Beiträge von frankfurterjunge
-
-
Zitat von Nico876Alles anzeigen
2.ter Aufruf!
so,
jetz ma aufzeigen wer letzte nacht HF Muc abgekriegt hat
und wer nicht
an alle anderen die es verpennt haben:
"bitte in einer reihe an die wand"!
edit: oda sin die glücklichen alle am pennen?
Hab leider nix bekommen! wann gab es die hf münchen zu schießen?? und welche kat.? -
hat jemand in den letztn e5 mins nochmal croatien karten bekommen? fürchte fast das spiel findet ohne mich statt obwohl ich ne ganze ormus armee angesetzt habe

-
-
-
-
-
-
-
nur kurze zwischenfrage war grad selbst 2 stunden kicken war irgend ein ko spiel gelb??
-
Zitat von MichaelFroh
Ich habe gestern zwei Karten fürs Deutschland Spiel abgeholt mit spanischer Bestätigung. Das Mädchen dort war hin und weg, daß ich noch Freitag Nacht für dieses Spiel Karten bekommen habe, hat gar nicht auf die Sprache geachtet. Geht alles ohne Probleme

das ist denen total egal wo du die karten her hast -
-
-
morgen leute, nur kurze zwischenfrage da ich in keinem andern thread fündig geworden bin. kann ich die vollmacht zur abholung der karten auch meinem kollegen zufaxen das der die karten für mich in frankfurt abholt oder muss das orginal unterschrieben sein

-
-
-
Zitat von Timmy
??
Kann ich dir leider nicht schicken, musste mich registrieren, kann angeblich auf mehreren Rechnern installiert sein, jedoch nur von einer Person genutzt werden. Waren sogar Updates inkl. als es damals mit Resale losging!
bei mir ging das bis zum anfang vom resale wo hast du die updates herbekommen? vielleicht geht es dann wieder das ding ist echt genial wenn auch der ton sehr nervig ist wenn karten da sind !boh war das geil als ich die erste tst serie damit bekommen habe
oder hast du seine nummer hab ihm email geschrieben aber keine antwort -
Zitat von Timmy
hatte meinen im Feb. bei ebay geholt, der meldet schon wenn noch gar nichts gelb ist! Klasse Teil!
achso das teil vom felix liese das hatte ich auch mal hab schöne tst serien damit für freunde bekommen aber das geht nicht mehr und der kerl ist nicht mehr aufm handy zu erreichen meinst du du kannst mir das prog mal schicken ?? -
-