ich hoffe das heute abend liz baffoe die kugeln zieht
muss dich enttäuschen Mark Forster ![]()
ich hoffe das heute abend liz baffoe die kugeln zieht
muss dich enttäuschen Mark Forster ![]()
Ist das noch so oder wurde da auch was geändert?
Ist weiterhin so.Was geändert wurde, das der Verlierer des Finals nicht mehr automatisch in die EL einzieht.
Ungemach droht der Borussia von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes. Wie der Verband auch Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag bestätigte, wird der DFB-Kontrollausschuss zu Beginn der neuen Woche Ermittlungen aufnehmen. Dabei dürfte es jedoch vor allem um die vielen Schmäh-Spruchbänder gehen, die vor der Partie auf der Südtribüne des Stadions zu sehen waren. Grundsätzlich kann die DFB-Sportgerichtsbarkeit nur Vorkommnissen nachgehen und zur Verurteilung bringen, die innerhalb des Stadions stattfanden.
Also bei der Bewährung geht es ja um aller Art von Vergehen.Oder meinst du die sagen ""Bewährung ist wegen Pyro, Steine auf Gästefans ist nun aber was völlig anderes"?
Bewährung läuft noch bis 5/17 - droht also ein Teilausschluss. Könnte mir vorstellen das der DFB relativ schnell ermitteln wird und diesen entsprechend bestätigt.
Bei der Bewährung geht es um Pyrotechnische Vorfälle.
DFB startet Pilotprojekt in der Regionalliga Nord und überträgt ab der Rückrunde Spiele von Drochtersen/Assel, Meppen, Hildesheim und Lupo Matrtini Wolfsburg live auf sporttotal.tv
Den Ödegaard wollte auch halb Europa. Das ist noch keine Gewissheit für irgendwas. Bei 16/17 jährigen Talenten sollte man seine Erwartungen im Zaum halten.Kann toll werden, muss aber überhaupt nicht.
Genau das habe ich ja auch geschrieben. ![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…02076.bild.html
Der Transfer steht jetzt wohl unmittelbar bevor, dass wäre mal wieder ein Riesentransfer von Zorc und Co.
Auch wenn er erst 17 Jahre alt ist und in einer vermeintlich schwächeren Liga wie Schweden gespielt hat, kann er kein schlechter sein. Sonst hätte ihn nicht halb Europa haben wollen. Natürlich muss er sich erstmal in der Bundesliga beweisen.
Sokratis gerade im Test gegen Lüttich umgeknickt und ausgewechselt, wohl wieder das Sprunggelenk ![]()
Naja, Chargeback halt. Habe hier mal was eröffnet gehabt vor ein paar Tagen:
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sons…eglich-tun.htmlLes dich mal ein
![]()