doch waren sie... ich hab sie ergattert... dann aber zu lange eingabe... war 3x kat 2
und ich habe sie dann bekommen! tut mir leid!!
doch waren sie... ich hab sie ergattert... dann aber zu lange eingabe... war 3x kat 2
und ich habe sie dann bekommen! tut mir leid!!
Zitat von flschhast ein neues konto angelegt?
yup neues konto
die netten leute von der fifa sagten aber das die datei nach der bestellung ausreicht und das falsche emailadresse nicht schlimm ist! dann werd ich heute abend 2x tst 3 deutschland in der hand halten ![]()
Zitat von frankfurterjungehab eben bei der bestellung von karten falsche email adresse angegeben. ist das schlimm hat da jemand erfahrungen gemacht?? bestätigung sonst hab ich ausgedruckt
kann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul?
hab eben bei der bestellung von karten falsche email adresse angegeben. ist das schlimm hat da jemand erfahrungen gemacht?? bestätigung sonst hab ich ausgedruckt
was brauch ich alles um die karten abzuholen ?? nur den ausdruck mit bestellbestätigung kunden id und abhol id und perso??
hab die tst serien deutschland jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von ninjohhmal ne frage bei der aufkommenden panik zur TST deutschland. ist nicht immer noch so, dass man keine serien kaufen kann wenn man schon einzeltickets gekauft hat...? oder hat sich da was geändert? darüber hinaus glaube ich sowieso, dass sich dort irgendsoein praktikant bei eventim nen spaß macht und das ding als fake reingestellt hat und jetzt mitliest!
bitte mal bescheid geben wegen der tst deutschland hoffe jemand im forum hat sie geschossen!!
Glückwunsch an alle die gestern nacht ES und HF DO klar gemacht haben![]()
bin leider 4 mal rausgeflogen und konnte vor enttäuschung nicht schlafen!!
wer hatn tst deutschland gezocken??
hat noch einer die fehlerlinks für es und hf do für mich war gestern 4 mal dabei meine daten einzugeben und dann ist immer firefox abgestürzt aber ich will noch nicht aufgeben!!
Zitat von sanogoalMoin Jungs und Mädels!
Bin auch wieder am Start
huhu sanogoal![]()
Zitat von ghooostymit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
![]()
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????
ja du musst die geldkarte noch kurz aufladen und dann dies dvd laufwerk legen dann passiert alles automatisch
Zitat von deutschland_mausiich habe mehr als du und hatte schon 7 logins!
AF München ist bei mir der Renner
kannst du mir helfen wenn du noch einen bekommst egal ob 2 oder 4 karten fürs es dann kann ich endlich schlafen!! wäre echt das größte! kann dich schnell anrufen wenn du login hast bekomm net mal cookie hin. hab alle daten da![]()
Zitat von ArbeitsheldAn die Routiniers:
War so ziemlich einer der Ersten, der die Gelbphase bemerkt hat. Habe auch 14 Fenster am Start, aber noch keinen einzigen Login heute bzw. gestern gehabt.
Habe ich zuviele Fenster am Start? Das kann doch fast nicht sein. KEINEN einzigen Login...
gleiche bei mir!nur login tunesien tst 3 und dann es eben firefoy abgeschmiert
ist es eigentlich egal wie alt mein fehlerlink vom hf 1sb do ist für ormus?
Zitat von ManlyBevor ich zum Login komm wird mir immer angezeigt das ich eine Sicher Internetverbindung betrete. Muss dann bestätigen um weiter zu kommen. Deshalb bekomme ich kein Signal vom Ormus Tool.
Ist wahrscheinlich nur ein Klick in den Einstellungen denn ich aber leider nicht finde.
Währe für Hilfe dankbar.![]()
währe??