Wär auch dabei wenn ihr noch Hilfe braucht!
Beiträge von derwotzspaetist
-
-
Wer möcht noch hin? Hätt noch Kat.2... für alle die in Basel wohnen und nen Drucker haben
-
Hätt auch gern so ne Einladung! Aber kanns verstehen wenn ihr euch eure Chancen nicht versauen wollt
-
+ 2x Österreich - Deutschland (Kat.2)
= 2006
-
-
Hab vor 10 min 4x Kat.3 geholt über selbstgebastelten Fehlerlink. Einfach mal angeworfen als es zum ersten Mal gelb wurde. Viel Glück euch noch!
-
-
Zitat von felix63
das problem ist schon länger gelöst..;-)
Herzlichen Dank noch Felix63!
Wenn ich das richtig überblickt habe um 19.00 Uhr, dann hat mir dein Script das Halbfinale in Dortmund beschert! Ich hatte zwar viele Tabs noch nebenher offen, aber ich bin mir zu 99% sicher das es die Seite war, die von deinem Script aufgerufen wurde. Finde es echt super, dass du dir die mühe gemacht hast das Script zu schreiben und dann auch noch zu veröffentlichen, das hätte sicher nicht jeder gemacht! Also nochmals Danke von mir, war echt spitze!!!! -
-
ist der fifa server abgestürzt? nach der code eingabe komme ich nicht mehr weiter
-
-
Erklär mal noch was es mit dem "&Send.x=84&Send.y=4" auf sich hat. Das ändert sich nämlich auch. Weiss nicht ob das von der Kategorie abhängt oder sich grundsätzlich immer ändert
-
-
Zitat von FBZ
Hi allerseits,
wenn ich im 30-Sekunden-Warteraum bin und manuell F5 drücke, sehe ich ganz kurz unten, wo die Uhr runterzählt, die Meldung, dass Java Script nicht aktiviert sei.
In den Einstellungen von Firefox ist aber JS aktiviert. Welche Häckchen muss ich bei den erweiterten JS-Einstellungen setzen oder liegt es an etwas anderem?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Wenn ich alles richtig verstanden habe müsste man beim manuellen aktualisieren mit f5 noch jeweils den aka time cookie löschen, ist das so richtig? Wenn ich diesen habe werde ich aus dem warteraum geschmissen. Richtig?
-
schade, mit dem ganzen hamburg gelb ist das ormus3a leider nicht mehr zu verwenden, hat bis dahin sehr gut funktioniert
-
-
-
-
Zitat von felix63
ich hab mich mal wieder dran gegeben ein script zu schreiben.Das ding ist jetzt fast fertig und hilft uns hoffentlich noch mehr tickets zu schiessen.
Was das ding macht:
Es durchsucht die Fifa Seiten und macht, wenn etwas gelb ist neue Fenster auf, in denen man zum Fehlerlink kommt.
Das gute daran ist, dass man keine codes mehr eingeben muss.Wie gesagt, das script ist noch nicht ganz fertig, aber funktioniert schon.Ich habe hier mal zum ausprobieren einen Link eingestell.Allerdings ist das noch nicht
life, sondern benutzt eine alte datenbank.Der Fehlerlink ist also nur zur demonstration.Hier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_start.pl
gruss
felix
Das heisst du hast jetzt alle Codes zusammen?
-