Beiträge von frankfurterjunge
-
-
guckt einer rtl?? sau geile familie...
-
-
Suche dringend 2 Karten für das VF in Frankfurt. Zahle Original Preis + Schmerzensgeld, Kat. egal. Alternativ biete ich 2x Frankreich-Togo Kat. 1
zum Tausch. Bitte alles anbieten -
Habe 2 Karten für das letzte Vorrundenspiel am 23.6 Frankreich-Togo Kat.1 s.b. suche 2 Karten für das VF in Frankfurt Kat. egal Zahle natürlich bei
Wertunterschied die Differenz. Bei Interesse bitte PN an mich. -
-
-
-
-
gibts heute interessante testspiele bin krankgeschrieben heute

-
Zitat von flsch
dein wort in gottes ohr
hab 2 mal bei den leuten der fifa angerufen heute morgen. versandbestätigung geht heute nachmittag raus. bei denen stehen die tix schon auf versendet
-
falls jemand das gleiche schicksal hatte alle tst serien die am 19.04 bestellt worden sind gehen heute definitiv raus. hab in letzter zeit ne menge leute hier getroffen die das gleiche schicksal wie ich hatten
-
Zitat von s04-freak
Sehr geil ist auch wenn man dann zu sonem komischen Center fährt (ich z.B. muss 100km fahren...) und dann dort gesagt wird, dass die TST-Serie bereits versendet wurde

Ich glaube kaum, dass man bei dem Saftladen FIFA da irgendwas zum 'Schutz' machen kann, oder? ...

muss auch 100 kilometer von marburg nach frankfurt fahren!meine schönen tst 7 serien für angola ab ich am 19.04 bestellt und noch nix weiter von der fifa gehört ausser das 2 tage später das geld abgebucht worden ist. komischer laden
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Jetzt hätt ich
3x Kat. 3 PAR-T&T
Wer will ?
brauch ich cookie?? -
-
-
Zitat von wmdabeiseier
So außer 2x Kat1 sb UKR-TUN hätte ich nun auch noch frischen Login für
1x Kat.1 KOR-TOG (Spiel 48)