Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
Beiträge von amoroso1001
-
-
Ich bin stinksauer. Es ist jede zweite Woche das gleiche. Gegen Mannschaften, die nicht zur absoluten Spitze zählen, meinen sie, dass sie mit halber Kraft (oder noch weniger) auskommen. Die Auswärtsspiele sehen doch alle gleich aus. Oder ist es ein Problem nach der Champions League? Wird sich nächste Woche zeigen. Auch wenn man jetzt (wie in Ingolstadt) noch in letzter Sekunde zum Ausgleich kommt (und kaum weiß warum eigentlich), das ist doch eine absolute Katastrophe. Ich kann mich kein bisschen über diesen Punkt freuen. Die Leistungen in Auswärtsspielen sind eine absolute Frechheit, insbesondere den mitgereisten Fans gegenüber. Scheinbar ist der Trainer, bei allen Erfolgen gegen Bayern und Madrid, nicht in der Lage, die Spieler so einzustellen, dass sie im Bundesligaalltag, dem Kerngeschäft, 100% geben. Diese regelmäßigen Auftritte sind sehr besorgniserregend, wenn man das nicht ganz schnell gebogen bekommt, geht es am Ende tatsächlich wieder in die Europa League. Wenn man nicht diese überragende Heimbilanz hätte, würde das in ähnliche Richtungen wie 2014 gehen. Eine Auswärtsbilanz wie ein Absteiger. Dazu hatte man in Wolfsburg sehr viel Glück, dass man zur richtigen Zeit das 3:1 gemacht hat und in Hamburg ist man trotz 4:0 plötzlich nochmal ins schwimmen geraten. Unfassbar. Ich habe fertig

Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht
, alle 2 Woche diese Scheiße. Zudem kann man froh das dass Spiel nicht schon längst entschieden war. Köln hatte mehrfach die Chance aufs zweite Tor oder mehr zu Erhöhen. -
-
super, dass er wieder fit ist und spielpraxis sammeln kann

http://www.bvb.de/News/U23/Heute-Subotic-Comeback-in-der-U23
Neven mit dem Siegtor

-
Ein besseren Vertrag wird er woanders auch kaum bekommen.

-
-
-
-
Reus, wahrscheinlich, morgen gegen Warschau dabei.
Da steht Borussia Park

-
Bürki hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen. Leider ist eine OP notwendig, die Ausfallzeit beträgt ca. acht Wochen.
https://twitter.com/BVB/status/800418133731225600
-
-
Er meint wohl den ersten Spieltag im Jahr 2017. Ich meine gelesen zu haben, das er als Super-Samstag angepriesen werden soll.
Aber einen bestimmten Grund gibt es nicht. -
-
-
-
-
-
aber hoffentlich mit liz baffoe
Glaube gelesen zu haben mit Hambüchen
-
pps... ist sonntag in der sportschau wieder auslosung mit liz baffoe???
Heute abend im Sportclub.
-