Beiträge von frankfurterjunge
-
-
bayern is angeblich an van nistelrooy dran!
wäre geil für die bundesliga!!
hoffentlich gehts jetzt ab könnte die 340 Euro für das 3-2
für togo gut gebrauchen
-
hübsche kerle die koreaner wäre was für kopfschwul
-
-
-
-
was ist euer tip bei togo-südkorea?? hab 20 euro von betandwin geschenkt bekommen will die mal raushauen!
-
Zitat von austriaco
ist das d-pl?
-
Zitat von flsch
der is tolerant geworden nachdem sie letztes jahr endlich das kiffen aufgegeben hat

-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Leider nein, hat nicht geklappt
Jetzt will mein Sohn nicht, das der Papa vor dem Stadion steht alleine.
Irgendwie auch süß. Meine Tochter fährt jetzt mit dem Freund nach Berlin. Meine Nachbarn ( denen ich 3 Karten besorgt habe für dieses Spiel
), nehmen die beiden mit.
Ist aber alles halb so schlimm. Wäre halt schön gewesen.
Jetzt werde ich mal schauen, ob ich noch was gerissen bekomme in HH.
It-CZ zwei Karten- dann fahr ich mit Junior alleine , und machen beide ne Männerrunde
Danke nochmal an Alle
14 Jahre und schon einen Freund! was sagt der Papa dazu? -
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Liebes Forum,
fürst pückler - danke - großes Tennis
Hat mir heute zwei Karten für Brasilien für morgen zum EK vermacht.
Jetzt fahre ich mit meinen beiden Kindern nach Berlin.
Jetzt mein Hilferuf.
Ich brauche noch eine Karte . Kat egal, Preis auch fast egal.
Ansonsten gebe ich meine Kinder morgen am Eingang ab und warte bis die Schwarzmarktpreise fallen.
Wenn hier jemand im Forum noch eine Karte hat,bitte bei mir melden.
So wäre ich zumindestens in der Nähe des Blockes wo meine Kinder (9 uns 14)sitzen .
alle die mich kennen wissen, ich habe immer versucht zu helfen.
Soll kein Betteln sein-
kann gut sein das mitternacht nochmal karten für bra kommen werd versuchen was zu schissen. -
-
Zitat von kevel79
ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
der typ ist reich geworden
-
Zitat von bavaria-red
Also das sah doch grad so aus, als würden selbst die Reporter nach ner Niederlage das Spielfeld stürmen... richtet sich dann aber glaub ich eher gegen die eigene Mannschaft...

hehe bin mal gespannt auf sie stimmung! ich kann mich noch an ein deutschlandspiel in polen erinnern wo auf der gegengrade alles auseinandergenommen wurde und das fernsehen musste 90mins draufhalten da die kameras auf der haupttribüne waren. -
Zitat von Hoschi0815
Wenn man den Medien glaubt, dann ja. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polen was machen sollten.
denke auch das da was los sein wird.denke das wird kein großes familienfest.bisschen aggressiver stimmung kann schon sein
wurden getsern gegen 12 wieder ordentlich tickets rausgehauen?vor dem eröffnungsspiel und in der nacht nach dem es war einiges los!! -
-
meint ihr nach polen - deutschland wirds wild werden wenn polen raus sein sollte
-
-
Zitat von bavaria-red
Lach bitte nicht, aber http://www.wartehaeuschen.de funzt wirklich...

sau geil :p: das ist echt abgedreht leute. ich hab ne neue beschäftigung nach der wm. wartehäuschen aufspüren