1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Doppeldusch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Doppeldusch

  • Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai

    • Doppeldusch
    • 13. Mai 2006 um 01:16
    Zitat von Kartenfahnder

    Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:

    Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login.

    Wenn es bei euch länger dauert. Egal. F5 bringt euch zur WM. Nicht aufgeben. F5 bis zum Erbrechen.

    Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.

    Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!

    Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!

    Alles anzeigen

    Tut was er sagt... genau so! Bin auf diesem Weg ebenfalls einfach zum AF in Dortmund durchspaziert, AF Köln über Cookie-Umweg IRN-ANG. Wahnsinn...

  • Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai

    • Doppeldusch
    • 13. Mai 2006 um 01:11
    Zitat von C-Team

    Ich dreh völlig durch!

    - D-Pol
    - Ita-Usa
    - AF Dortmund
    - AF Köln
    - HF Dortmund (keine Mail bekommen)
    - einfach noch mal HF Dortmund

    Was ist das für ein kranker Abend?

    Alles anzeigen


    Ruhig Blut...:winke: :klatsch:

  • Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai

    • Doppeldusch
    • 13. Mai 2006 um 01:04
    Zitat von Arbeitsheld

    Auch alte Hasen brauchen Hilfe:

    Kriege ums Verrecken keinen Keks. Kann mir jemand per PN sagen bei welchem Spiel zwecks Keks ein Login am einfachsten ist?

    Kam mehrmals mit IRN-ANG sowie Saudis-TUN durch, jeweils 1x Kat. 1, und einmal sogar mit 2x AF DO Kat 1sb. Habe ich dann auch gebucht... :klatsch:

  • Tausche diverse Tickets / Vorrunden- & KO-Spiele

    • Doppeldusch
    • 12. Mai 2006 um 22:51
    Zitat von Warhero

    Hallo, da ich eh bei fast jedem Länderspiel seit 2002 dabei war, werde ich auch für dieses Karten haben ;)


    Ach so - klar, ist ja logisch! :zwinker:

  • Karten-Chaos - Fans sind bedient

    • Doppeldusch
    • 12. Mai 2006 um 17:53

    Ähnliches zum Thema:

    Die Fußball-WM und ihre Rechte
    http://www.staufenbiel.de/index.php?id=1081

  • Tausche diverse Tickets / Vorrunden- & KO-Spiele

    • Doppeldusch
    • 12. Mai 2006 um 17:50

    Hallo Warhero,

    wenn für dich das Vorbereitungsspiel Deutschland - Japan am 30.05. in Lev Deutschland-Spiel durchgeht: Guck mal hier.

    Schönen Gruß,

    Doppeldusch.

  • Tickets aus dem Kontingent "Fantickets"

    • Doppeldusch
    • 12. Mai 2006 um 17:27
    Zitat von Doppeldusch

    E-Mail ans OK ist raus, inklusive Ricks Frage. Nun kann's etwas dauern... :denk:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in Ihrem Schreiben vom 24.01.2006 teilten Sie mir mit, dass mir aus dem Kontingent der "Fantickets" ein Ticket der Kategorie 4 für das Spiel 54 (Achtelfinale in Köln) zugeteilt werden konnte.

    Dazu zwei Fragen:
    1. Werden die Tickets aus diesem Kontingent auf die max. 7 Spiele angerechnet, für die über Ihr Ticket-Portal unter http://www.fifaworldcup.com Karten bestellt werden können? Im Bereich "Customer Self Service" des Ticket-Portals wird das mir zugeteilte Fanticket bislang nicht aufgeführt.
    2. Für wann ist der Versand der Fantickets geplant?

    Besten Dank schon im Voraus für Ihre Rückmeldung,

    mit freundlichen Grüßen

    Doppeldusch

    Alles anzeigen


    Gestern tatsächlich noch eine Antwort, die allerdings meine erste Frage ignoriert... Ich interpretiere das mal so, dass die "Fantickets" offiziell auf die max. sieben Tickets pro Person angerechnet werden, dass es faktisch aber nicht abgeglichen wird. Kann mich aber auch irren. Ticket kam heute.


    Sehr geehrter Kunde,

    der Versand hat sich leider verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Die Tickets werden nun Ende Mai versendet.

    Der Customer Self Service steht lediglich Ticketbesitzern des öffentlichen Verkaufs zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr FWCTC

  • Resale ab 10.5. (17 Uhr)

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 18:27
    Zitat von Flashgrom

    meins



    Hast PN, viel Glück. Sorry an die anderen, und bitte aufhören, mein PN-Fach zuzuballern, vor allem nicht 3x derselbe...

  • Resale ab 10.5. (17 Uhr)

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 18:21

    3x Login Kat. 1 Togo - Frankreich in Köln.

    Hier posten, vorher SSL-Verbindung checken.

  • Resale ab 10.5. (17 Uhr)

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 17:56
    Zitat von flsch

    jepp


    Hier. Gehe in einer min. aus dem Login, ist doch richtig, oder?

  • Resale ab 10.5. (17 Uhr)

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 17:54

    Login Portugal - Iran 1x Kat. 2.

    Der erste, der hier postet, kriegt ihn. Vorher auf offene SSL-Verbindung achten!

  • Resale ab 08.05.

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 16:14

    Habe Login für 1x Japan - Kroatien Kat. 1.

    Nur an leute mit SSL-Verbindung, nur an Leute die wirklich hinwollen, bitte nur hier posten, keine PN.

  • Resale ab 08.05.

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 16:05
    Zitat von Warhero

    Hab Ihn heute morgen gelesen, leider keine Online-Fassung zu finden.

    Waren zwar keine neuen Tipps drin, doch es wurde mal wieder über die Vergabeprozedur "gelästert".


    Danke, auch gerade online gesucht und nicht gefunden. Nur Folgendes, dürfte aber keinen von uns betreffen :zwinker: :

    Ermittlungen wegen WM-Ticketvergabe

  • Resale ab 08.05.

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 15:52
    Zitat von Warhero

    Jemand den Rheinischen Post-Artikel gelesen über die aktuelle Ticketsituation?



    Kannst du den Link posten - oder wolltest du selbst wissen, was drin steht?

  • Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 01:02
    Zitat von DeutscherMeister2007

    War kein LoginLink! Leider!

    Hatte den Login sogar noch auf dem Bildschirm. Mist, dann war er abgelaufen o.Ä.

    Noch jemand hier, der sagen kann, wie lange man nach dem Verschicken den Login auf seinem Bildschirm halten sollte, um ihn für den Adressaten zu sichern? Im Forum hieß es mal "ein paar Minuten"? :denk:

  • Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 00:57
    Zitat von DeutscherMeister2007

    Ich - bitte, bitte!


    Hast PN, viel Glück! Und sag mal, ob's geklappt hat.

  • Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 00:51
    Zitat von DeutscherMeister2007

    Wenn keiner will, ich bitte!



    Weg, war auch nur Fehlerlink. Habe jetzt aber Login 2x TST3 Tunesien. Wer Interesse?

  • Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 00:41
    Zitat von Capsoni

    Jemand Interesse an TST-4 Portugal.. glaub Kat. 4 --> 244 Euro

    Ist Kat. 3.

  • Biete 2x WM-Vorbereitung D - Japan 30.05. in Leverkusen

    • Doppeldusch
    • 10. Mai 2006 um 00:14

    Vor gut zwei Wochen bei ebay ersteigert:
    2 Tickets für das Länderspiel Deutschland - Japan am 30.05. in Leverkusen, kann nun aber selbst nicht:

    2x Block E2, Reihe 21, Plätze 15/16 (jeweils Vollzahler), Originalpreis je 25 EUR, von mir ersteigert für insg. 78 EUR inkl. Versand (Artikelnr. 7236392339, weshalb dort mein Mitgliedsname nicht veröffentlicht wird, weiß ich nicht).

    Ticketpreise und Stadionplan siehe hier:
    http://www.bayer04.de/de/12949.htm
    http://www.bayer04.de/de/sho_2_1.htm

    Tausch gegen WM-Tickets und ggf. Preisausgleich möglich, tooor.de ist allerdings schuld, dass ich wählerisch geworden bin... :zwinker: : denkbar gegen überzählige WM-Tickets für NRW oder ENG-PAR/NDL-ARG in Frankfurt.

    Verkauf zu meinem ebay-Einkaufspreis ebenfalls möglich, d.h. natürlich auch nicht darüber! Guckt vorher, ob das Spiel bei ebay nicht günstiger rumschwirrt, Preislevel war sehr unterschiedlich.

  • Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06

    • Doppeldusch
    • 9. Mai 2006 um 16:24
    Zitat von redMUC

    Der Türöffnertrick funtioniert aber nicht mehr! Mann kann keine weiteren Packages mehr hinzufügen!!

    Seit ein paar Wochen oder seit ein paar Stunden? In der Mittagspause ging's noch. Danke fürs Auf-Stand-Bringen. :idee:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 944 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.184 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.005 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 856 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.878 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.325 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.429 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.751 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.155 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 56 Mitglieder und 1.691 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • becks589
  • bert
  • BS79
  • Denis
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • domme1de
  • dynamo
  • EgalWohin09
  • EP-GH
  • Escape80
  • ESVAUWE
  • Finne123
  • Franzel123
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • hauerth
  • hens
  • insurer86
  • jambo
  • jens1893
  • Jonas_98
  • Jules Rimet
  • julli
  • kleisbaer
  • Koellefornia
  • majestix
  • marcil09
  • Mehmet Scholl
  • MJ1803
  • MonsieuL
  • muckmuck1980
  • nullneuner
  • Oecher
  • Oole
  • Paisa
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • RC-Jonny
  • Salito0794
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Tedesco
  • Terrortroll
  • TipperGT
  • tjandt
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • wumpl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen