Brauche noch 2xPOR-IRA im schönen Frankfurt am liebsten Kat2-4 gerne auch sb am besten per pm danke danke danke
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
ich geh in die kneipe jetzt!hier passiert gar nix. wenn ich wieder komme wird alles grün da bin ich sicher also machts gut!!
-
-
Zitat von diego
ich hab mir von einem mitarbeiter des stc dortmund sagen lassen: das sämtlich tixx ungefähr 10-15 min früher im stc sind als hier im netz! was daß bedeutet,kann sich ja wohl jeder denken!
stellt euch mal vor was da los ist wenn es wirklich ne menge tickets für interessante spiele geben sollte. da kannst du dich nachts anstellen. schon jetzt hingen da 15-20 merkwürdige leute rum im regen. für normale leute die arbeiten müssen wird das nix -
Zitat von break32
Aufrgund dieser Aussage, gehe ich davon aus, dass das OK kaum noch Tickets online stellen wird. Wenn noch was kommt, dann Resale, aber wahrscheinlich wird doch vieles am STC passieren.
danke für die info! an den STC in frankfurt soll es aber höchstwahrscheinlich keine karten geben. bisher wurden da 15 (!!!) karten verkauft.. -
-
-
hab leider keinen thread dazu gefunden ob man bereits einmal umgeschriebene tickets nochmal umschreiben kann ist echt wichtig!muss man da was beachten?? hat da jemand erfahrung??
-
-
nur kurze zwischenfrage:kann man eine tst serie die bereits schonmal umgeschrieben wurde nochmal umschreiben?? danke
-
Zitat von sanogoal
Bin auf der Arbeit und habe mal eben auf worldcupsms aus Neugier mal geschaut was es in letzter Zeit gab. Und dann eben im Shop geschaut.
Sehr ich richtig? TST7 u.a. von England?Hilfe! Ich will die haben

scheint ein fake zu sein!! -
prinzessin ist ne total heisse schnitte
die ist so heiss das ich mich nicht mal in forum getraut hab sie anzusprechen -
-
hi timmy!wenn du nächstes mal login für korea-tog oder anderes ffm spiel hast du sag schnell bescheid gebe auch nen bembel auch!!
-
bin kurz was kochen also schön artig sein!!

-
-
-
kurze zwischenfrage: finde dazu keinen thread wenn ich eine tst serie erfolgreich umgeschrieben habe kann ich mir dann wieder neue tickets auf den namen bestellen??
-