Den Ödegaard wollte auch halb Europa. Das ist noch keine Gewissheit für irgendwas. Bei 16/17 jährigen Talenten sollte man seine Erwartungen im Zaum halten.Kann toll werden, muss aber überhaupt nicht.
Genau das habe ich ja auch geschrieben.
Den Ödegaard wollte auch halb Europa. Das ist noch keine Gewissheit für irgendwas. Bei 16/17 jährigen Talenten sollte man seine Erwartungen im Zaum halten.Kann toll werden, muss aber überhaupt nicht.
Genau das habe ich ja auch geschrieben.
http://www.bild.de/sport/fussball…02076.bild.html
Der Transfer steht jetzt wohl unmittelbar bevor, dass wäre mal wieder ein Riesentransfer von Zorc und Co. Auch wenn er erst 17 Jahre alt ist und in einer vermeintlich schwächeren Liga wie Schweden gespielt hat, kann er kein schlechter sein. Sonst hätte ihn nicht halb Europa haben wollen. Natürlich muss er sich erstmal in der Bundesliga beweisen.
Sokratis gerade im Test gegen Lüttich umgeknickt und ausgewechselt, wohl wieder das Sprunggelenk
Naja, Chargeback halt. Habe hier mal was eröffnet gehabt vor ein paar Tagen:
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sons…eglich-tun.htmlLes dich mal ein
Hab keinen anderen Thread dafür gefunden.
Vorsicht falls jemand demnächst einen Mietwagen buchen möchte bzw. es schon getan hat bei dem Anbieter. Atlaschoice bzw. Atlasoption ist Insolvenz(oder steht kurz davor), man kann aber weiterhin über bekannte Mietwagen Portale Wagen über diesen Vermittler buchen. Kohle sieht man denn wahrscheinlich nicht wieder, so wie ich . Auto steht dementsprechend auch nicht zu Verfügung bei Abholung.
Wusste gar nicht das Hansa ein Investor hat
Malli zu Wob für 12.5 Mio
Vor allem wenn man sich das ein bisschen weiter spinnt und Morata im Tasuch + Kohle von Madrid bekommen kann.
Real darf nun doch im Sommer einkaufen.
Das war´s dann wohl mit Aubameyang.
Wenn wir Glück haben kommen Paris und ManCity auch dazu. Das er immer Sommer geht, denke ich ist jedem klar!
es wird in unserem kader ja immer ein kommen und gehen geben. so ein spieler wie der wird seinen platz finden. wenn man den noch für relativ kleines geld (und das wird schon viel sein) bekommen kann musst du den nehmen. wen der erstmal bei nem spitzenverein spielt, kannste den nicht mehr bezahlen. zur not musste halt nen schürlle verkaufen. kagawa kann auch für ihn weichen...
Das wohl war bestes Beispiel, Pulisic. Der mit 18 Jahren anscheid ja auch nicht verlängern möchte und auf die große Kohle hofft und ein Dembele denke ich wird auch nicht ewig bei uns spielen.