrag erfolgreich--------------------------------------------------------------------------------
2 Kroatien-Deutschland, 12.06.08, Klagenfurt
Kategorie 2, Preis: 84,00 EUR Antrag erfolgreich--------------------------------------------------------------------------------
2 Viertelfinale 19.06.08 Basel /20.06.08 Wien
Kategorie 2, Preis: 115,50 EUR Antrag erfolgreich
Scheint mir als ob die EDV nicht richtig rund ist...Laut Mail habe ich nur für ein Spiel eine Zuteilung...;)
vielleicht ist auch die mail "nicht rund" :p:
dann kannste dich aber freuen..
ich gewe der e dauerkart uffem betze muscht awer 200 € bringe
bitte?
ach lasst denen doch ihre tickets. ins viertelfinale schaffen die's sowieso nicht.
Hallo zusammen! Habe auch das Ormus Tool bei den Optionstickets VF am laufen. Jedoch wenn das blaue Feld zu bestellen kommt , läuft das Tool einfach weiter. An was kann das liegen? Vielen Dank im Vorraus!!
lass ormus unter diesem link laufen:
vf
abend!
warum gibts eigentlich immer noch finalkarten? die franzacken sind doch pessimisten!
nagut teuer isses, aber hierzulande wärs längst weg.
hab ich heute mittag auch gesehen....und mich dann gleich mal für frankreich - rumänien beworben....wer weiss, wer weiss
könnte ich den link bekommen
Gab es eigentlich schon einmal Halbfinale Kategorie 3?
jo vor einer woche
Sagt mal, die Seite bei den Franzmänner, wo man die Vorrundenspiele bestellen konnte, funzt ja immer noch...
Welchen Sinn hat denn das?
link?
kannst es so versuchen ja.
tippe mal darauf dass sich dann jemand gerade im bestellprozess befindet..
jo..scheiße teuer