Hat mal jemand nen VF Link für mich?
Beiträge von j0nas
-
-
n8 zusammen viel erfolg an alle unermüdlichen
-
Bei der WM hiess es, die einzigen Franzosen seien die Fans (nicht die Spieler). Dieses mal sind wohl selbst die Franzosen Deutsche!
hui wie oft ich mir den satz durchgelesen hab
glaub jetz hab ichs
-
vllt ja wirklich irgendein Franzose :gg:
ein laangsamer franzose..
-
moi non plus!
-
hab sie mir ja auch schon am mittwoch geschnappt
was mach ich eigentlich noch hier? -
Naja, F5 nützt ja nicht viel.
Man kann ja die Anuahl eingeben und die Verfübgarkeit wird angezeigt.
Nur wenn man bestätigt klappt es nicht.
Weiterprobieren ist aber immer gut.jo so meint' ichs auch. f5 und dann halt jedesmal testen obs klappt
kann nur ganz schön inne zeit gehen.. -
Ich bekomme bei dem Link nur folgende Meldung:
Erreur lors de la réservation. Aucune place n'a pu être réservée.
VOrhin HF hat's geklappt.
wie gesagt - f5 und weiter probieren :p: -
ne da is wohl grad einer im bestellprozess, versuchs weiter
-
vf option kat.1 wers braucht
vf kat 1 -
funzt das so? hab ja schon würds gerne nochmal probieren :p:
ne aber was machen die franzosen den ganzen tag, bzw. ham die echt kein bock auf die em? -
habe 2mal hf kat2 im korb, möchte wer?
-
Vorsicht Betrüger schickt bezahlte Ware nicht - ist Dumm und Unverschämt Käufer: kugelspitze-10 (privat)
*
Antwort von campo-largo (28.05.07 21:33):
Zeig mich einfach an wenn du Eier in der Hose hast oder halt die Fresse.
*
Ergänzungskommentar von kugelspitze-10 (03.06.07 23:36):
in der Bewertung sieht man die Dummheit u. den asozialen Stand des Verkäufers.aaja.
wer kauft denn überhaupt noch bei mehreren negativen in folge? da würden mir schon 2,3 reichen.
-
eher verlosung oder? hört sich für mich so an, dass alle bestellungen aus dem angegebenen zeitraum die gleiche chance auf karten haben. herr der sprache bin ich allerdings nicht :p:
-
also des aumentar & disminuir steht für "erhöhen" und "abziehen" in etwa, stand das so in der mail?
-
-
-
das hat damit nichts zu tun - antrag abgelehnt wäre dagestanden VOR der auslosung, wenn mit deinem antrag was nicht gestimmt hätte
so ganz richtig ist das auch wieder nicht, laut dfb gibt es folgende möglichkeiten:
* "Antrag erhalten": Wir haben Ihren Antrag erhalten und werden ihn bearbeiten
* "Antrag nicht angenommen": Wir haben Ihren Antrag erhalten. Er war jedoch nicht korrekt oder unvollständig und konnte daher nicht angenommen werden
* "Antrag nicht erfolgreich": Ihr Antrag wurde bearbeitet, es konnten Ihnen aber leider keine Tickets zugeteilt werden
* "Auftrag erfolgreich": Ihr Antrag wurde bearbeitet, es konnten Ihnen Tickets für ein Spiel zugeteilt werden, Ihre Zahlung ist eingegangen und es wird Ihnen eine entsprechende Bestätigung zugestellt
* "Tickets/Voucher versendet"der auftrag ist also laut status noch in bearbeitung..sonst müsste ja "nicht erfolgreich" erscheinen.
-
Ich hab gerade beim DFB angerufen weil ich mich auch um Tikets beworben hab alle spiel bis hin zum finale!!!
Die haben mir gerade erzählt das die spiele ab vierteldinale noch ausgelost werden!
Des weiterne werden bis morgen noch anträge für die vorrunde bearbeitet also ist noch nicht alles verloren für die antragsteller. hoffen bis zum schlussja das ist gut möglich, steht bei mir als status auch immer noch "antrag angenommen" und nicht "antrag abgelehnt"..
-
vielleicht haben sie die stadien ausgebaut